#76

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 20:28
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Oh je, lieber nicht
Hier gleich noch ein paar schutzengel


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#77

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 10:48
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Trotz des "tollen" Wetters... :)

Tja, ich wollte eigentlich auch wieder meine Tageskarte posten... aber was soll ich sagen, ich fürchte ihr müsstet euch wiederholen...

Irgendwie schein das gerade mein Motto zu werden...

LG
Avi

nach oben springen

#78

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 11:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Guten Morgen Avi, darf ich mal fragen, ob du die Tarot Karten selbst zu Hause hast, oder ziehst du sie hier mit dem Mausklick?

Mir ist nämlich leider aufgefallen, wenn ich mit dem Mausklick ziehe, dann habe ich oft die gleiche Karte.
Ich ziehe jetzt wieder mit den echten Karten, und dann setze ich es hier rein.

Aber zu der Karte von dir....vieleicht solltest du tatsächlich mal Kopfstand machen...sorry war ein Scherz.

Was auch immer dich gerade beschäftigt, es dauert noch etwas bis es vorrüber ist.
----------

Meine Tageskarte ist die
Oder hatte ich schon eine für heute.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 11:19 | nach oben springen

#79

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 11:39
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo Fairytale,

Nein, ich ziehe die immer aus meinem Set zu Hause, bzw momentan im Büro *lol*

grad deshalb find ich das sooo seltsam...?

Aber zu deiner Karte:

Du bist heute zuversichtlich, alles um dich kann sich lebendig entfalten und wachsen. Du bist bereit dich liebevoll um alles zu kümmern. Du kannst heute auf die natürlichen Rhythmen vertrauen. Auf Mutter Natur, ihr Wachstum und ihre Fruchtbarkeit.
Der Tag wird heute eine gute Entwicklung nehmen, denn du betrittst fruchtbaren Boden, auf dem alles gut wachsen und gedeihen wird.
Es kann aber auch um Familienzuwachs gehen :) um eine neue Beziehung.
Entfalte dich heute, sei kreativ, denn alles was du anfasst hat eine gesunde Basis.

Ein Schöner Tag, würde ich sagen...! :)

LG
Avi

nach oben springen

#80

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 11:42
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Ach ja das hört sich gut an.

Da lasse ich mich mal überraschen.

Danke dir für die liebe Deutung.

Mir persönlich macht es riesigen Spass hier auf diese Art Karten zu deuten.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#81

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 15:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ avi

ich war mal in einer situation da habe ich so lange den gehängten gezogen bis sich die situation aufgelöst hatte war echt so 3 oder 4 mal hinter einander dich seenfee

hallöle fairytale hast die gleiche karte gezogen wie gerstern vieleicht doch ne portion kreativität lg seenfee

nun zu mir habe nicht die centrumsleitung ko gehauen , dafür war es heute ein absulut blöder erster arbeitstag kennt ihr sicher auch an dem ihr am liebsten alles hin schmeißen würdet aber die schutzengel haben mich zurück gehalten werde mal morgen bevor ich arbeiten gehe tageskarte reinsetzen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#82

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 15:41
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo Seenfee, tut mir leid für dich.
Hört sich nach einem typischen Montag an....brrrr sag ich da nur.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#83

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 06:32
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte

naa da schein ich ja heute ein glückskind zu sein viel spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#84

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 09:52
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Guten Morgen Seenfee, und guten Morgen @ All.

Seenfee, du bist aber früh auf den Beinen.

Aber bei der Tasgeskarte wird es ja auch ein perfekter Tag.
Die Welt..ist eine Schutzkarte, und verspricht das du <ein> Ziel erreicht hast.
Sie zeigt dir auch das das Leben ein stetiger Kreislauf ist, aber du jetzt auf dem aufsteigenden Ast bist.
Es geht aufwärts in ein großes Glück.

Ich wünsche dir einen glücklichen Tag

und natürlich auch all den anderen lieben Mitgliedern.

Hier nun meine Tageskarte:


Na das heisst wohl wieder...Ordnung muss sein...lach
Freue mich auf eure Deutungen


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#85

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 10:11
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

@Seenfee: mein Gott, halb sieben! Da bin ich grad aus dem Bett gefallen! :D

Zu deiner Karte für heute: Da kann ich mich Fairytale nur anschließen. Sie steht für ein erreichtes Ziel. Den richtigen Ort, an dem du heute bist. Den richtigen Beruf. Die richtige Verbindung, zu dir und zu allem anderen. Der Weg, den du vor dir siehst ist der richtige, er erfüllt dich mit Freude und du kannst das Ziel, dass du vor Augen hattest schon sehen. Ein sehr glücklicher Tag!

Schöööööön!!! :D

@ Fairytale:

Jup, Ordnung muss sein! Bei dir geht es heute um Wirklichkeitsnähe, Verantwortung, Sicherheit, Beharrlichkeit, ORDNUNG und klare Struktur. Und es geht darum diese Strukturen, diese Ordnung, zu verwirklichen.
Du bist heute ganz du selbst, souverän, kompetent, sicher. Du kannst heute mit Zuversicht und Verantwortungsbewusstsein an deine Aufgaben gehen. Was du heute anfängst, bekommt ein Fundament, dass von Dauer sein wird.
Ich würde sagen, es ist ein Tag zum Aufräumen und größere, dir wichtige Dinge zu beginnen!

Ach ja, klingt auch nach einem guten Tag, finde ich!

Und schau mal einer da, mal etwas Abwechslung! Meine Tageskarte:


Ich freue mich auf eure Deutungen!

nach oben springen

#86

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 16:52
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ faritayle diese karte steht auch für die praktische intelligenz, sie ermutigt dazu absichten und pläne zu verwirklichen und nicht zu letzt rechnungen zu bezahlen brr der monat schon wieder fast vorbei lg seenfee

hallöle @ avi sie steht für ein starkes selbstbewustsein , für unternehmungslust , etwas wichtiges kommt heute ins rollen, für mut und zuversicht, lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 16:52 | nach oben springen

#87

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 20:41
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Also der Herrscher war wohl heute nicht für mich.
Ordnung ..nix da.
Alles irgendiwe verdreht.

Na ja..moren wirds besser.

@ Avi, sehe ich auch so.
Da kommt heute was ins Rollen..hihi..brief ist unterwegs.
Ein sehr guter Schritt, selbstbewusst und doch wissend, das noch viel zu lernen ist.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#88

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.09.2010 00:07
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Guten Morgen @ All, ist zwar mitten in der Nacht, aber doch schon ein neuer Tag.
Aso werde ich mal meine Tageskarte ziehen:



Ja mei, die hatte ich doch gerade erst.
Freue mich trotzdem auf eure Deutung.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#89

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.09.2010 06:19
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @all alle einen schönen tag hier meine karte

na scheint mir ja heute gut zu gehen viel spass beim deuten eure seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#90

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.09.2010 10:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Guten Morgen Seenfee,
Der Narr, eine Karte wie sie doppeldeutiger nicht sein könnte.

Einerseits die Fröhlichkeit des Kindes in uns, anderseits machen wir uns auch ab und an zum Narren.

Achte ein wenig auf das Gleichgewicht und auf die Zwischentöne der Menschen, mit denen du heute zu tun hast.
Aber wie ich dich mittlerweile einschätze, gehst du heute pfeiffend durchs leben.
Wünsche dir einen schönen Tag.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#91

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.09.2010 10:38
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

aaaalso...

@ fairytale:
Die Gerechtigkeit steht für eine vernünftige Entscheidung. Du prüfst heute kritisch und klug alles was du tust. Für jede weiterführende Entwicklung heute bist du selbst verantwortlich, was aber durchaus etwas positives ist.
Du stehst dem Tag heute voller Verantwortungsbewusstsein gegenüber, und suchst nach einer reifen, klugen und fairen Lösung für ein Problem, eine Aufgabe.
Diese Karte steht auch wörtlich für den Satz: Bedenke, denn du erntest was du säst.

@ Seenfee
Der Narr steht für Neugier, Offenheit und Experimentierfreude! Dein tag wird Spontan und voller Überraschungen sein. Ein Tag um zu improvisieren und um spontan zu sein. Aber auch ein Tag, der Chaos anzettelt.
Probiere dich heute aus, teste Grenzen, freue dich mit Lust an dem Chaos, das dich heute begleiten kann.
Es ist heute kein Tag für Sorgen, Ernst und Probleme, vergiss einfach alles, was eng ist. Sei neugierig und versuche mal was Neues!
Der Tag könnte auch durchaus einen Neuanfang für dich bieten, bei dem wirklich noch alles offen ist.

So, das wars für heut. Hier noch schnell meine Karte, wenn ihr mögt?

nach oben springen

#92

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.09.2010 10:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo Avi, danke für dei Deutung.
Mal sehen was der Tag so bringt.

Nun deine Karte die Hohepriesterin:

Es geht heute um deine Intuition und dein inneres Wissen. Du solltest heute deiner inneren Stimme vertrauen.
Sie wird dir sehr intensiv zur Seite stehen, wenn es um evtl Geschäftliches, oder auch zwischenmenschlichem geht.
Vertraue deinen inneren Kräften.
Nimm das Glück an, das dir der Tag heute bietet.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#93

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.09.2010 20:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle ihr beiden vielen dank fürs deuten, habe heute meine phantasie auf arbeit spielen lassen, und mich ausprobiert, leider bin ich bis nächste woche sehr fest im job eingebunden, prüfung und die zertifirzierung auf meiner wohngruppe stehen an, leider kann ich eure karten in dieser zeit nicht deuten da ich einfach zu spät nach hause komme, würde mich aber weiterhin freuen wenn ihr meine tageskarte deuten könntet, eure deutungen sind so schön und geben mir zur zeit geborgenheit und ruhe euch lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#94

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.09.2010 20:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Na klar Seenfee, ich deute weiter gerne deine Tageskarte.

Hast du nett gesagt, das mit dem Geborgen sein


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#95

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.09.2010 06:40
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hu hu ihr lieben hier meine tageskarte

ach du dickes ei muss mal ne ernstes wort mit meinen geist reden oder wieder ins bett oder gleich ne große tafel schökölade lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#96

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.09.2010 10:05
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

Natürlich deute ich auch weiter für dich, gerade, wenn ich weiß, dass du dir davon was mit in den Tag nehmen kannst! Das freut mich! :)

Der Teufel steht für Unfreiheit und Misstrauen. Übertreibungen und auch für Tyrannei. Du könntest heute in Versuchung geraten, etwas zu tun, was du eigentlich nicht willst...
Dich begleitet heute etwas, dass dich wie magisch anzieht, von dem du aber weißt, dass es wahrscheinlich nicht im rechten Dingen zugeht. Sei auf der Hut und verstricke dich nicht in Abhängigkeiten. Sei wachsam heute, denn der Teufel warnt dich davor etwas zutun, dass du nicht willst. Es ist keine schlechte Karte, er möchte dich nur davor warnen in Abhängigkeiten zu geraten und rät dir auf dich aufzupassen.

Also, heute vielleicht lieber keiner Schoki, damit du nachher kein schlechtes Gewissen hast?
Nein, Spaß beiseite, in anbetracht deines Eingespanntsein in den Job im Moment, solltest du, denke ich, darauf achten, dich nicht von anderen ausnutzen zu lassen. Versuche vielleicht nicht jedem Kollegen die Arbeit abzunehmen, damit du auch noch etwas von dir selbst und deiner Freizeit hast. Denn das ist das wichtigste, das man sich nicht selbst bei allem vergisst.

Sooo, hier nun meine Karte für heute:


Hmm.... da bin ich ja mal auf eure Deutungen gespannt...

nach oben springen

#97

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.09.2010 13:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo ihr zwei.

@ Seenfee, mal wieder der Teufel..zsst..zsst.
Jaa, ich denke auch du solltest besonders auf dich acht geben, und auf das was du tust oder sagst.
Lass dich nicht auf etwas ein(womoglich für mehr Geld) was du im grunde deines Herzens nicht willst.
Lass dich nicht für etwas einspannen, was du aus deiner Moral heraus ablehnst.

Der Teufel zeigt aber auch die dunkle Seite der eigenen Persönlichkeit, die so gefürchtet und abgelehnt wird, aber die trotzdem in jedem von uns ist.


@ Avi, na da macht aber jemand Quantensprünge.

Der Magier, kraftvoll. geistig klar, gefühlssicher und gut geerdet.
Das ist es was dir heute bevorsteht...du vereinst alle Elemente in super positiver Art.

Du wirst heute Impulse, Ideen, Gedanken und Phantasien aufnehmen um die vorhandene Möglichkeiten zu erkennen, und sie dann in die Tat umsetzen.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#98

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.09.2010 13:42
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Jup, ich glaube ich sollte heute tatsächliche diese Meditation machen...
das war ja jetzt quasi der Wink mit dem Zaunpfahl...

ach quatsch!

das war der ganze Zaun!

LG

nach oben springen

#99

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.09.2010 14:00
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Jaaa mach das.

der Donerstag steht auch für Rituale und Meditationen, und er steht für die Gefühlswelt.

Also auf auf..lach


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#100

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.09.2010 17:31
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ avi für die schöne deutung für schöki war es zu spät, war himmlich gut habe heute kleine machtkämpfe ausgetragen , war aber super brav habe meine schattenseite im zaum gehalten und alles ruhig besprochen, kann nähmlich leider sehr zornig werden,

nun zu deiner karte der magir steht für die kraft und das geschick seine aufgabe zu meistern , für meisterung des schicksaals , bei dir scheint ordentlich was ins rollen geraten zu sein das freut mich für dich lg seenfee

hallöle fairytale auch dir ein liebes dankeschön habe mich heute nicht in versuchung führen lassen nur die schoki war lecker lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 17:33 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de