#451

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.12.2010 10:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Ja jetzt weiss ich was mir die letzten Tage gefehlt hat.
Die Tageskarte von Seenfee.

Also heute geht es um neue Sichtweisen, oder auch etwas ganz neues was in dein Leben tritt. Du spürst den Wandel der Zeit, die Veränderungen des Lebens heute sehr stark.
Erkennst den Kreislauf des Lebens. Heute wirst du vermehrt mit Mutter Natur in Kontakt kommen.

Hier ist meine Karte..wer deuten möchte?

Ach ja da sind sie wieder, die Kelche.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#452

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.12.2010 15:15
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy Tageskarten ziehe ich auch immer und Monatskarten und Jahreskarten.

Werde mich hier beim deuten beteiligen, wenn ich darf.

Die Seenfee betritt heute fruchtbaren boden auf dem alles gut gedeiht, und üppig wächst. Bei ihr sind kreative Prozesse im Gange die ihr zeigen wie wichtig lebendigkeit und neus Wachstum sind.

Die Fairytale hat heute eine sehr erfreulichen Verlauf des Tages kann etwas gut zum Abschluß bringen und erntet etwas gutes . Freudig und Glücklich wird sie den Tag geniessen.

Ich stelle euch auch meine Tageskarte rein, freue mich sehr auf eure Gedanken dazu.


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#453

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.12.2010 17:44
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Frank, danke dir für die Deutung. Ja doch war schon ein schöner Tag .

Deine Karte zeigt das du dich heute mit Zwiefeln plagst, dein Verstand dich vom Gefühl abhält. Die Karte rät dir die Augen zu öffnen und mutig durch den Tag zu gehen, sich evtl. auch Konflikten zu stellen.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#454

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.12.2010 18:54
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben vielen Dank fürs deuten, ja es war von allen ein wenig dabei auch die Natur

für eure Karten ist es leider zu spät, na ja beim nächsten mal bin ich wieder dabei lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#455

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.12.2010 06:38
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten Morgen @ all, hier meine Tageskarte für heute freue mich wie immer auf eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#456

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.12.2010 12:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, Deine Karte zeigt dir die große Verantwortung der du dich nicht entziehen solltest. Aber auch vom Reichtum und Glück der dich erwartet. Schätze heute deine Kräfte realistisch ein und verwirkliche tatkräftig und kreativ deine Idee. So kannst du heute Wohlstand und Erfolg solide absichern

Hier ist meine Tageskarte, wenn ihr deuten mögt.



Oh weh, was soll das denn?????


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#457

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.12.2010 20:36
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytaile wenn auch schon spät aber doch gern diese karte steht für einen schlußstrich unter der Vergangeheit , sich endlich zu befreien, schönen abend noch lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 20:37 | nach oben springen

#458

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.12.2010 08:30
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier meine Tageskarte für heute viel Spass beim Deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#459

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.12.2010 12:00
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, danke für deine Deutung von gestern.
Losgelassen habe ich nur den Einkaufskorb, als ich im Schnee ausrutschte. Aber es ist alles heil geblieben.

Nun zu deiner Tageskarte, dein I feel Good passt ja schon sehr gut.
Nähe und traute zweisamkeit werden den Tag heute prägen. Ganz im Du und Du wirst du sehr viel Glück und Liebe erhalten. Auch ein kleiner Flirt mit dem Partner bereichert den Alltag.

Hier meine Tageskarte, wer noch Zeit findet sie zu deuten...dankeschön



Viel Besser!!!


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#460

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.12.2010 14:15
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale danke fürs deuten, traute zweisamkeit passt , wir haben Hochzeitstag,
nun zu deiner Karte, heute geht es darum seinen Gefühlen treu zu bleiben, spirituelle Erfahrungen bereichern deinen Tag heute, du bist heute offen für deine Umwelt, achte auf deine Eingebungen sie bringen dir die rätselhaften Seiten des Lebens näher lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#461

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.12.2010 19:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, dann Herzlichen Glückwünsch für Dich und deinen Mann.
Und noch viele, viele weitere schöne Jahre.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#462

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.12.2010 08:46
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Schönen guten morgen @ all, heute mal zwei Tageskarten, meine und eine für meinen Mann , freue mich wie immer auf eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#463

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.12.2010 09:49
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Seenfee!

Hier erstmal deine Karte für heute:
Dich umgibt heute eine liebevolle, warmherzige Atmosphäre. Eine Stimmung voller Verliebtheit, Frieden und Wohlbefinden. Genieße den Tag und entspanne dich in einer Umgebung, in der du dich wohlfühlst. Vielleicht tauchen auch schon erste Frühlingsgefühle auf?

für deinen Mann geht es heute um seine Verbindung zur Mutter Erde, zur Natürlichkeit. Es geht für ihn heute um das Wesentliche, das Elementare. Um Wachstum und Energie. Wenn dein Mann ein kreativer Mensch ist, ist es heute ein guter Tag dieser Seite Auslauf zu gönnen. Es ist ein Tag voller Zuversicht und Gelingen. Was er heute anfängt wird ein Erfolg.

Das klingt doch einem wirklich schönen Jahreswechsel!

Hier noch mal schnell eine Karte für meinen Tag heute:


Na, also das sieht doch schon mal gut aus!
Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne noch eine Karte ziehen... Zu der Frage, ob die Chancen bei dem aktuellen Verlag gut für mich stehen.


hm.... das schaut doch auch net schlecht aus... na mal eure Deutungen abwarten!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#464

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.12.2010 11:02
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Avi vielen dank für deine Deutung, sieht ja alles gut aus
nun zur tageskarte, heute geht die Post ab, du fühlst dich Vital und voller Lebenslust, du kämpfst mit Leidenschaft und wie ein Löwe um etwas und beweist viel Mut, spirituell gesehen ist es der Ausgleich zwischen Geist und Instinkt,
zur Berufskarte du hast etwas Wesentliches Erreicht und feierst das erreichte mit Dankbarkeit, es geht hier um den guten Abschluß eines Geschäftes, du wirst darüber glücklich und zufrieden sein , na dann schauen wir mal lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#465

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.12.2010 11:56
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy leute, ich deute auch mal.

für seenfee..du bist heute von positiver guter Laune und stimmung umgeben, sie kommt von aussen bis zu dir.
für dein mann....er erlebt heute die seiten des loslassens und der neugeburt, auch wenn es ihm schwer fällt etwas vertrautes loszulassen so kommt doch etwas noch schöneres in sein leben.

für Aviditas...du zauberst dir aus luft ein wenig gold, das du auch wie ein löwe verteidigst. du wirst aber auch mit einer deiner kleinen schattenseite in berührung kommen, nimm sie als deine an und es wird keine schattenseite mehr sein.

die verlagskarte....du feierst ein fest, bist glücklich über das erreichte, hast gesiegt und lässt andere an deinem sieg teilhaben.


wenn ihr noch lust habt hier meine karte für heute


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#466

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.12.2010 14:16
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo @ All, ich denke für Seenfee und Aviditas gibt es nicht viel hinzu zu fügen.

@ Frank, du nimmst heute dein Glück selbst in die Hand, bekommst von aussen den Impuls dafür deien Talente neu zu entdecken.
Greifst mit beiden Händen nach neuen Möglichkeiten.

Falls noch jemand Zeit hat hier meine Karte



na war ja schon fast logisch, aber eine schöne Karte


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#467

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.12.2010 19:40
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale heute hast du die chance die großes Glück und Liebe verspricht, es geht um die Vertrautheit in der Zweisamkeit,

hallo Frank da der Abend ja lang ist kann man ja noch deuten, du darfst auf deine Chancen heute vertrauen, auch wenn du heute damit gar nicht rechnet hast, nimm einen soliden Impuls auf und setze ihn kreativ um lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 31.12.2010 19:41 | nach oben springen

#468

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.01.2011 03:11
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all Happy new Year hier meine Tageskarte für den ersten Tag im neuen Jahr viel Spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#469

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.01.2011 11:31
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee auch dir ein Happy new Year.

Heute zeigt dir deine Karte das du ganz im Sinne der Familie lebst, glücklich und zufrieden schaust du auf dein Heim und in die Zukunft.

Hier meine Tageskarte für den 1 Jan 2011


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#470

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.01.2011 15:15
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Vielen Dank liebe Fairytale fürs Deuten, passt genau , nun zu deiner Karte , ist ja irgenwie komisch das war doch auch die Karte vom letzten Tag des alten Jahres, darum füge ich heute noch hinzu, das As der Kelche bedeutet, das wir in Tiefen vordringenund dort Urvertrauen, Urglauben und Urgeborgenheit finden können, in jeden Fall solltest du Augen offen halten, es handelt sich um eine große Chance , die in uns oder für uns in unserem Vorhaben liegt, sie drängt sich nicht auf sondern will entdeckt werden, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#471

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.01.2011 17:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Danke seenfee, vielleicht sollte ich die Kelchkarten mal rausnehmen


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#472

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.01.2011 17:11
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Fairytale
Danke seenfee, vielleicht sollte ich die Kelchkarten mal rausnehmen



ach nee liebe fairytale die sind doch sooo schön unsere Kelchkarten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#473

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.01.2011 17:12
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Na haste auch wieder recht.

Dafür ist ja mal die Jahreskarte eine ganz andere.
Und das Jahr hat auch erst angefangen, da habe ich noch viele Möglichkeiten eine andere Karte zu ziehen


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#474

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.01.2011 11:07
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen ihr lieben hier meine Tageskarte freue mich wie immer auf eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#475

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.01.2011 19:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, bischen spät, sorry.

Heute war der Tag geprägt mit dem Vertrauen auf höherer Mächte.
Ein schöne Schutzkarte hattest du da. Liebe und Harmonie wurden heute großgeschrieben.

Morgen wird wieder zeitiger gedeutet.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de