#151

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.10.2010 15:30
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

hey Seenfee, es geht heute um Klarheit der Gedanken, dort wirst du Ordnung schaffen. Du wirst dir der hohen Verantwortung bewußt, aber auch um das schonen der eigenen Kräfte.

Für Aviditas, heute wirst du die Fülle der Ernte erfahren. Aber auch ein Lernerfolg wird da sein. Das du unerschrockener auf Unbekanntes zu gehen kannst, und Aufgeschloßener für das Neue bist.
Du wirst heute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Für Fairytale, du hast heute viel Durchsetzungsvermögen, solltest deshalb zuversichtlich und vital deinen eigenen Willen durchsetzen. Kämpfe für deine Vorstellung und laß dich nicht beirren.


Hier wäre dann meine Karte für heute.
Danke auch noch einmal für die netten Worte und Deutungen der anderen Karten.


grüße v. avalon

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 15:30 | nach oben springen

#152

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.10.2010 19:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Hallo Avalon danke das du die Karten gedeutet hast. Sehr interessant deine Interpretationen. Schauen wir mal was da heute bei raus kommt.

So nun zu deiner Karte...du schaust heute mehr nach innen, findest Ruhe und Kraft in der Stille die du auch geniesst.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#153

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.10.2010 22:44
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

@ Seenfee, der Tag ist ja nun vorbei, aber ich dneke du hattest in der Macht Ordnung in dienm Sinne zu schaffen
@Aviditas..dein Tag war sicher sehr schön, auch wenn es vielleicht heute Morgen noch nihct danach aussah aber dann wurde es lichtvoll.
@ Fairytale..dein Wagen kommt heute vorwärts weil du weisst was du willst und es umsetzt
@ Avalon...du hast heute sicher die Ruhe genossen oder während einer Meditation viel aus deinem Inneren lernen können.


Hier mal meine Karten fürs Wochenende
für Samstag
für Sonntag


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#154

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.10.2010 10:24
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle liebe morgana


gestern warst vollen herzen bei einer aufgabe die dir die liebe der mitmenschen gezeigt hat, für heute deine innerre stimme ist heute bei dir sie wird dich durch den tag begleiten vertraue ihr es ist die verborgenen weisheit und die spiritualität die dich begleitet freue mich wieder mal von dir zu lesen lg seenfee

hier nun meine tageskarte oh dann kann ja heute nicht schiefgehen freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#155

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.10.2010 11:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Hallo Morgana, auch wenn der Samstag nun schon vorbei ist
es war ein Tag wo du aus vollem Herzen etwas entschieden hast.

Für Sonntag
ein medialer Tag der dir zeigt wie intuitiv du sein kannst, und das du deiner inneren Stimme vertrauen kannst.

für Seenfee, Der Stern zeigt das die Dinge die du heute auf die Wege bringst sehtr wichtig für dich sind. Die Schutzkarte wird dir heute einen lichtvollen schönen Tag bescheren.

Hier nun meine Tageskarte



Ups KOpfstand geht mit der Erkältung aber noch nicht

Freue mich auf eure Deutungen


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#156

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.10.2010 11:32
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle fairytale danke für deutung sehr lieb nun zu deinen kopfstand das bedeutet intuitive weißheit ein innerer prozeß für das du etwas opern oder aufgeben solltest um sich neuen einsichten zu öffnen sie ist der wegweiser der weisheit vieleicht wird auch deine geduld auf die probe gestelt oder etwas zögert sich hinaus lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#157

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.10.2010 06:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all guten morgen hier meine tageskarte na ja heute ist montag viel spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#158

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.10.2010 10:42
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Seenfee! :)

Die Kraft ist eine ganz wundervolle Karte! Es geht heute um die liebevolle Zähmung deiner wilden Instinkte. Genieße heute all deine Lebensfreude, Lust und Leidenschaft. Mache dich frei von allem was dich bedrückt und unterdrückt.
Fühle die Kräfte, die in dir sind und lebe sie. Kämpfe für deine Freiheit und deinen Willen. Genieße den Tag und all die Freude, die er mit sich bringt!

Was für eine schöne Aussicht! :)

So, mal sehen was mein Tag bringt...


oh mann, so fühlt sich das aber heute gar nicht an...

Egal, ich freue mich auf eure Deutungen!
LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#159

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.10.2010 10:51
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Guten Morgen @ All.

Für Seenfee, begegne dem Tag heute mit Kraft und Freude, lerne deine eigenen Instinkte kennen und ihnen vertrauen. Verzeihe wenn nötig mit Verstand oder mit dem Herzen.

Für Aviditas, begegne du heute dem Tag mit dem Vertrauen und der Gewissheit das du auf der Sonnenseite des Lebens stehst. Nimm dir die Freiheit deine Zukunftsvisionen auszubauen.

Hier nun meine Tageskarte....und danach eien Wochenkarte.
Danke fürs Deuten

die Tageskarte

die Wochenkarte


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#160

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.10.2010 13:01
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo Fairytale!
Danke für die Deutung! Im Moment fällt mir das leider noch etwas schwer... :) Obwohl es eigentlich ein sehr schöner Tag ist... mal sehen woher das wieder kommt...

Aber hier mal deine Deutung für heute und die Woche:

Heute: Du kannst heute für ein Problem oder eine Aufgabe genau die richtige Lösung finden. Kraft und Heilung begleiten dich auf deinem Weg durch den Tag. Vielleicht findest du auch etwas wichtiges, was verloren war, wieder. Du kannst dich heute voll auf das Wichtige und Wesentliche konzentrieren und Altes, Überflüssiges ablegen. Vielleicht tritt heute auch etwas sehr Wichtiges in dein Leben...

Die Woche: Der Tod bedeutet, dass diese Woche etwas ein Ende finden wird. Eine Entwicklung, die du zu Ende bringen kannst. Eine Aufgabe, die du beendest. Was für ein Ende es wird, liegt bei dir. Diese Woche geht es darum, dass du etwas Altes loslässt und dich davon verabschiedest. Das kann wie gesagt eine Aufgabe, eine Person, eine schlechte Angewohnheit usw sein. Trenne dich von alten Dingen, die sich "tot gelaufen" haben, und nutze den Platz für neue Dinge!

Das klingt doch nach einer sehr guten Zeit, die nur genutzt werden will! :)

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#161

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.10.2010 16:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Ach ja das mit dem Beenden passt ja .

Habe heute alte Papiere entsorgt, und mich damit auch noch einmal von einer schönen aber auch schweren Zeit verabschiedet.

Mal sehen was dieWoche noch so bringt.

Danke für die liebe Deutung


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#162

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.10.2010 22:06
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Fairytale, zu deiner Wochenkarte fällt mir gerade dein Traum ein.
Es scheint doch so zu sein, das du etwas loslassen solltest, was eigentlich schon längst sein natürliches Ende gefunden hat.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#163

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.10.2010 22:08
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Seenfee, auch wenn der Tag shcon zu ende ist,
Du hast heute eine eigene Kraftquelle zur Verfügung gehabt, die du zum Wohle vieler genutzt hast.

@ Aviditas, die Sonne, das Kind in dir sucht spiel spass freude...du solltest dem auch ab und an nachgeben.


Hier wenn ihr möchtet meine Wochenkarte


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#164

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2010 06:37
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all danke für eure deutungen
an @ morgana du bist auf der suche nach der verborgenen Bedeutung aller dinge und du hast anderen dabei vertrauen geschenkt versuche den tieferen sinn zu sehen und verstehen und suche deine wahre berufung . eine sehr schöne karte und eine schutzkarte eine schöne woche lg seenfee
hier nun meine tageskarte na das passt ja zu dem was ich heute vorhabe viel spass beim deuten eure seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 10:44 | nach oben springen

#165

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2010 10:51
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Guten Morgen Seenfee,
na dann schauen wir mal..

Die Gerechtigkeit, zeigt wie wichtig ein faires Urteil ist, und wie wichtig in allem die Balance ist.

Prüfe heute selbstkritisch deine Handlungen gerade im Bezug auf deine Zukunft.
Im Berufsleben zeigst du Eigenverantwortlichkeit, und stehst entschlossen und Zielstrebig für eine(deine) Sache ein.

Die Gerechtigkeit hat als Quersumme ja die zwei, also die Hohe Priesterin.
ich denke du wirst heute intuitiv wissen was du zu tun hast.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#166

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2010 15:32
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale danke für die deutung habe gerade noch die kurve bekommen dank meiner innerer stimme sonst hätte es mich
aber es fällt mir äußerst schwer ruhig zu bleiben wenn man meine gruppe nicht so gut behandelt lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 15:32 | nach oben springen

#167

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2010 17:01
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Ja ich kann verstehen das man swchnell sauer wird wenn andere die eigene Arbeit nicht so liebevoll sehen.

Aber man gut das du dich beherrschen konntest.

Streit ist letzlich so unnötig.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#168

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2010 17:14
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

ach ja manchmal schon gerade wenn man auf verloren Posten steht lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#169

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2010 20:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Das solltest du aber nicht so sehen, Seenfee. Man steht nie auf verlorenem Posten, ausser man will es so.

Versuche doch mal dieser ganzen Situation Reiki zu senden, oder setze dich bei einer grünen Kerze hin, und visualisiere 10 - 15 min. lang das was du dir für deine Bewohner wünschst.
Versuche es dir so gut vorzustellen, als wenn du einen Film sehen würdest.

Sende dir Licht und Liebe und Kraft


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#170

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2010 20:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

oh ja das ist eine gute idee das mache ich seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#171

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.10.2010 06:32
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte wie immer freue ich mich auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#172

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.10.2010 10:17
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Seenfee!

Der Herrscher steht für Verantwortung, Sicherheit, Beharrlichkeit, Ordnung und klare Strukturen.... hm, wenn ich mich recht erinnere ist das im Moment wirklich so deine Karte, oder? Mir scheint, als solltest du dein Leben in letzter Zeit durchdenken und gegebenenfalls neu ordnen.
Oder du bist beruflich gerade auf der richtigen Spur, der Überholspur. Konzentriere dich nur weiterhin auf das Wesentlich, sei souverän und beharrlich und stehe voll und ganz hinter allem, was du tust.

Ich habe mich heute entschieden neben der Tageskarte auch eine Karte für den kommenden Monat zu ziehen... Es wird ein Monat, der für mich mit viel Erinnerung verbunden ist und der sich jetzt schon schwer anfühlt... mal sehen, was ihr dazu sagt...?

Tageskarte:

Monatskarte November:

Viel Spaß beim Deuten! Ich freue mich darauf!
LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#173

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.10.2010 11:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

@ Seenfee, heute möchte ich mich Avis worten anschließen, der >Herrscher> scheint zur Zeit eine wichtige Rolle zu spielen. Ihrer Deutung ist heute nichts hinzu zufügen.
Ausser evtl. noch. Lass nicht nach in deinem Bestreben Ordnung für deine Bewohner zu bekommen.

@ Avi, nun zwei wundervolle Karte.
Die Kraft zeigt dir das du alles schaffst, wenn du deine instinkte auch richtig warnimmst und mit einbeziehst.

Der Magier für November aber zeigt dir dasd du alles besitzt an Fähigkeiten um dein Leben gut zu leben. Du musst nur bereit sein alle Elemente ..Wasser-Gefühl..Luft-Verstand--Erde--Körper--Feu7er--Leidenschaft und Wille, anzunehmen und zu benutzen.
Vereine das was in dir steckt zu einer geballten Kraft um vorrwärts zu kommen.


hier meine Tageskarte


danke fürs Deuten


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#174

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.10.2010 12:34
von quitequiet (gelöscht)
avatar

Da bin ich heute mal mit dabei:
Meine Tageskarte:

und die karte für den restlichen Monat Oktober

Da die Herrscherin für Fruchtbarkeit steht, dabei fällt mir gerade ein das ich heute Nacht von zwei schwangeren Frauen geträumt habe. Ich weiß leider nicht mehr ob ich selbst die schwangere Frau war. Beide waren auf jeden hochschwanger. Die Bäuche waren riesig!

nach oben springen

#175

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.10.2010 15:59
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hall @ All, dann beginne ich mal bei Seenfee.. Noch immer versuchst du Ordnung zu schaffen, nicht nur im beruflichen sondern scheinbar auch in deinem Inneren.
Du solltest heute die Diziplin haben das eine vom anderen zu unterscheiden.

@ Aviditas..die Kraft...Leidenschaft ist heute ein vorherrschendes Thema für dich...was immer du heute zu bewältigen hast oder auch möchtest, zeige was in dir steckt.
Für den November...der Magier hat die Fähigkeit alles zu vereinen, auch du hast diese Fähigkeit. Und immer wenn du glaubst das es nicht so gut geht, solltest du dich an den Magier erinnern und auf deine besonderen Fähigkeit besinnen. Du kannst alles erreichen was du willst, wenn du nur zu deinen Fähigkeiten stehst.

@ Fairytale..Dein inneres Kind kommt heute zu wort..du verbindest Pflicht mit Spiel und Spass...lebst auf der Sonnenseite und lässt es dir gut gehen.

@ Quitequiet....der Teufel zeigt dir das nicht alles Licht ist auch noch nicht in dir . Nehme die Schattenseite an.(Ob es da um materielles geht oder um Machtgehabe oder um rechthaberische Dinge, kleine Lügen ect. weiss ich nicht) Und versuche sie nicht zu leugnen. Denn die Quersumme vom Teufel ist die 6 die Liebenden...also liebe dich selbst auch mit den kleinen Schwächen die du hast.

Die Herrscherin...zeigt die Geburt von etwas Neuem. Das können Ideen sein, Einsichten über sich selbst, reale Projekte die man unternehmen möchte.
Es ist ein ganz natürlicher Prozess der hier im gange ist, und darum ist ein wenig wehklagen beim loslassen des alten völlig normal. Das was dich erwartet , was Neu geboren wird, ist etwas sehr positives.


So hier denn meine Karte für Heute


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 16:02 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5125 Themen und 138735 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de