#401

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.12.2010 10:23
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier meine Tageskarte schon mal im vorraus muss mich auf den Weg machen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#402

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.12.2010 14:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, heute geht es mehr um deinen Willen und deine Stärke. Du erhältst heute die Chance beides unter Beweiss zu stellen. Darüber hinaus hast du heute schöne Erlebnisse, an die du dich lange erinnern kannst. Du hast heute die Möglichkeit ganz neue krative Wege zu gehen.

Hier nun wie immer meine Karte für Heute, und dann die für Morgen.
Freue mich auf eure Deutungen





Ach ja, das sieht doch ganz gut aus für so ein verregnetes Wochenende


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 11.12.2010 14:16 | nach oben springen

#403

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.12.2010 10:50
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale für gestern ist es zu spät für heute deine emotionale Offenheit macht dich heute besonders empfänglich für die Bedürfnisse der Umwelt, achte auf deine Träume und Eingebungen, du könntest heute auch mit einer feinfühligen mediale Frau in Kontakt treten, die dir die geheimnissvollen oder rätselhaften Seiten des Lebens näher bringt lg seenfee

Hier nun meine Tageskarte oh ich wollte heute auf den Weihnachtsmarkt sollte wohl ein paar Groschen einstecken freue mich schon auf eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 10:51 | nach oben springen

#404

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.12.2010 12:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, danke für deine Deutungen

Dein Tag bringt dir die Belohnung für den Kräfteeinsatz der letzten Zeit. Zudem geht es heute um eine innige Beziehung , die wieder alte Vertrautheit weckt. Geniesse den Tag und erfreue dich an Wohlstand und Reichtum.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#405

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.12.2010 17:02
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, heute geht es bei dir um liebevolle Begegnungen, bei denen du einen Hauch von mysterischer inniger Liebe erlebst.

Hier meine Wochenkarte, es wäre nett wenn ihr Zeit zum Deuten findet.


grüße v. avalon

nach oben springen

#406

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.12.2010 20:00
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle@ All.
Für Die Karte von Seenfee ist es ja fast schon zu spät, und meinen vorgängern ist da auch nicht viel hinzu zu fügen.Denke du hattest einen schönen liebevollen Tag.

@ Avalon, die kommende Woche erlebst du viel Glück und inneren (manchmal auch äusseren) Reichtum.
Du wirst dir bewusst, was du für besondere Impulse in deinem inneren hast, und wie wertvoll sie sind. Gehst in dieser Woche durch die Welt mit der Gewissheit das es dir an nichts fehlen wird.
Das wird wohl eine besonders schöne Woche für Dich!!

Hier noch meine Wochenkarte, danke euch wenn ihr Zeit findet.



Oh Oh, gar nicht gut. Sollte man wohl lieber zu Hause im Bett bleiben


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#407

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.12.2010 06:20
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier meine Tageskarte oh ist wohl besser ich geh wieder schlafen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#408

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.12.2010 12:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo @ All, das wird wohl die Woche des Verstandes.

@ Morgana, du klärst auf sehr robuste weise einige Themen, oft sehr stark mit deinem Verstand, erkennst aber auch, das du längst nicht mehr so>>klein>> wie in Kindertagen bist, sondern viel dazu gelernt hast. Lass dein Herz nicht ganz aussen vor, dann bleibst du besser in der Blance-

@ Seenfee, Du verschließt heute deine Augen und deinen Verstand. Du würdest so gerne..aber...aber. Immer dieses aber, es macht dir Angst weiter darüber nachzudenken.
Die Karte rät dir ungeschminkt den Tatsachen ins Gesicht zu blicken, Unentschlossenheit zu überwinden, und die Balnce zwischen Verstand und Gefühlen wieder zu finden.
Achte heute etwas mehr auf deine Bedürfnisse, und nicht auf das ständige...ich muss aber!

Hier ist meine Tageskarte und meine Wochenkarte
------------


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#409

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.12.2010 18:59
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale vielen Dank fürs deuten, also ich hätte heute zu gerne meine Augen und Verstand verschlossen, aber da ist so ein nerviges zweites ich das mich davon abhält, also Augen zu und durch , aber wirklich schön war der Tag nicht.
Hallo @ Morgana wird wohl keine leichte Woche für dich , kleiner Rat Boxhandschuh zum durchboxen, , manchmal muss man sich eben durch die Woche mogeln und hoffen das bald Freitag ist und das Wochenende naht, seenfee

@ Fairytale na ja für Rest des Tages, vieleicht hast du heute mit Ausdauer und Langmut einer konkreten Aufgabe gewidmet, lasse dich dabei nicht unter Druck setzen, sonderen tue es mit Muße und Besonnheit, behalte das langfristige Ziel vor Augen.
für die Woche vertraue auf die eigenen Fähigkeiten um eine Angelegenheit geschickt zu meistern, du hast ein gesundes Selbsvertrauen und weißt was du willst, seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#410

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.12.2010 19:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

, ja Seenfee, da hast du recht mit der Tageskarte.
Habe mich mit neuem Jahreskalender befasst für die Homepage.

Danke das du noch Zeit gefunden hast zu deuten.
Ich wünsche dir das dein Tag morgen besser wird.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#411

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 06:38
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier nun meine Karte für den Tag freue mich schon aufs deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#412

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 09:52
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten Morgen Seenfee, heute wird deine Anpassungsfähigkeit gefragt sein. Bleibe bei allem Flexibel und fröhlich, dann kommst du mit den ständigen Veränderungen besser klar. Alles ist im Fluss des Lebens, und tägliche neue Entwicklungen sind da völlig normal.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#413

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 19:08
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale danke fürs deuten, war heute sehr angepasst sodaß ich morgen frei habe lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#414

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 19:36
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Na das hat doch was, Seenfee, dann solltest du öffter angepasst sein, dann gibt es öffter einen Tag frei.
Hauptsache es gab keinen Ärger, dann ist das doch gut.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#415

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.12.2010 10:35
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine Tageskarte freue mich wie immer aufs deuten oh das sieht gut aus muss zum Zahnarzt lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#416

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.12.2010 11:55
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

hallo seenfee, ja eine schöne Karte.
sie zeigt dir die Befreiung von Begrenzungen und Hemmungen, damit du freier zur Selbstwerdung finden kannst.
Zahnarzt.. die Karte spricht auch von Wandlung und Erlösung und Erneuerung....ups.

Hier ist meine Tageskarte



auch ich freue mich auf eure Deutungen


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#417

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.12.2010 12:04
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Halo liebe Fairytale ups Erneuerung hoffe der Zahn bleibt

nun zu deiner Karte
auch eine sehr schöne und eine Schutzkarte dazu, sie steht für Verständnis Feingespür für Bereitschaft und Nachsicht für deine eigene Medialität, lasse die Dinge heute geschehen greife nur ein wenn deine innere Stimme dich dazu auffordert, vertraue ihr folge deinen inneren Impulsen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#418

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.12.2010 08:18
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Einen schönen guten morgen ihr lieben meine Tageskarte für heute viel Spass beim Deuten wünscht euch seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#419

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.12.2010 12:26
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, nun ich hoffe denn du hast den Zahn noch.

Nun zu deiner heutigen Karte,
alles dreht sich um Familie und Heim, glücklich wird dir bewusst was du hast, wirst freude und Glück in der Familie sowie auch von der Familie erhalten.

Hier meine Karte, freue mich ebenso auf eure Deutungen


grüße v. avalon

nach oben springen

#420

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.12.2010 16:23
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, heute geht es auch um Belohnung und Anerkennung aus der Familie. Die Karte fordert dich auch auf heute bewusst dein Leben zu geniessen.
Geniesse die friedliche harmonische Zeit heute.

@ Avalon,
heute kannst du ein paar Träume wahrmachen, wirst mit Geduld Weisheit und Verständnis durch den Tag gehen. Die Karte rät der innerne Stimme nachzugeben, sich den Phantasien und Gefühlen zu öffnen.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#421

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.12.2010 09:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen ihr lieben danke für die Deutungen gestern, ja war schön bummeln mit meinen Mann, und habe auch kein Zahnweh mehr
meine Tageskarte für heute oh passt ja gut heute starte ich die letzten kleinen Einkäufe seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#422

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.12.2010 10:09
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Seenfee!

Hier deine Karte:
Dein Tag ist heute erfüllt mit Glück und Harmonie. Du kannst dich in deinem Umfeld richtig wohl fühlen, sei es daheim bei deinen Lieben, bei Freunden oder mit deinen Kollegen am Arbeitsplatz. Umgebe dich heute mit den "richtigen Menschen", denen, die dir sympathisch sind und die du gerne um dich hast. Teile deine Zuversicht und deine Zufriedenheit mit ihnen und es wird ein wundervoller, glücklicher Tag für dich werden.

Na da wirds wohl ein entspannter schöner Shoppingtag, was? :)

Und hier mal wieder ein Kärtchen für mich :)


ach, seenfee, deine Zahnschmerzen sind jetzt zu mir gewandert mein mann macht heute n termin für mich... ich mag zahnärzte nicht... ich hab angst ...

Lg
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#423

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.12.2010 11:29
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten Morgen @ All,

für Seenfee, es wird ein glücklicher Tag, zufrieden schaust du auf die Lieben deiner Familie, geniesse den Tag und sei dir der schönen Dingen bewusst die du hast und erlebst.
Bringe deine spontane Freude heute zum Ausdruck und lebe das leben auch einmal verschwenderisch.
(Das wird sicher ein schöner Weihnachtsbummel)

für Aviditas, Zahnweh ist blöd....brrrr..sende dir gleich auch einmal Heilenergie
aber deine Karte zeigt dir heute den Erfolg und den Sieg, so denke ich wird es nichts ernstes sein.
Mit Stolz kannst du heute auf das schauen was du bis jetzt erreicht hast und noch mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten haben.Heute wirst du für deine Anstrengungen belohnt.

Ich denke mal auch dein Tag wird sehr schön werden.

Hier noch meine Tageskarte



Meine Güte man könnte ja glauben die Karten bestehen nur noch aus Kelchen
Freue mich auf eure Deutungen...und Danke


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#424

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.12.2010 12:15
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Huhu liebe Fairytale!

jaaa, das könnte man wirklich meinen :)

Aber der Kelch ist ja im Grunde ein sehr schönes und wichtiges Symbol. Er steht für alles Weibliche und ist dem Element Wasser zugeordnet. Er ist ein Symbol der Göttin, bestärkt die Verbindung zu ihr und hilft uns ihr zu danken. Er verkörpert Gefühle und deren Ebene und steht außerdem in Verbindung zum Mond und den Gezeiten.
Vielleicht ist einfach die Phase in der du dich gerade befindest stark von deiner (ich nenne es jetzt mal so) weibliche Seite und deiner Verbindung zur Göttin, zur Großen Mutter, geprägt (würde ja vielleicht sogar eine Verbindung zu deinen Träumen herstellen, die über deine Mutter)

Aber nun zu deiner Karte:
Die drei Kelche möchten dir zeigen, dass eine Angelegenheit gut verlaufen ist und du darüber glücklich, zufrieden und dankbar sein kannst. Du hast etwas Gutes erreicht und kannst nun die Freude über das Erreichte genießen. Du weißt heute zu schätzen was du alles geschafft hast. Genieße die Früchte deiner Mühen und ruhe dich ruhig ein wenig darauf aus.

Danke für deine Deutung! Dann bin ich ja mal gespannt, was der Tag so bringt! :D Vielleicht bekomme ich ja heute endlich Antwort vom Verlag? Ich warte ja auch erst drei Monate drauf....

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#425

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.12.2010 14:21
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Danke Avi, fürs Deuten und das schöne Erklären der Kelche.
Wer weiss was sich in mir zur Zeit so alles abspielt.

Schauen wir mal was der Tag so bringt.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de