#176

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.10.2010 19:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all danke für die deutungen ich habe im moment privat wie auch beruflich viel um die ohren, da ist der herscher schon ganz gut für das chos um es zu richten für die deutungen der anderen karte habe ich nichts hinzu zu fügen ist schon alles gesagt, außer für quitequit bringe licht ins dunkle lasse dich nicht in machtkämpfe verwickeln und nimm dir zeit für schoki
für morgana es scheint an der zeit zu sein sich mit einem thema auseinanderzusetzen, diese afgabe könnte einen karmischen Aspekt haben du hast die fähigkeit dein Schicksal zu verstehen [heart] lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#177

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.10.2010 06:14
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all mein tageskarte heute einen schönen tag wünscht euch lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#178

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.10.2010 11:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, ein Glückstag auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.

Alles was heute geschieht ist positiv Zukunftsweisend.

Du erlebst dich selbst heute wieder einmal als Trägerin des Wassers, also auch Trägerin des Lebens und der Gefühle.
der Stern ist eine Schutzkarte!!

Hier meine Karte für Heute



Na da schauen wir doch mal was der Tag bringt


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#179

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.10.2010 12:36
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, zu deiner Karte der Stern

Du findest heute einen guten Stern der dir den Weg erleuchtet. Mit Kraft, Denkvermögen und Geschick löst du heute deine Aufgaben zum Wohle aller.

@ Fairytale

Nicht immer kannst du alles vorher planen, musst erkennen das das Leben dir immer wieder Herausforderungen gibt. Was für einen Moment für dich im Dunkeln liegt wird aber sehr schnell wieder viel Licht zeigen. Alles dreht sich, auch das Licht und der Schatten.Es ist an dir das Licht im Schatten zu entdecken.


Hier wäre dann meine Karte für heute


grüße v. avalon

nach oben springen

#180

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.10.2010 15:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Vielen Dank Avalon, für deine Deutung.
Bei mir passt sie heute haargenau. Aber ich habe das Licht im Schatten entdeckt, und das ist ein gutes Gefühl.

Zu deienr Karte
Mit viel Kraft und Geschick meisterst du heute deinen Tag.
Wo es nötig da verteidigst du mit wahrer Löwenkraft, und wo es sinnvoll da zähmst du die Situation


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#181

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2010 20:54
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo meine lieben danke für die deutungen gestern konnte sie leider nicht abrufen mein pc war kaputt mußte repariert werden und jetzt bin ich lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#182

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2010 21:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Na dann ist ja gut das er repariert werden konnte.

Dann evtl wieder morgen eine Karte..wenn du lust hast


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#183

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.10.2010 19:52
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Wer mag hier meine Karte für den Sonntag



und das obwohl noch gar nicht vollmond ist?


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#184

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.10.2010 07:15
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen liebe fairytale der mond steht dafür das man den weg der angst gehen soll so zusagen die angstschwelle übertreten ,damit man das da hinterliegende neuland betreten kann, stille heute deine ungestillten sehnsüchte heute sind die gesteigerten kräfte deines unbewusten am werkeln, schönen sonntag lg seenfee

und hier meine sonntagskarte freue mich wie immer aufs deuten lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#185

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.10.2010 16:53
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Danke Seenfee, für die deutung-.

Du hast heutre die Liebenden gezogen, also ein Tag für Entscheidungen aus dem Herzen heraus. Das klare Ja für etwas das dir wichtig ist.
Diese Karte setzt sich ja auch aus dem Magier 1 und Hyrophant 5 zusammen.
Also nutze deine Fähigkeiten zum Wohle des Glaubens und des Himmels, und führe andere auf diesem Weg.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#186

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.10.2010 17:29
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

auch dir ein dankeschön hier nun meine wochenkarte wie immer freue ich mich auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#187

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.10.2010 19:45
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, lenke deinen Wagen sicher und mit Kraft, denn du bist es, der seinen Lebenswagen in der Hand hat.
Du wirst in dieser Woche sehr genau wissen, wohin du möchtest, welcher Weg dein bester ist.
Geschickt wirst du manövrieren um an deine Ziele zu gelangen.

Da der Sonntag fast vorbei ist, warte ich auf die Karten der kommenden Tage von euch.


grüße v. avalon

nach oben springen

#188

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 06:27
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen ihr lieben hier meine tageskarte schnell noch schoki holen schönen tag noch eure seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#189

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 10:58
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mal meine Tageskarte gezogen...

oh mann, ... aber ja... so fühl ich mich auch! Seenfee, komm wir machen nen Club auf! Her mit der Schoki!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#190

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 10:59
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Also ehrlich Seenfee, so viel Schoki ist doch ungesund

Was soll ich sagen, noch immer gibt es wohl Machtgerangel(scheint deine Arbeit zu betreffen). Achte auch heute darauf, den lichten Weg zu wählen, egal ob du wütend bist, sich jemand gegen dich stellt oder auch nicht alles so schön läuft für deine Bewohner wie du möchtest.
Die Quersumme ist die 6 die Liebenden, also zeige den Menschen was man aus Liebe alles erreichen kann.

Hier meine Tageskarte

Danke fürs Deuten


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#191

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 18:05
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallö @ avi schoki hat mir heute nichts gebracht meine dunkle seite kam heute voll zur geltung aber nur auf arbeit
zu deiner tageskarte lege die angst vor dem unabänderlichen ab es ist nur ein übergang in eine neue form des lebens du bekommst eine zweite chance laß altes los damit du diese chance ergreifen kannst , kannst auch den rest meiner schoki haben umarme dich lg seenfee
hallo @ fairytale hast recht es war die arbeit aber heute konnte ich mich leider nicht beherschen es geht schon seit einer woche da hilft auch kein liebevoller gedanke mehr und schoki leider auch nicht
so nun zu deiner karte heute liebst du das allein sein in der abgeschiedenheit erkennst du welche werte für dich wichtig sind im leben , lebe sie auch du sei umarmt lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#192

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 19:13
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Aviditas, was soll ich sagen..Asche auf mein Haupt...ich habe deine Karte übersehen.
Trotzdem, ich denke du hattest heute die Möglichkeit etwas altes gehen zu lassen, die Chance zu erkennen wie wichtig der Kreislauf des Lebens ist.
Auf ganz natürliche Weise konntest du evtl heute Platz für etwas Neues schaffen.

Mit schoki kann ich euch zwei leider nicht dienen(alles von der kleinen Fressraupe aufgefuttert)
dafür aber in den nächsten Tagen mit allen Tarot Karten hier...großes und kleines Tarot Deck.
So können wir sicher etwas genauer die Karten befragen.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#193

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 19:25
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

das hört sich gut an lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#194

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.10.2010 06:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all meine tageskarte heute lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#195

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.10.2010 11:23
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, was immer du heute Entscheiden musst oder willst, entscheide mit deinem Herzen.
Stehe zu deiner Entscheidung, egal wie die anderen sich entscheiden.


Und hier meine Tageskarte


Na das sind ja ganz neue Perspektiven..ein wunderschöner Tag wie mir scheint.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 11:24 | nach oben springen

#196

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.10.2010 13:39
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo ihr Lieben!

Danke, liebe Fairytale für die Deutung! :)

So, aber nun zu deiner Karte:

Das Ass der Kelche bietet dir heute die Chance auf Glück, Frieden, Liebe und Erfüllung. Vor dir liegt die Möglichkeit sich zu entfalten und zu entdecken. Du kannst heute große Nähe und Hingabe erleben. Folge deine Berufung, finde oder genieße deine große Liebe und tue nur das, was dich zutiefst erfüllt.
Heute wartet eine beglückende Erfahrung auf dich.

Hach, klingt das schön!


Und hier noch mal schnell meine Karte. Wenn jemand deuten mag?


LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 14:02 | nach oben springen

#197

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.10.2010 15:09
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All, ich habe zwar ein wenig den Faden verloren(leider zu wenig Zeit), aber die Karten von heute deute ich mal wieder mit.
Da fällt mir als erstes auf, das es nicht mehr nur die Großen sind, daß ist schön und vielfältiger.

@ Seenfee, dein Herz will sich entscheiden, laß es auch zu. Höre auf dein Herz es weiss es besser als deine <dunkleSchoki Seite>.

@ Fairytale, die Liebe spielt heut auf der Geige, sie zeigt dir wie schön das Leben ist. Genieße es in vollen Zügen, höre aber auch auf die mentale Stimme die dir das wahre Mysterium der Liebe näherbringt.

@ Aviditas, Du hast dein Talent buchstäblich in der Hand, sitzt schon weit oben (Thron)hast die Erde fest unter den Füssen.
Heute wirst du wohl gute Geschäfte machen, denn heute steht Klugheit und Raffinesse bei dir Pate.

Wer möchte hier meine Karte


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#198

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.10.2010 18:44
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle ihr lieben schön das die kleinen akanen drinnen sind danke für eure deutungen heute wurde wirklich oft nach meinem herz gefragt und auch so entschieden , heute dominierten die gefühle in meiner gruppe alle wollten knuddeln und kuscheln das war wirklich schön an zusehen aber leider erst durch das donnerwetter und meiner dunklen seite möglich , die manchmal ja auch licht ins dunkle bringt lg seenfee
@liebe morgana hier die deutung auch wenn der tag fast vorbei ist du wirst heute überall willkommen sein , ein liebevolles miteinander verständnis und unterstützung findes du auch heute es ist die begegnung mit der nächsten liebe lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#199

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.10.2010 20:47
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Morgana, du hattest mit deiner Deutung recht.
Es ging tatsächlich um mystische Liebe..Liebe die aus dem Kosmos heraus ins Herz geht und wieder zurück.


Auch du erlebst heute sehr viel Nähe und liebe, ein ganz vertrautes miteinander .Partnerschaft ist heute wichtiger als die Party.

@ Seenfee, das mit deinr dunklen Seite hast du schön beschrieben...das sie Licht ins dunkle bringt.
Freut mich das es deinen Bewohnern so gut erging.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#200

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.10.2010 00:43
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten morgen liebe Welt, guten morgen @ All.

Mit freude kann ich euch mitteilen, dass jetzt alle Tarot Karten unter der bunten Farbkugel sichtbar sind.
(Dafür nehme ich die bei den Smilies jetzt raus.)

Na dann auf zum Deuten..lach

Hier meine Tageskarte


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de