#1

Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.09.2010 14:58
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Sooo, ich werde hier mal meien Tageskarte von heute reinsetzen.

Vieleicht mag der eine oder andere auch eine Tageskarte ziehen.

Das geht auch hier über die Smilies. Dort sind unten alle Karten des großen Arkane drin. Funktioniert genauso wie bei den Smilies.
Einfach anklicken.

Hier nun meine Karte:

Bin gespannt was ihr dazu meint.
Es darf gedeutet werden!!

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#2

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.09.2010 18:59
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo meine liebe
ich versuchsmal
du fühlst dich vital und voller energie und von lebenslust erfüllt, nur zu heute kannst du alles erreichen, es ist die leidenschafftliche hingabe zu einen menschen, eine aufgabe, eine erfahrung lg seenfee

nach oben springen

#3

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.09.2010 20:09
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hmm, dann wohl die Hingabe zu einer Aufgabe.

Vital stimmt . Habe gut geschlafen, war heute morgen frisch und ausgeruht.

Danke fürs deuten.

Vieleicht sollte ich lieber abends eine Karte ziehen, damit du sie mal deuten kannst.
Denn wenn ich die Antwort erst am nächsten Abend lese, ist der Tag schon fast vorbei



Also ziehe ich jetzt mal eine Karte für morgen...lach
Mal sehen ob das geht.

Hier die Karte




LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#4

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.09.2010 21:38
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

auch gut für abends ist zwar ungewöhnlich du wirst den tag mit gesunden gottvertrauen begegnen hast allen grund zur zuversicht und auch noch die chancen etwas gutes und sinnvolles zu tun, höre nicht auf hohle phrasen und leere versprechungen suche nach dem verborgenen und inneren werten, das ist auch eine schutzkarte also alles gute für morgen lg seenfee

nach oben springen

#5

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.09.2010 22:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Wow, na da kann der morgige Tag ja kommen.

Dankeschön

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#6

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.09.2010 09:48
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Guten Morgen,
also Abends eine Karte für den nächstten Tag habe ich auch noch nicht gezogen.

@Fairytale, hier meine Deutung:

Du wirst dich mit Glaubensfragen auseinander setzen,
evtl. eine besondere Begegnung haben, die dich in deinem<Glauben> bestärkt.
Sehe diese Karte auch als Schutzkarte an.
Wird also ein schöner guter Tag für Dich.

--------------------

Hier nun meine Tageskarte



brrr, ist eine Karte die ich nicht so mag.

gr Morgana


Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#7

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.09.2010 12:44
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo morgana, die Karte der Tod hat ja nichts mit dem Physischen Tod zu tun.

Es geht sicher um einEnde, einen Abschluss.
Aber das ist oft auch positiv.
denn wenn es etwas ungeliebtes ist, lässt man gerne los.

Also für dich heisst das heute das du etwas beendest um etwas neues beginnen zu können.

Bei welchem Thema lässt sich leider auch hier bei nur einer Karte nicht sagen.

Mal sehen was Seenfee dazu meint.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#8

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.09.2010 18:56
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo morgana
spät aber doch von herzen
der tod bedeutet das natürliche ende, also auch platz schaffen für das neue , das kann eine aufgabe sein oder eine angewohnheit, diese karte sagt auch das es zeit ist lebewohl zu sagen und das du dafür bereit bist, es kann auch sein das sich etwas totgelaufen hat, aber manchmal verliert man nur einen gegenstand so wie ich neulich, hatte da auch diese karte als tageskarte lg seenfee


zuletzt bearbeitet 10.09.2010 19:32 | nach oben springen

#9

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.09.2010 12:22
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Immer wieder erstaunlich was Karten vorher schon wissen.

Eure Deutungen waren gut.
Habe mich mit meiner Nachbarin wieder vertragen. Ganz unverhofft hat sie mir den Frieden angeboten.

Meine Tageskarte habe ich in dem anderen Thread gezogen

Es war diese hier:

gr Morgana


Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#10

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.09.2010 12:59
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo morgana
hier die deutung also heute sollen nägel mit köpfen gemacht werden erldige also alles was schon hätte erledigt sein sollen , sie steht auch für verwirklichen von vorsätzen und ideen, für erreichtes verteidigen, für sicherheit und ordnung, ermutigt dazu absichten und pläne beharrlich zu verwirklichen lg seenfee

nach oben springen

#11

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.09.2010 13:05
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte



das ist meine heutige tageskarte freue mich schon auf eure deutungen

nach oben springen

#12

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.09.2010 14:28
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

@ Morgana, hier meine Deutung des Herrschers als Tageskarte.

Es geht um Ordnung und Struktur, aber auch evtl um die Vaterfigur.
Treffen der Familie? Diskusionen mit dem Vater?
Auch evtl. um Verantwortungsbewusstsein, Unabhängigkeit.

-----

@ Seenfee, hier meine Deutung der Tageskarte des Magier:

Hier geht es um Macht, Wille, Mut, Kraft.
Du lässt dir heute nicht die Butter vom Brot nehmen(wie man so schön sagt)
Auch bei dir geht es um eine gewisse Unabhängigkeit und um die Kreativität diese heute durchzusetzen.
----

So und hier nun meine Tageskarte:



Ja ja Kopfstand mache ich gar nicht gerne..lach

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#13

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.09.2010 12:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo fairytale

für gestern feststecken eine sache klemmt ,umdenken, kann auch sein daß du dich nicht so wohl fühlst, ausruhen könnte ein hinweis sein für lebensumkehr und erlösung wie ist heute deine tageskarte



hier meine und hier die von meinen mann

bin gespannt auf deine deutung lgseenfee

nach oben springen

#14

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.09.2010 13:07
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, danke für die Deutung.
Und du hattest auch recht.
Gestern war nicht so meinTag.

Du scheinst dich heute mehr mit dir selbst und deinem Inneren zu beschäftigen. In der inneren Ruhe liegt die Kraft.

Dein Mann hingehen hat wohl viele neue Ideen, geht bzw fährt seinen Wagen ein großes Stück nach vorn.
Also er holt sich seine Kraft heute in seiner eigenen Bestätigung.


Hier meine Tageskarte:



Und wenn jemand Lust hat, hier noch eine Karte für meinen Urlaub:




LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#15

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.09.2010 14:29
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo meine liebe hier meine deutung tageskarte

heute wird etwas zu ende gehen eine aufgabe ein abschluß auf jedenfall ein natürliches los lassen es ist zeit zu dieser sache lebewohl zu sagen denn die lösung ist schon da, platz schaffen für das neue dafür muß etwas altes zu ende gehen, oder auch wie bei mir neulich etwas verlieren einen gegenstand z.b.

zur Urlaubskarte diese urlaub steht voll auf der emotionalen ebene , eine beglückende erfahrung in der beziehung, lasse dich aus vollen herzen auf ein vorhaben ein, und lasse deinen verstand zu hause dieser urlaub ist den herzendingen gewidmetlg seenfee

nach oben springen

#16

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.09.2010 16:29
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Sorry, da kam ich nicht so schnell hinterher.

@Seenfee, du erkennst heute wie wichtig du selbst bist, und nicht nur andere.

@ dein Mann, er erkennt das nicht alles nur schwarz und weiss ist. Dadurch lernt er etwas wichtiges für sich selbst.

Würde gerne eine Karte für die kommende Woche ziehen.
Hier die Karte.

Danke fürs deuten

gr Morgana


Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#17

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.09.2010 18:20
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle morgana du hast recht heute ruhe ich in mir und mein mann hopst ein stück vorwärts hat eine studienarbeit abgegeben nun zu deiner wochenkarte
die woche steht unter einen guten stern, ist eine schutzkarte , langfristige günstige entwicklung stehen unter einen guten stern blicke hoffnungsvoll in die zukunft und vertraue auf die gunst der stunde
na dann einen schönen start in die woche lgseenfee

nach oben springen

#18

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.09.2010 19:01
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, na dann kann der Urlaub ja kommen.

was das loslassen angeht, ja ich denke ich weiss was es sein soll.

Aber irgendwie fällt es mir immer noch schwer.
Na evtl, bekomme ich nach dem Urlaub die Kurve.

Danke fürs deuten.

@ Morgana, deine Woche wird sehr gut.
Du wirst etwas tun, erleben, was seine positiven Auswirkungen in der Zukunft hat.
Aber eines ist sicher...alles wird gut.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#19

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.09.2010 13:47
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all hier meine heutige tageskarte viel spass beim deuten lg seenfee

nach oben springen

#20

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.09.2010 14:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, das lacht doch das Kind in dir, und zeigt dir die Sonnenseite des Lebens.
Du geniesst den Tag heute, und weisst kleinigkeiten wieder zu schätzen.

Hier meine Tageskarte


Hmm, passt ja perfekt

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#21

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.09.2010 18:40
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

ja stimmt genau ,freue mich immer wenn ich diese karte ziehe wird immer ein schöner tag, wenn man von meiner erkältung abieht


hier deine auch nicht schlecht

leidenschaftliche hingabe zu einen menschen ,eine aufgabe, eine erfahrung auch für kampfbereitschaft, energie vitalität
spirituell Ausgleich zwischen Geist und Instinkt

nach oben springen

#22

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.09.2010 19:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

hmmmm, da muss ich mal sehen was der rest des Tages noch bringt.
Sonst war es heute glatt die falsche Karte.

Aber vielen Dank fürs deuten.

LG fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#23

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.09.2010 14:29
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle ihr lieben

meine heutige tageskarte



ach du dickes ei ja ja der teufel in mir

viel spass beim deuten lg seenfee

nach oben springen

#24

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.09.2010 15:17
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallo seenfee, nun der Teufel steht für den schnöden mammon, sowie für das ausleben der eigenen Macht. Nicht immer zum Wohle der anderen.

Bist du heute evtl. ein wenig egoistisch?

Der Terufel zeigt uns häufig unsere eigenen Schattenseiten...

gr Morgana


Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#25

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.09.2010 19:22
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hey Seenfee, der Teufel steht auch für Süchte...die Pralinenschachtel auf dem Sofa

Aber ebenso für Naturinstinkte und Kräfte die es richtig zu nutzen gilt.
Und für das Befreien von Abhängigkeiten.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de