#126

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.10.2010 14:05
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle fairytale danke für die deutung habe ja nächste woche die prüfung meines bereichs und meiner fachkompetenz, hoffe mal nicht das ich meinen prüfer einen vogel zeige wenn ich anderer meinung bin

habe aber für diese karte wieder vier gezogen vieleicht magst du sie ja deuten

1 darum geht es
2 das bedeutet die karte nicht
3 das bedeutet sie
4 dazu dient sie dafür ist sie gut nee diese karte haftet wirklich an mir lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 14:07 | nach oben springen

#127

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.10.2010 17:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Karte 1= Du kommst einen großen Schritt vorwärts, denn du hast gelernt deine Wagen selbst zu lenken. Aber es sit auch noch etwas zu lernen.
Karte2= es ist diesmal nicht das auf und ab des Lebens, und es hat nichts mit Karma zu tun.
Karte3= Vertraue darauf das alles gut wird. Glaube an dich und das gut in dir. Eine Schutzkarte.

Na und die hier
Karte4= Erkenne das du fähig bist deine Schattenseiten zu überwinden.
(hey also nix mit Schoki)

Da der teufel auch für materiellen Dinge steht, kann es ja sein das es eine Gehaltserhöhung gibt


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#128

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 06:45
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale danke für die deutung gehaltserhöhung so würde mein chef aussehen und so ich

meine tageskarte na mal was ganz anderers viel spaß lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#129

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 08:55
von Aviditas (gelöscht)
avatar

So, Wochenende ist rum, jetzt gehts wieder los! :D

Guten Morgen liebe Seenfee,

der Mond steht für Irritationen und Ängste. Er bedeutet heute einen Engpass für dich, vor dem du dich vielleicht sogar fürchtest. Er will dir für heute eine letzte, aber wichtige Schwelle zeigen, die genommen werden muss damit du dein Ziel erreichen kannst.
Eine dunklere, anstrengendere Phase geht wohlmöglich heute zu Ende.
Fürchte dich nicht dafür dich zu verlaufen, sei heute nicht unsicher. Gehe den Weg, auch wenn du dich vielleicht davor fürchtest, aber sei behutsam und versuche nicht etwas mit Gewalt zu erzwingen. Vertraue auf deine dich führenden Kräfte, dann wird alles gut werden.

naaa, das sieht nach einem wahren Montag aus, was? :)

So, meine Karte für heute:


das hatten wir doch schon mal... oder?

nach oben springen

#130

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 12:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo ihr lieben, erstmal zu Seenfee, der Mond...hat auch so etwas wie ein dunkle Seite, ähnlich des Teufels, aber hier beim Mond geht es eher um die Intuitive Ebene, um deine unbebussten Kräfte um deine <zweite Seele in dir> die dich vor Gefahren schützt weil sie dich rechtzeitig warnt.
Also eine innerer Schutzpatron, oder deine gute Fee in dir die auf dich acht gibt.
Sie zeigt dir das du achtgeben sollst, aber nicht verzagen sollst.
Und sie bittet dich letzlich über den Mond das du sie annnimmst auch mit ihrer dunklen Seite...die ja jeder von uns hat.

Nun zu Aviditas...Das Gericht..zeigt dir den Engel der bei dir ist, er zeigt dir die Befreiung aus einem Engpass, er zeigt das du aufgeblüht bist und eine Wandlung durchgemacht hast.
Eben wie ein Phönix aus seiner eigener Asche.
--
Eine sehr schöne Karte die diesen Montag zu einem goldenen Montag werden lässt.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#131

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 13:10
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

so hier jetzt meine Karte für heute:



ach nee , das musste ja nicht sein


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#132

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 17:29
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey, ich werde mich wieder im Deuten versuchen.
Ich möchte aber bitte noch darauf hinweisen, das ich niemanden verletzen möchte mit den Worten.
Es sind ja nur Gehversuche beim Deuten.

zu Seenfee, der Mond zeigt dir deine Träume , die sehr wichtig für dich sind.
Du gehst sehr tief in dein Unterbewusstsein in deinen Träumen und du solltest auf die Träume hören, sie nicht einfach abtun.

zu Aviditas, du befreist dich heute aus einer schwierigen Lage, in der du schon eine ganze Weile stecktest.
Heute wird alles leichter für dich und du hast einen guten Engel an deiner Seite.

zu Fairytale, deine Gedanken kleben heute am Geld fest, du ärgerst dich über zu wenig oder zu viel ausgegebenen.
Es zeigt dir wohl das du deine Schatten nicht immer verleugnen solltest, sondern dazu stehen solltest, dann sind es keine Schattenseiten mehr.


Nun werde ich auch noch eine Karte ziehen



Es wäre nett wenn ihr wieder deuten würdet


grüße v. avalon

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 20:05 | nach oben springen

#133

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 19:01
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle ihr lieben vielen dank für eure deutungen es war ein anstrengender tag beruflich hart und auch von mir gefürchtet habe angstschwelle überwunden und so zu mehr selbstsicherheit gelangt.

nun zu avi hoffe alle engel waren heute bei dir denn diese karte steht für erlösung reifen tiefes verstehen und freiheit, sie ermutigt dazu auf eine gute lösung zuvertrauen lg seenfee

zu fairytale vieleicht hast du heute eine begegnung mit deiner schattenseite die noch heil werden muss und von dir akzeptiert werden muss sie ermutigt dazu licht ins dunkle zu bringen oder ganz einfach ein übermass an schoki hmm lecker lg seenfee

zu avalon diese karte steht für aufbruchsstimmung unternehmungslust für ein starkes selbstbewustsein für erweiterung der horizonte sie ermutigt dazu eine angelegenheit entschlossen und gezielt in angriff zu nehmen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 19:03 | nach oben springen

#134

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 20:09
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo seenfee, ja schoki wäre gutgewesen.
Habe mich tatsächlich heute über zuviel Geld ausgeben geärgert.
Die Brötchen die ich nicht essen konnte hätte ich mir sparen können.

Zu avalon, du nimmst heute dein Leben selbst in die Hand, steuerst es positiv in die Zukunft, und kommst dabei auhc ein gutes Stück voran.
Na das hört sich doch gut an.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#135

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.10.2010 05:50
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all

hier nun meine tageskarte freue mich schon auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#136

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.10.2010 09:31
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Seenfee:
Dein Tag ist heut erfüllt von Verantwortung, Sicherheit, Beharrlichkeit, Ordnung und klaren Strukturen. Du kannst heute etwas verwirklichen, wenn du dran bleibst. Bei allem, was du heute anfängst fühlst du dich souverän, sicher und kompetent. Was du heute beginnst, bekommt ein gutes Fundament, das von langer Dauer sein kann.

Ein Tag wie geschaffen fürs Aufräumen! :D

Und nun hier meine Karte für heute:


hm... passt ja schon mal nich zum Wetter hier...
freue mich auf eure Deutungen!

nach oben springen

#137

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.10.2010 15:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo ihr zwei, ja Seenfe, Ornung und Diziplin bekommen heute große bedeutung. Es sit möglich das es zu dikusionen kommt, über Strukturen und Veränderungen, das dier jemand sagen will wo es lang geht. Und das magst du gar nicht. Denn du hast lebst eine gute Ordung die funktioniert.

@ Aviditas, also hier würde es zum Wetter passen..es scheint gerade die Sonne.
Aber auch für dich ist es ein Sonnentag , dein <innerer Kind> kommt mal wieder zu Wort. Das Leben bietet dir heute Spass und Freude und Spiel.
Ein sehr guter Tag.

Hier nun noch meine Karte.

Na passt ja nach der Nacht und den Träumen

Da hilft auch kein Schoki mehr


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#138

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.10.2010 17:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ avitas und fairytale danke für eure deutungen ging heute um struktur auf arbeit, ist alles gut verlaufen wenn morgen es auch so gut läft bin ich zu frieden

nun zu dir avi die sonne ist eine schöne karte sie steht für lebensfreude opptimismus sie steht für überwindung des dunklen in uns für lebensbejahung und lebendikeit du kannst heute menschen mitziehen und beflügeln lg seenfee

und du liebe fairytale der mond steht für unsere alpträume die es heißt zu überwinden um neues land zubetreten, überwinde eine angstschwelle um das dahinterliegende neuland zu erlangen, sie steht aber auch für die gesteigerten kräfte des unbewusten und auch tiefere einsichten und selbsterkenntnisse lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#139

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 05:52
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle ihr lieben hier nun meine karte für heute heute ist ein wichtiger tag im beruflichen für mich eine schöne karte freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#140

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 10:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Guten Morgen Seenfee, hier erstmal ein riesiger Schutz und Glück für dich heute

Nun zu deiner Karte
sie zeigt dir das du dich heute auf deine innere Stimme verlassen kannst, deine Schutzfee wird bei dir sein.
Sie zeigt die tatsächlichen intuitiven Fähigkeiten die wir haben, und sie ist eine schöne Schutzkarte.

Habe das Gefühl als würde der Tag für dich perfekt und super gut laufen.

Hier meine Karte für heute


Na da gehts wohl wieder aufwärts


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#141

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 11:15
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben! ... oder eher fast schon guten Mittag!

soooo erstmal @ Seenfee:
Der Tag heute wird für dich voller Intuition und der Bereitschaft geduldig auf den rechten Moment zu warten geprägt sein.
Du kannst deiner inneren Stimme voll vertrauen, denn sie wird dir genau den richtigen Moment zeigen. Du wirst heute genau richtig und passend auf alles reagieren können, was dir an Aufgaben bevorsteht. Lass den Dinge ihre Zeit und alles wird sich fügen, da du ganz intuitiv das Richtige tun wirst.

Und @ Fairytale:
Das Rad des Schicksals beschreibt den natürlichen Lauf des Lebens und der Zeit. Vielleicht steht dir heute eine wichtige Aufgabe bevor, die du heute sehr gut gestalten und mit Erfolg meistern wirst. Die Zeit sich auch schwierigen Dingen zu widmen ist heute gekommen. Vielleicht begegnet dir heute auch eine Aufgabe, eine Begebenheit, die zu deiner Berufung, deiner Zukunft, deinem Schicksal gehört.

ach ja, hoffentlich wird mein Tag auch so schön :)
Mal sehen...


ahhh ja... schön! :)
freue mich auf eure Deutungen!

LG
Avi

nach oben springen

#142

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 12:30
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Ich danke euch für eure Deutungen, und werde es nun wieder selbst versuchen.

zu Seenfee, eine schöne Glücks und Schutzkarte, die dir zeigt das du tief in dir die Wahrheiten kennst. Mit innerer Gewissheit wirst du heute deine Aufgaben lösen.

zu Fairytale, ein Karma Auftrag erwartet dich heute. Schaue den Tag über bewusst auf jede Situation, irgendeine wird dir als Deja-Vue bekannt vorkommen. Dieses Karma kann auch etwas sehr schönes sein.

zu Aviditas, der Magier zeigt dir das du das was du heute in die Hand nimmst oder erledigst auch richitg gut kannst. Du besitzt dafür alle Fähigkeiten, die du auch gezielt und gut einsetzen wirst.


hier wäre dann noch meine Karte von heute.


Nun dann wird der Tag wohl wunderschön.


grüße v. avalon

nach oben springen

#143

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 16:44
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo Avalon, Deja Vue war vorhanden..da hattest du recht. Ob es gut war? Weiss ich jetzt noch nicht. Ob ich etwas auflösen konnte? Schauen wir mal.

Nun zu deiner Karte, na der Tag wird ja sehr schön.
Die Welt zeigt ein wiedergefundenes Paradies, den Kreislauf des Lebens in sehr positiver Art. Nichts geht verloren, und heute beschützen dich die 4 Erzengel.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#144

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 16:52
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöe ihr lieben vielen dank für eure deutungen der tag war für mich perfekt prüfungen mit 86 % abschlossen und vier punkte von 5 für meinen wb gruppe da war wirklich die engel bei mir nun zu euch

@ liebe avitas der magir steht initiative und schöfungsgeist für das forshende und erkennde bewustsein, auch eine kraft und willensstärke , das solare bewustsein, sie ermutigt dazu auf die eigenen fähigkeiten zu vertrauen lg seenfee

@ liebe fairytale sie besagt daß das rad der zeit die lebensaufgabe darstellt die wir z lösen haben, es kommen immer nur kleine aspekte zum vorschein, du scheinst schon einen teil gelöst zu haben, es ist jetzt die zeit sich mit einem neuen thema zu befassen, (aufgabe ) könnte gut sein das diese aufgabe einen karmischen aspekt hat, sie ermutigt dazu sein schicksal zu erkennen und es als lebensaufgabe zu gestallten, lg seenfee

@ liebe avalon du fühlst dich ganz lebendig und bist eins mit sich und der welt, du bist dabei eine aufgabe abzuschließen und dabei einen wesentlichen schritt zur selbstentfalltung zu tun, es könnte der höhepunkt zur bisherigen entwicklung sein , nimm heute deinen platz ein und freue dich deines lebens lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#145

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.10.2010 00:40
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Seenfee...freut mich aber für dich das du deine Prüfung bestanden hast.

Dir fehlte ein Stern..warte mal hier ist noch einer

Scheinst du dir verdient zu haben.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#146

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.10.2010 08:04
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ morgana das mit dem stern ne also finde ich total süß lg seenfee

nun @ all guten morgen hier meine tageskarte viel spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#147

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.10.2010 12:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo seenfee, also... mit Kraft und Geschick meisterst du heute den Tag. Du zähmst die ungeduldigen ausserhalb und auch die ungeduldigen in dir drin.


@ Morgana, die Idee mit dem Stern ist klasse.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#148

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.10.2010 08:18
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen ihr lieben hier meine tageskarte oh man schon wieder ordnug lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#149

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.10.2010 08:54
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

LOL
Ja, Seenfee, heut ist wieder mal ein Tag für Ordnung und Struktur. Mir scheint, als solltest du im Moment in deinem Leben einiges in Ordnung bringen oder WEge beginnen, die ein besonders gutes Fundament benötigen :)

Und hier meine Karte für heute:

Ui, na dann mal schauen, was der Tag so bringt! Ich freue mich auf eure Deutungen.

nach oben springen

#150

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.10.2010 13:09
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

@ Seenfee, heute geht es nicht nur um Ordnung sondern auch mal wieder um die Vaterfigur..mit deren Meinung wir nicht immer einverstanden sind.
Du wirst heute aber ordnung in deine Gedanken bringen müssen, um zur Ruhe zu kommen.

@ Aviditas, die Welt liegt dir zu Füssen, ein wunderbarer Tag der begleitet wird von liebevollen himmlischen Mächten. Heute gelingt dir alles.


Hier nun meine Tageskarte:

na dann Auf Auf in die Welt


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de