#51

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 10:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all

hier nun meine tageskarte ach du meine güte an was soll denn das mich erinnern
freue mich auf eure deutungen lg seenfee

nach oben springen

#52

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 10:43
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo Seenfee!

Also, ich versuchs mal!

Das Gericht steht für die richtige Lösung! Für Erlösung und Heilung!
Es sieht also so aus, als würde dein Tag sich heute um Verlorengegangenes drehen. Um etwas, dass verkannt war und sich nun in seiner wahren, schönen Gestalt zeigt.
Du kannst heute eine gute Lösung für etwas finden. Heute ist es Zeit das Eigentliche und Wesentliche zu sehen und Falsche und Überflüssige Dinge zurückzulassen.
Vor dir liebt eine gute Lösung, ein wahrer Schatz, der dir Dankbarkeit und Zufriedenheit schenken wird. Etwas sehr Wertvolles betritt vielleicht dein Leben.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Und danke für deine Deutung! Da scheint bei mir ja ganz schön was im Gang zu sein im Moment! :D

nach oben springen

#53

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 11:11
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle avi, danke für deine deutung, da bin ich gespannt was heute noch so kommt, für die heilung könnte hin kommen bin wieder ok, lg seenfee

nach oben springen

#54

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 14:03
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Meine Güte, ihr zwei. da komme ich ja gar nicht so schnell mit.

Also für Avi(übrigens schönes Bild dein Avatar).

Der Stern zeigt dir das du heute etwas auf den Weg gebracht hast, das sehr positive veränderungen für dein Leben bedeutet. Vieleicht ist dir diese positive veränderung selbst noch nicht ganz bewusst, aber schon bald wirst du dich an das besondere von heute erinnern, weil es für dein weiteres Leben von Bedeutung ist.

Für Seenfee(schönen Spruch hast du jetzt in deiner Signatur)

Die große Befreiung mit Pauken und Trompeten, auf einen Schlag wird alles gut. Die himmlichen Mächte haben heute <zwei< Augen auf Dich und schützen dich.


Na da bin ich ja gespannt, ob das alles so hinkommt bei euch.

Hier mal noch meine Tageskarte:




Wenn ihr Lust habt zu deuten

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#55

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 14:33
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo meine liebe lieb von dir das der spruch gefällt
zu meiner karte mein mann ist nach langer zeit heute ein großer stück gelaufen ich könnte vor glück die welt umarmen und bin sehr sehr dankbar, vieleicht war das die erlösung

nun zu deiner karte

sie ist passend zu deiner angeschlagenen gesundheit du sollst in dir oder in der zweisamkeit ruhen, verwöhne dich mit schöner musik einen guten buch und einer tasse tee, vieleicht hast du auch die möglichkeit den schönen herbsttag zu geniessen, lasse dich nicht beeinflussen dieser tag gehört dir und deiner seele dicke seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#56

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 14:40
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo!

Danke, Fairytale, aber das Bildchen hab ich grad mal so ganz schnell mit der Cam gemacht :D Ist nix dolles!

Aber zurück zu deiner Karte...

Der Eremit steht für Innere Sammlung, was ja zu deinem angeschlagenen Zustand passt... Du kannst die Zeit heute nutzen um herauszufinden, was du wirklich willst und dem dann treu bleiben.Der Tag ist dafür gemacht sich ein wenig zurückzuziehen und in sich zu gehen. Die Eindeutigkeit für deinen weiteren Weg, die du mit der heutigen Ruhe gewinnen wirst, lässt dich dann klar, entschlossen und unbeirrbar werden, wenn es um die Dinge geht, für die du dich entschieden hast. Es wird ein wenig ernst heute, aber in guter Weise.
Ruhe dich aus, ziehe dich etwas in dich selbst zurück, schalte mal ab und du wirst gestärkt in den nächsten Tag starten!

Liebe Grüße,
Avi

nach oben springen

#57

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 19:31
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hey ihr seid beide gut im Deuten.

Ja habe zu mir selbst wieder zurück gefunden, und zu meinen Idealen.
Irgenwie passt ja alles. der Weg, die Entscheidungen usw.

Und ich fühle mich endlich wieder gut..trotz schniefnase.
So im inneren bzw. vom Herzen her ist alles ein schöner bunter Regenbogen der mich glücklich macht.

Und ehrlich ihr habt mir da sehr geholfen. Drum sind die auch für euch...[engel3]


@ Avi, trotzdem schönes Bild von Dir? denke ich doch mal.

@ Seenfee, es freut mich sehr das mit deinem Mann. Wen du möchtest können wir deinen Mann in den Montagslichtkreis aufnehmen?
So wie sich das liest, was du schreibst, kannn er es evtl. gut gebrauchen?

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#58

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 19:35
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale ja das wäre sehr sehr lieb von euch er kann es wirklich gut gebrauchen

diese engel sind für euch lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#59

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.09.2010 10:04
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, habe ich gemacht.


So hier mal meine Tageskarte, mal sehen was der Tag heute bringt.




LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#60

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.09.2010 10:52
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen Tag euch allen! :)

Aaaaaaalso, liebe Fairytale....

... dein Tag heute ist geprägt von Intuition und der Bereitschaft geduldig auf das Richtige zu warten. Du vertraust deiner Inneren Stimme. Der Tag heute ist gemacht für Nähe, Vertrauen, Verständnis, Nachsicht und Milde.
Du lässt den Dingen heute Zeit und vertraust darauf, dass es gut wird und sich alles zum richtigen Zeitpunkt ineinander fügt.
Vertraue deiner inneren Führung und lass den Dingen heute einfach ihren Lauf...

Ich würde sagen, der perfekte Start ins Wochenende! :)

Liebe Grüße
Avi

nach oben springen

#61

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.09.2010 10:55
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Und meine Karte für heute...


wie war das? der umbruch lässt grüßen??

nach oben springen

#62

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.09.2010 14:33
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle fairytale

sie bedeutet auch die bereitschaft sich führen zu lassen und die fähigkeit geduldig zu warten bis die innere stimme auffordert zu reagieren,
sie ermutigt dazu auf die innere stimme zu vertrauen, sie ist auch eine schutzkarte. lg seenfee

hallöle avitas
sie bedeutet das alle entwicklungen seine zeit brauchen und somit für heute ein kleiner stillstand beginnt, sie ermutigt da zu sich neuen einsichten zu öffnen damit du vorran kommst und alles wieder fließt, lg seeenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#63

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.09.2010 14:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

und hier nun meine tageskarte eher für den rest des tages freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#64

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.09.2010 18:15
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

So erstmal Danke für eure Deutungen.
Habe mich tatsächlich auf die Erzengel verlassen, das die mich heute beschützen, und ich alle Dinge gut erledigen kann.
Ausserdem habe ich tatsächlich meiner inneren Stimme vertraut, die mich heute an einigen Stellen sehr gut durch den Tag geleitet hat.

Nun zu Avi, ich würde sagen du drehst heute alles auf den Kopf, um es von einer ganz anderen Seite aus zu betrachten und andere Einsichten zu bekommen.

Und für Seenfee, du erkennst heute einen neuen Weg, den du vorher gar nicht gesehen hast. Und wirst ihn beschreiten, da die Herrscherin dir zeigt das alles neu beginnen kann, wenn du es zulässt.
(Ups, das war jetzt mehr eingebung, als auf die Karte bezogen. Bitte nicht fragen wieso. Kommt manchmal vor, das ich Bilder empfange)

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#65

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.09.2010 19:24
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

liebe fairytale du liegst gar nicht so falsch mir ging so einiges durch den kopf lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#66

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 09:22
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

eien wunderschönen sonntag morgen @ all

hier meine sonntagskarte freue mich schon auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#67

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 10:06
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Ebenfalls einen wunderschönen Sonntagmorgen @ All.

Hallo Seenfee, heute schützt dich ein Engel, sagt dir aber auch, das du alles im Gleichgewicht halten sollst.
Tue alles im rechten Maß, nicht zuviel nicht zuwenig.

-----
Hier nun meine Karte



schon jetzt danke für eure Deutungen


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#68

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 12:11
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale für die deutung, beschäftige mich heute intensiv mit engel, vieleicht deshalb die karte

hier nun deine karte heute sollst du nicht nur die beine sondern auch die seele baumeln lassen, aber auch was bisher stagnierte wird heute einen kräftigen wachstumsschub bekommen sie ermutigt dazu für wachstum und veränderungen offen zu sein sie bedeutet auch großzügigkeit ,kreativität lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#69

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 12:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, danke für deuten.

Kreativ bin ich heute ja eher nicht.

Höchstens kreativ bei der Frage wo ist der gemütlichste Sofaplatz

...
Finde es schön das du dich mit Engeln befasst.

Ich selbst habe vor einiger Zeit ein ganz besonders schönes Kartenset und Buch über Engel erhalten.

Vieleicht stelle ich demnächst mal das eine oder andere davon vor.

Hättet ihr interesse daran?

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#70

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 13:58
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

oh ja gerne nach so ein kartenset und buch bin ich auf der suche , würde es dir etwas ausmacen mir den titel zu nennen, das wäre sagenhaft lieb von dir lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#71

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 16:08
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Nein macht mir nichts aus.
Ich schreibe es unter Buchempfehlungen rein, OK?

LG fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 16:09 | nach oben springen

#72

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 19:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Und hier noch schnell die Wochenkarte von Fairytale---lach

wer noch Zeit und Lust hat, freue mich auf die Deutung.



ups da fällt mir doch der Wald ein..Hallali


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 19:33 | nach oben springen

#73

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 20:03
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle ich versuchsmal nun steht für harmonie streitigkeiten haben ein ende , für gleichgewicht und fairneß objektivität und vernüftige entscheidung ermutig dazu etwas objektiv und nüchtern zu betrachten, und die eigene verantwortung darin zu erkennen lg seenfee

hoffe es wird eine schöne woche für dich hier schon mal ein regenbogen

hier meine wochenkarte ups vieleicht sollte ich lieber zu hause bleiben fenster und türen zu schlüssel vergraben lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#74

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 20:17
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Oh ja da gehts auf der Arbeit wohl um Machtspielchen.

Oder um die schnöde Gehaltserhöhung...das wäre doch was.

Beim Teufel ist leider nicht immer ersichtlich, ob es unsere Schattenseite sind, oder die von anderen, mit denen wir eng zu tun haben.

Evtl gehst du ja auch mit den <Hörnern> durch die Wand, weil du dir nicht mehr alles gefallen läst.

Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Woche..und vorsichtshalber hier mal ein paar Lichter und Engel

---
Danke für deine Deutung..schauen wir mal


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#75

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.09.2010 20:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

für die schöne deutung werde berichten haben neue centrumsleitung bekommen vieleicht haue ich ihn ja auch kuzer hand ko
danke für die engel die kann ich bestimmt gut gebrauchen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de