#476

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.01.2011 06:37
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale das hat genau gepasst, meine Tageskarte für heute lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#477

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.01.2011 12:16
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Guten Tag Seenfee, da hast du heute eine schöne Karte gezogen.

Aus Liebe wirst du dich heute entscheiden, zu etwas aus vollem Herzen JA sagen. Die Karte bringt dich auch mit deiner manchmal Unentschlossenheit in Berührung. Heute solltest du dir Bewusst sein das JEDE Entscheidung eine gute Entscheidung, immer besser als zu verharren und sich nicht zu entscheiden.

Wer denn noch Zeit findet hier meine Tageskarte


na das passt ja auch zum Aufräumen heute


grüße v. avalon
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 12:17 | nach oben springen

#478

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.01.2011 18:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, hier meine Deutung:
Mache heute keine faulen Kompromisse, gehe den weg des Herzens. Lass dich nicht von Zweifeln oder anderen klugen Argumenten abhalten dem Herzen zu folgen.
Es ist an der Zeit.

Für Avalon:
Lege heute eine Pause ein und zeige auch mal deine Schwäche. Gehe nicht mit dem Kopf durch die wand sondern zeige deine Kompromisbereitschaft.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#479

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.01.2011 19:54
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy, für Seenfee, ein Engel der Liebe ist heute immer in deiner nähe. lasse zu, das er dir den weg zeigt. er wird voller liebe und güte sein, das wirst du mit deinem herzen spüren, und kannst dann eine weise entscheidung treffen.

für Avalon, sehe die dinge aus einer anderen richtung und schon ist alles halb so schwer. Schon Odin ließ sich zum besseren verstehen des lebens an die weltesche binden natürlich mit dem kopf zur erde, damit der verstand geerdet werden kann. Drehe heute alles auf den kopf so erkennst du deine bedürfnisse besser.

ist ja schon etwas spät aber ich würde dafür gerne eine wochenkarte von mir reinsetzen. wer so nett wäre...zu deuten.


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#480

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.01.2011 20:58
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all vielen dank für die Deutungen war heute von allen ein wenig dabei, meine Entscheidungen habe ich heute aus vollen Herzen getroffen,

Hallo lieber Frank hier die Deutung für deine Wochenkarte, du hast in dieser Woche gute fertigkeiten, die du unter Beweis stellen kannst, vieleicht beginnt etwas neues oder du übernimmst neue aufgaben, oder du verwirklichst einen lang gehegten Wunsch, egal was du auch immer beginnst es hatte gute Aussichten und wird sich langfristig erfreulich entwickeln, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#481

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.01.2011 06:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all , hier meine Tageskarte viel Spass beim Deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#482

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.01.2011 09:16
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Seenfee!

Die neun Münzen möchten dir heute die Gunst der Augenblicks zeigen, und damit eine gute Gelegenheit einen echten Gewinn zu machen.
Es geht für dich heute um eine günstige Konstellation, die dir Chancen und Möglichkeiten bietet. Das Glück liegt heute auf deiner Seite, was du anfängst, gelingt dir. Vielleicht erwartet dich heute auch eine richtig freudige Überraschung? Oder etwas nimmt eine wirklich gute Wende? Dies kann sowohl eine innere als auch eine äußere Bereicherung für dich sein.

Na, das klingt doch nach nem supi Tag!

Hier mal wieder eine Karte von mir!


Oh! Hm.... Na da bin ich ja jetzt mal auf eure Deutungen gespannt! ... ich glaube, die Karte hatte ich noch nie....? Aber der tag hat heute schon soooo gut angefangen, mit einer herrlichen, im wahrsten Sinne des Wortes himmlischen Begegnung, da kanns eigentlich kaum besser werden!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#483

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.01.2011 13:47
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo ihr lieben meine deutung wäre

für Seenfee, heute kannst du den großen Fisch(Gewinn) an Land ziehen. Alles steht unter einen Glücksmoment. Deine TALENTE werden sich vermehren.

für Avi, der beherzte Schritt nach vorne, darum geht es heute bei dir. Du hast die Zügel in der Hand, lenkst geschickt deinen Lebenswagen. Dein Weg ist heute spannend und positiv. Die magische Zahl 7 zeigt dir das es um eine höhere Aufgabe geht die du jetzt angehst. Wobei hier können und lernen eine Rolle spielen.

Und hier meine Tageskarte


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#484

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.01.2011 17:58
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle ihr lieben vielen dank habe heute für einige Kollegen karten gelegt, als dank habe ich heute ein schöne Schmusedecke bekommen, eine total süße schön flauschig.
nun zu Avis karte, ich füge noch hinzu steht für einen großen Sprung nach vorne, für Überwindung von Gegensätzen, du hast das alte und vertraute schon hinter dir gelassen, lg seenfee
für Fairytale heute geht es darum nach innen zu horschen, es ist die Notwendigkeit gegen Frembdeinflüsse abzuschirmen, um eine wichtige Erfahrung zu machen, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 17:59 | nach oben springen

#485

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.01.2011 06:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier meine Tgeskarte , viel Spass beim Deuten wünscht euch seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#486

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.01.2011 16:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, diese Karte isdt sehr zweideutig und hier kommt es immer darauf an welche Frage man gestellt hat. Nun ist das ja deine Tageskarte, da würde ich sagen die Karte warnt dich davor, nicht vorschnell in Illusionen zu verfallen und die Realität nicht aus den Augen zu lassen.
Dennoch und das ist das ambivalente an dieser Karte, sagt sie auch das du deine Visionskraft voll ausschöpfen sollst, aber dich nicht in deiner eigenen Wunschwelt verlieren sollst.

Hier meine Karte die wirklich den heutigen Tag wiederspiegelt


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#487

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.01.2011 17:41
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale hoffe dein Tag war nicht ganz so caotisch, du machst heute den entscheidenen Durchbruch aus alten Verkrustungen, ein Ausbruch aus zu engen Verhätnissen, du musst heute mit Überraschungen rechnen die entweder mit einem aha Efekt begrüßt oder als heftigtige Störung siehst, , was auch immer heute auf der Strecke bleibt du wirst dem nicht nach trauern, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#488

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.01.2011 06:50
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine Tageskarte ich geh dann mal wieder ins Bett lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#489

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.01.2011 09:47
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Seenfee!

Heute verstimmt dich irgendetwas. Etwas, dass dich zuvor vielleicht noch beglückt hat, das du möchtest, ist heute Grund für Unmut bei dir. Sei trotz all dem Ärger, der dich heute vielleicht begleitet, aber wachsam, sonst entgeht dir wohl möglich eine wichtige Chance!
Lass dich nicht ärgern oder enttäuschen. Wähle deine Worte bewusst und gehe behutsam mit deinen Mitmenschen um. Aber zeige ruhig, wenn dich etwas oder jemand gekränkt hat.

Hm... klingt nach einem hünnhäutigen Tag... aber immer Kopf hoch, Seenfee! Das wird wieder!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#490

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.01.2011 12:17
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey seenfee, es ist möglich das du heute vom Tag etwas bestimmtes erwartet hast, es aber nicht in dieser Form erhältst. Dadurch bist du sehr missmutig. Doch gerade da zeigt dir die Karte das es keinen Grund gibt, achte darauf wer dir heute Hilfe anbietet, und schließe nicht vor lauter Frust die Augen, dann wird der Tag gar nicht so vermaldeit wie du zu Anfang glaubst.

Hier meine WOCHENKARTE...denn ich glaube zur Zeit bringt es mit der Tageskarte bei mir nicht so viel. Würde mich wie immer über eure Sicht der Karte freuen.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#491

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.01.2011 16:23
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo @ All, viel gibt es nicht dazu zu fügen bei Seenfee. Hoffe nur sie hatte genug Schoki bei, und nicht mit den Tassen geworfen vor Frust

@ Avalon, du bekommst in dieser Woche eine Chance von Aussen erneut deine Talent in die eigenen Hände zu nehmen.
Nutze diese Chance denn sie ist positiv und bringt dich weiter. Erkenne wo du noch (mehr) lernen kannst, wo du dich verbessern kannst.
Und lasse ruhig zu wenn es dir ein wenig Geld einbringt.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#492

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.01.2011 06:37
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen Ihr lieben, vielen lieben Dank fürs Deuten, nichts von allen dem ist eingetroffen, glück gehabt, , meine Tageskarte für heute , na da mache ich mal fairytale ein wenig Konkurenz, und buche Kelchkarten, seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#493

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.01.2011 13:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, das ist doch schön das mal etwas nicht eintrifft.
Vielleicht ist es aber auch so, das wir in dem Moment wo wir die Karten ziehen(wir deuten ja auch selbst in dem Moment) unser Verhalten ändern, wenn eine <<dieser Karten>> auftaucht.

Nun zu deiner heutigen Tageskarte....da wirst du dir deiner Liebe in dir bewusst, nimmst die Talente deiner Gefühle buchstäblich in die Hand und verschenkst Liebe.
Es ist wie immer bei den Assen eine Chance die in uns steckt, die wir entfalten sollten, entdecken sollten, um uns bewusst zu machen wieviel Licht und Reichtum in uns ist. Und wieviel wir bekommen wenn wir es verschenken.

Hier noch schnell meine Tageskarte


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 13:36 | nach oben springen

#494

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.01.2011 17:57
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale, da magst du wohl recht haben, das wir unser Bewustsein schärfen nachdem ich die Tageskarte gezogen habe, besonders wenn eine <dieser Karte> wurde, nun zu deiner Tageskarte eine Angelegenheit steht auf fruchbaren Boden, du befindest dich in einer kreativen Phase dabei geht es um neues in die Welt zu tragen, vertraue auf die natürlichen Wachstumskräfte, seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#495

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.01.2011 06:52
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten Morgen @ all für heute meine Tageskarte seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#496

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.01.2011 18:51
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, war wohl ein schöner tag, geprägt von netter bis liebevoller Stimmung die dir entgegengebracht wurde. Denke das viele Gefühle ausgetauscht wurden .


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#497

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.01.2011 18:53
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Fairytale
Hallo seenfee, war wohl ein schöner tag, geprägt von netter bis liebevoller Stimmung die dir entgegengebracht wurde. Denke das viele Gefühle ausgetauscht wurden .



du hast ins schwarze getroffen liebe Fairytale lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#498

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.01.2011 12:08
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

halläle @ all hier meine Tageskarte für heute schnell schoki
und hier meine Wochenkarte puh schon besser viel spass beim Deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#499

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.01.2011 13:21
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey seenfee, da hilft nicht immer Schoki--verzeihung

Nun heute wirst du einmal mehr mit deinen Schattenseiten in Berührung kommen, alles was nicht in der Balance ist und mehr zur Seite des Neides, der Lieblosigkeit, des Machtgehabes tendiert, berührt dich heute. Ob du selbst es ausstrahlst, oder von andern zu spüren bekommst ist aufgrund einer Karte selten zu klären.
Hülle dich heut in viel Licht(lass reiki durch dich fließen oder trage heute viel Rosenquarz), dann kannst du den Schattenseite gut und positiv begegnen.

Die Wochenkarte zeigt dir denn auch das dein inneres viel mehr aus Licht besteht als aus Schatten, und du den Tag heute sehr gut in Licht und Liebe umwamdeln kannst.
Die dir gegebenen Talente des Mitgefühls und Heilung werden in der Woche eine große Rolle spielen . Sehr souverän wirst du anderen Menschen den lichtvollen Weg weisen.

Meine Tageskarte wäre den heute
und meine Wochenkarte
Es erfreut mich wenn ihr denn Zeit findet für eure Deutung


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#500

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.01.2011 15:33
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Avalon danke für deine Deutung , die sehr treffend für die Tageskarte ist, bin wohl wirklich nicht so in Balance wie ich sein sollte, für die Woche lasse ich mich mal überraschen ,
nun u deiner Tageskarte es ist das Rad der Zeit oder besser noch die Lebensaufgabe , sie besagt das das rad der Zeit stehts eine Aufgabe nach der anderen hervorbringt, die zusammengenommen unsere Lebensaufgabe darstellen, die wir zu lösen haben, sie ist stehts ein Hinweis darauf daß es nun an der Zeit ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sie ist ein Vorbote von Veränderungen,
deine Wochenkarte unterstützt und schützt dich bei deinen Aufgaben sie bedeutet Freude, Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit für das Erreichte , du bist dabei eine Aufgabe abzuschließen und machst einen wesentlichen Schritt zur Selbstentfaltung,
eine sehr schöne Woche für dich seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 09.01.2011 20:57 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de