#226

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2010 13:25
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

oh mal sehen was der tag noch bringt, liebe fairytale danke zu deiner karte nun siehe gestern la lü lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#227

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.10.2010 08:59
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen ihr lieben meine karte bis auf bald lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#228

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.10.2010 09:28
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Seenfee, für dich bringt der Tag heute gute Neuigkeiten. Eine gute Entwicklung ist auf dem Weg zu dir. Es liegt heute etwas in der Luft, etwas Gutes, dass wahrscheinlich schneller eintritt, als erwartet.
Frischer, belebender Wind umweht dich heute. Gute, schöne Überraschungen werden sich heute für dich auftun. Genieße den Tag!

Wie schön! :D

Hier nun meine Karte
Freue mich auf eure Deutungen!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#229

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.10.2010 19:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe avi vielen dank und ja ich habe heute etwas überraschendes gefunden und auch sonst war es ein sehr schöner tag wenn es auch schon spät ist hier die deutung zu deiner karte du hast heute die chance oder die gelegenheit inneren wie aüßeren reichtum zu finden, eine chance die großes glück verheißt aber entdeckt werden soll, es geht heute um wertvolle erkennisse ideen und lösungen manchmal ist sie auch ein vorbote für einen kleinen gewinn alles gute und liebe noch lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#230

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.10.2010 19:53
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Ist zwar schon spät trotzdem hier meine Deutung
@ Seenfee eine gute Nachricht kommt heute ins Haus, oder etwas positives ist schon auf dem Weg zu dir.

@ Avi, das sit genau das was du brauchst. Heute bekommst du die Chance deine Finanzen aufzubessern, achte auf alles was heute deinen Weg kreuzt, es könnte besonderes Glück bedeuten.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#231

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.10.2010 08:49
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte dazu noch eine ups ich sehe hier alles auf den kopf und weil ich wissen wollte wo es heute klemmt eine zweite karte viel spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#232

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.10.2010 09:55
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten morgen Seenfee, du hast das Gefühl festzustecken, eine Sache die du schon erledigst glaubtest dauert doch noch etwas. Deshalb hast du das Gefühl deine Basis unter den Füssen wackelt. Es ist aber nur ein Gefühl und keine Tatsache. Es ist mehr die Angst Not leiden zu müssen, als das es wirklich so ist.
Gib dir selbst ein wenig Reiki und nehem Kontakt zu Engeln auf, damit dein Gefühl wieder besser wird.

Hier meine Karte für heute



Wäre sehr lieb wenn ihr deuten würdet...Danke


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#233

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.10.2010 10:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale es geht mir gleich besser, so ist das mit den gefühlen, nun zu deiner karte, sie ist ein hinweis heute alles zugeniessen, den sonnenschein, sich den schönen seiten des lebens zu öffnen, spass an der arbeit es läuf heute alles erfreulich ohne das du dich dafür anstrengen musst ,deine lebensfreude gibt dir kraft, also friede freude eierkuchen sage ich immer lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#234

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.10.2010 12:16
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Danke Seenfee, friede freude aber vor allem gibt es heute Eierkuchen.... worauf ich mich sehr freue. Ein Lieblingsessen von mir.

Danke für deine Deutung.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#235

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.10.2010 13:10
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ein bisschen spät, aber....

@ Seenfee:
Der Gehängte steht für einen Stillstand in deinem Leben. Aber auch für das Wachstum in die Tiefe, in dein Inneres. Es geht heute darum, dass du etwas wichtiges verstehen sollst um dann zu handeln zu können, wobei dieses handeln wahrscheinlich ein Opfer erfordern wird. Dies ist aber notwendig, damit deine Entwicklung weitergehen kann.
Das unterstützt auch die Karte der Fünf Münzen. Du weißt nicht, was du tun sollst, bist vielleicht unsicher oder hast sogar ein wenig Angst vor dem nächsten Schritt. Möglicherweise geht es hierbei auch um einen finanziellen Schritt, bei dem du nicht weißt, ob du ihn wagen sollst. Du solltest behutsam vorgehen und alles genau überdenken. Handel nicht vorschnell und lass dir ruhig ein wenig Zeit.

@ Fairytale:
Die Karte der Neun Kelche zeigt dir eine Zeit voll wohlverdienter Zufriedenheit. Vielleicht besucht dich heute jemand, über den du dich sehr freust und den du nur zugern bewirtest?
Mach dir heute eine gut Zeit, gönn dir etwas schönes. Genieße den Tag und das was er dir bringt.

Ich denke, Eierkuchen sind da schon genau das Richtige! :D


Hier noch schnell meine Karte:

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#236

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.10.2010 13:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe avi danke für die deutungen ja es geht wohl um einen finaziellen aspekt der leider ins stocken geraten ist, nun denn werde mich in geduld üben müssen,
hier deine karte der bube steht immer für impulse die man bekommt, derbube bietet dir einen mitreißenden impuls oder vorschlag den du mit begeisterung aufnehmen kannst, so wie die gespräche in den nachtbarläden, er steht auch für lebensfreude und lebendigkeit lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#237

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2010 09:54
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

einen wunderschönen guten morgen @ all hier schnell mal meine tageskarte na das passt ja lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#238

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.10.2010 11:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo ihr lieben hier meine sontagskarte lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#239

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.10.2010 11:24
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfe, für gestern habe ich übersehen tut mir leid. Für Heute:

Ach eine chance von aussen, die zu dir kommt, es geht um deine Talente die du fest in der Hand hältst.
Du bekommst heute die Chance sie gut darzustellen, bzw. sie zu nutzen.

Hier wäre meine für heute


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#240

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.10.2010 11:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale danke das passt genau zu meinen vorhaben hier deine karte du wirst dich heute der bilderwelt der seele zuwenden sie verleiht der seele flügel deine phantasie als auch dein verstand sind heute gefordert, ansonsten bist du heute unbeschwert friedlich eingestellt lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#241

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.11.2010 09:04
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen ihr lieben einen schönen wochenanfang und hier meine tageskarte freue mich auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#242

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.11.2010 10:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, danke fürs Deuten, auch dir einen schönen Wochenstart, sowie auch allen anderen.

Deina Karte heute zeigt dir das es um eine liebvolle Stimmung geht, um eine gewisse Seelentiefe in dir selbst, die du zum Ausdruck bringst oder die dir jemand entgegen bringt. Es wird ein schöner friedlicher Tag.

Hier nun meine Karte für heute


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#243

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.11.2010 21:00
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebefairytale spät aber von ganzen herzen hier die deutung sie ist ein vorbote von veränderungen vieleicht begegnest du heute die noch nicht intregierte seite in dir auf jedenfall gehört diese seite in dir zu deiner lebensaufgabe ( Karma) sie steht auch für schicksalhafte verbindungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#244

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.11.2010 21:43
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, absoluter Volltreffer. Danke fürs Deuten.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#245

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 10:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten Morgen @ All, hier meine Tageskarte.
Freu mich wenn ihr deutet


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#246

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 11:35
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

So, hier die Deutung für die liebe Fairytale!
Für dich ist heute besonders das rechte Maß für alle Dinge wichtig. Du legst Wert darauf, dass alles im Gleichgewicht bleibt. Auch werden dein Schutzengel und geistigen Führer dir heute besonders nah sein. Nehme dir heute Zeit ihnen zuzuhören, auf dich selbst zu achten und vllt ein wenig mehr Ruhe in deinem Alltag zu schaffen.

Hier dann noch meine Karte für heute. Bin ja mal gespannt...!


LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#247

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 14:14
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle liebe fairytale durch ganzheitliches denken erkennst du die ursprüngliche einheit, der harmonie sie steht für einklang und liebevolle zuneigung ,die karte ermutigt dazu durch deinen engel auf den richtigen weg führen zu lassen, lg seenfee

hollo @ avi, diese karte ermutigt dazu sich netral zu verhalten, nehme diesen tag heute gelassen hin, morgen ist auch noch ein tag für entscheidungen lg seenfee
hier mein karte für den resttag viel spass am deuten lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#248

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 14:19
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey @ All, für Fairytale, halte Maß in allem was du heute tust. Bitte die Engel um Kraft. Vertraue darauf das sie dich schützen.

@ Aviditas, halte dein gegebenes Wort, sonst sieht es so aus, als seien deine Worte nur leere Worte gewesen.

@ Seenfee, ein Tag der Freude und des feierns. Ein prost auf ein glückliches Ereigniss.

Hier denn meine Karte für heute


grüße v. avalon

nach oben springen

#249

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 14:57
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

vielen dank liebe avalon für dich heißt es heute auf zu neuen ufern auch wenn du vieleicht etwas unsicher bist oder fühlst, sie steht für veränderung oder einen ungewohnten schritt der bevorsteht, gehe entschloßen und besonnen vorwärts lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#250

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 15:10
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Danke, ihr Lieben, für eure Deutungen!

Aber... oje... Entscheidungen lieber auf Morgen vertagen? Das ist nicht gut.. ich muss doch heute Weihnachten shoppen...

wird schon klappen! :D

Danke nochmal!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de