#376

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.12.2010 15:28
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Danke Aviditas fürs Deuten

Bis jetzt stimmt es sehr gut.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#377

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.12.2010 11:12
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen ihr lieben, vielen dank für eure Deutungen, mußte gestern arbeiten auf unseren alljährlichen Adventsmarkt im Seniorenheim, und ja meine Gedanken begaben sich oft an diesem Tag in die Vergangenheit, denn trotzt der vielen Mühen war unserer Adventsmarkt nicht so schön wie in den vergangenen Jahren,
hier nun meine Tageskarte hm auch nicht besser als gestern seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#378

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.12.2010 13:02
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Hallo Seenfee, auch heute blickst du tief nach innen, wenn auch nicht wehmütig wie gestern, sondern eher erkenntnisreich. Ahnungen sollten beachtet werden, das Unterbewusstsein ist doch oft schlauer als unser Verstand. Wenn dir heute etwas Angst macht, überlege weie du dieser Angst entgegen treten kannst um sie zu besiegen.
Höre heute auf deine Stimmung und achte auf deine Träume, sie sind oft Boten der Zukunft.

Hier nun noch meine Karte für heute.
Wie immer danke fürs deuten.



irgendwie habe ich es zur Zeit mit den Kelchkarten. Sollte mir das etwas zu denken geben??


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#379

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.12.2010 13:24
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale du erlebst zur Zeit die Gefühle sehr intensiv sie spielen für dich eine große Rolle, deshalb Kelchkarten sie stehen für Gefühle, nun deine Tageskarte sie ermutigt dazu sich mit jemandem zu verbinden oder liebevoll aufeinander zuzugehen, dieser Tag steht ganz im Zeichen tiefer Sympathie und großer Liebe lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


zuletzt bearbeitet 05.12.2010 14:35 | nach oben springen

#380

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.12.2010 14:30
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Danke Seenfee, das hört sich so schön an, wenn du das so deutest.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#381

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.12.2010 13:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all heute etwas später aber hier die Tageskarte für den Rest einen schönen Nikolaustag lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#382

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.12.2010 13:43
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle da bin ich ja mal die erste die heute deuten darf.


Das wird ein Tag der Harmonie und Intuition. Sehr kreativ lässt du heute deine Liebe in allem einfließen was du tust.
Vertrau deinen Gefühlen. achte aber auch darauf das du verletzlich bist wenn du dich so weit öffnest.

und hier meine Karte für heute


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter


nach oben springen

#383

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.12.2010 13:56
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Morgana danke für die Deutung
hier deine Tageskarte es geht um den inneren wie äußeren Reichtum, öffne die Augen für den Reichtum des Alltags, was immer du heute beginnst hat gute Aussichten dir bleibend Freude zu bereiten einen schönen Tag noch seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#384

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.12.2010 06:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all ist meine Tageskarte für heute freue mich wie immer auf eure Deutungen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#385

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.12.2010 14:03
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Hallo seenfee, da bist du heute wohl etwas missmutig. Vergib nicht evt. Chancen die dir gereicht werden. Achte auf die Balance deiner Gefühle.Halte dir zwischen durch vor Augen was du alles erreicht hast.
(Könnt heute auch meine Karte sein).

Aber hier jetzt die Tageskarte von mir.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#386

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.12.2010 16:23
von Avalon lila Herz 7 | 7.173 Beiträge | 28802 Punkte

Hey Seenfee, sei heute nicht traurig über das eine, das du nicht hast, erfreue dich an dem was man dir reicht, denn das gehört dir.
Schaue gut hin, und nimm die Hand die dir gereicht wird.

@ Fairytale, heute geht es um positive Stimmung die man dir entgegen bringt. Auch du solltest hinschauen, was genau es ist und dich daran erfreuen.

Hier noch meine Karte--danke für das Deuten



Oh weh und das wo die Schoki schon alle ist


grüße v. avalon


nach oben springen

#387

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.12.2010 17:48
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle ihr lieben, ja irgendwie passte heute die tageskarte nicht wirklich zu mir, war der ganz normale Wahnsinn wie immer auf der Arbeit, aber danke fürs Deuten,

Hier nun für Fairytale es könnte sich eine freundliche Geste dir heute bieten, ein erfreulicher Impuls, oder um ein Friedensangebot oder Kompromissvorschlag, du bekommst dabei emotionale Unterstützung oder auch ein schönes Kompliment

hier für Avalon versuche heute nicht gegen deine Überzeugung zu handeln, nutze die Gelegenheit Licht ins Dunkel zu bringen, vieleicht wirst du dir deiner ungeliebten Seite bewußt erforsche ihren Hintergrund, Hier ein Tipp schnell Schoki kaufen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


zuletzt bearbeitet 07.12.2010 18:56 | nach oben springen

#388

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.12.2010 06:14
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier meine Tageskarte viel Spass beim deuten seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#389

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.12.2010 07:50
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Guten Morgen Seenfee, na das sieht doch schon besser aus als gestern.

Du nimmst heute die Chance wahr, deine Talente zu entdecken und auszuleben. Werde dir bewusst was du hast und was du kannst. Das Glück könnte dir heute hold sein.

Hier nun meine Karte.....danke wenn ihr zeit findet zu deuten


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#390

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.12.2010 10:28
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen meine Lieben!

@Seenfee: hm, ja, ich glaube schöner als Fairytale kann ich das auch nicht schreiben :) da stimme ich ihr vollends zu! Nutze deine Chancen. Der Tag heute bietet dir alle Möglichkeiten. Entdecke und entfalte dich und es werde dauerhafte, solide Ergebnisse daraus entstehen!

@ Fairytale: Hm.... den Guten hier hatten wir doch schon mal... das ist doch noch gar net so lange her... *nachschauen geht* ... Am 30.11. hattest du die auch... Na, das scheint ja ein sehr wichtiges Thema bei dir zu sein im Moment...
Es geht um eine warmherzige, liebevolle Atmosphäre, die dich umgibt, um Frieden und Verliebtheit. Genieße die Zeit heute, gehe wohlwollend und freundlich mit allen um, die dir begegnen. Schaffe dir ein liebevolles Umfeld und sorge für eine friedliche Atmosphäre.

*seufz* das könnt ich jetzt auch gebrauchen... Fairytale....? Ich zieh mal n Weilchen bei dir ein, ja?

Aber hier erstmal meine Karte für heute:


okay, ich geh dann mal meinen Marzipanpudding holen...
Liebe Grüße!
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!


nach oben springen

#391

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.12.2010 12:44
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Hallo Aviditas, na da müssen wir dann mal sehen wo wir hier platz finden...lach. Leider hat das mit der friedliche Atmosphäre nicht überall funktioniert

Hmm, du plagst dich noch immer mit Ahnungen und Befürchtungen , suchst in deinen unbewussten Schichten nach Antworten. Dennoch scheinst du deiner inneren Stimme nicht glauben zu wollen. Gib ihr heute eine Chance. Glaube deiner inneren Macht mehr, denn die Grenzerfahrungen die dir deine Seele schenken möchte sind ein wichtiger Teil in deinem Lebensweg.
Achte im Arbeitsbereich darauf, dass dich keiner hinter das Licht führt.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#392

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.12.2010 19:07
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben, nun meine Chancen habe ich heute beim Kekse backen auf arbeit voll ausgenutzt, hmm lecker, aber auch eine kleine Nachzahlung ist eingetroffen manchmal bedeutet diese Karte auch ein kleiner Geldsegen danke fürs deuten

Hier noch auch wenn etwas spät für Avi suche die Wurzeln deiner Unsicherheiten und versuche sie zu ergründen, aucht auf deine Träume sie sind eine Botschaft, hier ein Engel statt Marzipanpudding hmm auch lecker

hier für Fairytale diese Karte steht für Gefühle die verbreitet werden sollte für eine Stimmung voller Ruge und Entspannung, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#393

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.12.2010 19:14
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Naja, ich fürchte statt Ruhe und Entspannung habe ich heute eher Misstimmung verbreitet.
Manche Tage sollte man eben aus dem Kalender streichen.

Aber danke euch fürs Deuten.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#394

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.12.2010 06:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen ihr lieben hier meine Tageskarte danke fürs Deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#395

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.12.2010 10:06
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Guten Morgen Seenfee, dein Tag ist heute gezeichnet vom Aufbruch und Veränderung. Wenn du dir nicht gerade irgendwelche Sorgen machen musst, wird es hier um erlangte Ruhe und Gelassenheit gehen. Ein Neue Sicht der Dinge. Aber auch die Erkenntnis eigene neue Wege zu gehen.
Die Karte sagt dir , dass du den Mut haben sollst einen neuen Lebensschritt zu wagen, sollst dich auf Unbekanntes einlassen.
Denn die richtige Zeit dafür ist jetzt gekommen.

Ihr lieben hier nun meine Karte für heute.



Ach ja Schneeballschlacht und Schlitten fahren.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#396

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.12.2010 17:12
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle danke fürs Deuten, na ja einige Veränderungen wie immer am Arbeitsplatz , aber wie heißt es so schön Augen zu und durch

@ fairytale vergieß aber nicht den hier also warm anziehen, erlaube dir heute ruhig einmal ein wenig verrückt zu sein, probiere etwas spielerisch und unvoreingenommen aus, na das past ja zum Schlitten fahren lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#397

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.12.2010 05:50
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen ihr lieben Leute bis später dann seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben


nach oben springen

#398

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.12.2010 10:01
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Guten Morgen @ All, also gestern Schlitten fahren war leider nix. Spielerisch?? Na wenn man das ständige Gassi gehen als Spiel betrachten(der Hund hatte leider Bauchsausen) dann passte das.
Ansonsten kam ich mir doch eher wie ein Narr vor, rein die Klamotten, raus aus den Klamotten, und das im 30 min Takt

Nun denn, Seenfee, Deine Tageskarte sagt dir das dein Thema heute verwöhnen und geniessen heisst. Aber auch die Chance sich neuen Ideen zu öffnen, neue Wege im Arbeitsleben zu finden, um der routine etwas zu entfliehen. Die Gelegenheit die sich dir heute bietet neue Sicht-Denk und Arbeitsweisen zu erhalten, solltest du ergreifen.

Hier nun die Tageskarte von mir.



Meine Güte. man denkt ja es gibt keine anderen Karten mehr für mich.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen

#399

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.12.2010 13:59
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Fairytale, wie war das doch gleich...Bewegung hält Jung, wenn nicht dich dann doch den Hund.

So nun zu Seenfee, nimm heute die Chance wahr, die man dir bietet, um deine tief verborgenen MÜNZEN (TALENTE) zu entdecken.
Die Münze , also dein Talent ist ein Geschenk des Lebens von dir zu anderen. Erkenne das du selbst ein Schatz für dich selbst und für andere bist, wenn du deine Talente besser schätzt und achtest.
Du wirst heute deine praktischen F#higkeiten gut unter Beweiss stellen können.


Und nun zu Fairytales Karte:

Für dich heisst es heute die Kunst zu beherrschen verschiede Gefühle unter einen Hut zu bekommen. Es ist darauf zu achten das jeder in der Familie sich wohl fühlen kann, ohne das der einzelne verloren geht. Das wir wird heute im Vordergrund stehen, achte aber dabei darauf das die eigene Bedürfnisse ebenso gestillt werden.
Dann kann es ein fröhlicher glücklicher Tag werden.


So ihr lieben, und hier meine Tageskarte...auch ich freue mich über eure Deutungen


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter


nach oben springen

#400

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.12.2010 16:28
von Fairytale lila Herz 7 | 32.833 Beiträge | 163931 Punkte

Hallo Morgana, danke für deine Deutungen. Bis jetzt war der Tag sehr schön.

Nun zu deiner Karte,
heute schaust du dir in Ruhe und mit viel Geduld und Liebe deine Talente und Fähigkeiten an. Geduld ist hier der Hauptaspekt, sonst könntest du positive Entwicklungen die evtl. im Gange sind, durch einander bringen. Gehe heute gelassen durch den Tag.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com


nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5078 Themen und 136766 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen