#276

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.11.2010 08:31
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

guten Morgen Seenfee, du kommst heute mit deinem inneren Reichtum aber auch mit äusserem Reichtum in Kontakt. Geniesse den Tag er bringt dir viel Gutes.

Hier meine Tageskarte


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#277

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.11.2010 10:45
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich nehm mir heut auch mal wieder etwas Zeit zum deuten! :)

@ Seenfee: Dein Tag heute ist von Sicherheit, Fülle und Reichtum erfüllt. Dabei kann es sowohl um den inneren, als auch den äußeren Reichtum gehen. Lasse deinen Instinkten freien Lauf und schau wohin sie dich führen und was sie dir bringen.
Der Tag heute hat einen besonderen Wert für dich und du erkennst den Wert allen, was dir vor Augen kommt, sogar dessen, von scheinbar nebensächlichen Dingen.

@ Fairytale:
Dir bietet sich heut eine gute Chance Glück, Liebe, Frieden und Erfüllung zu finden. Entdeckte und ergreife die Möglichkeiten, die sich dir bieten, dann hast du die Chance etwas zu finden, dass dich zutiefst erfüllt.

Und hier noch meine Karte für heute:


Ganz liebe Grüße!
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#278

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.11.2010 16:28
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Aviditas, danke für deine Deutungen.

Dein Tag zeigt dir heute das du Geduld aufbringen musst, damit du durch Voreiligkeit nicht etwas zerstörst, was gerade dabei ist zu wachsen.
Schau auf das was du schon geschaffen hast, und lehne dich für heute zurück.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#279

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2010 06:38
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen ihr lieben erst einmal vielen dank für eure deutungen, mein tag war sehr schön aber anstrengend, heute diese karte für mich na klasse kann ich irgendwie heute so gar nicht gebrauchen , danke für eure deutung lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#280

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2010 08:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten morgen Seenfe, heute lebst du von der reibungswärme und dem Wettkampf. Es ist aber alles eher spielerisch und nett. Zeige heute was du kannst, aber sei darauf gefasst das es Kollegen gibt die das selbe tun. Bleibe fair, dann wird der Tag eine Bereicherung für dich.

Hier meine Tageskarte



Oh, das kann wieder was werden


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#281

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2010 17:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale danke fürs deuten, na ja reibungswärme mit vorgesetzte auf nette art , aber in meinen gedanken und ein glück das sie die n9icht lesen kann ein glatter ko
nun zu deiner karte man muss wohl so manche dinge und auch ansichten erst mal auf den kopf drehen um zu neuen weisen einsichten zu kommen oder sich zu öffnen , sonst klemmt die angelegenheit ein bischen, deine geduld wird auf die probe gestellt seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#282

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2010 17:37
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, dake für die Deutung.

Ja ich hatte heute ganz wundervolle Einsichten, habe wirklich ein besonderes Thema in meinem Leben heute auf den Kopf gestellt, bzw eine ganz neue Sichtweise und Vorgehensweise erlangt.
Und nun hoffe ich das mir der Alltag ab Morgen wieder leichter von der Hand geht und wieder mehr Freude macht.
Es war heute wirklich so, dass erst die Karte mich zum intensiven Nachdenken angeregt hat. Aber es war gut so.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#283

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.11.2010 07:51
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte wie immer viel spass beim deuten und einen schönen tag seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#284

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.11.2010 11:07
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, heute entscheidest du dich aus dem Herzen heraus, findest einen guten Weg für den heutigen Tag.
Höre auf dein Herz, weniger auf deinen Verstand.

Hier meine Karte



Freue mich wie immer auf eure Deutung


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#285

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2010 06:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all, hier meine tageskarte danke fürs deuten,
@ Fairytale auch wenns für gestern ist, du hast die chance deine mediale spirituelle gabe zu vertiefen , bleibe deinen gefühlen treu, danke auch für die deutung war gestern ein volltreffer lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#286

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2010 14:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, ganz im Sinne der Familie lautet heute dein Motto. Du wirst dich in deinem Zuhause bei deiner Familie heute sehr wohl fühlen und es geniessen.
Evtl. schneit heute noch unvorhofft Familienbesuch ins Haus.

Meine Tageskarte


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#287

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2010 15:22
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All,
@ Seenfee, bei dir geht es heute um Vertrauen in der Familie, aber auch um Annerkennung und Belohnung. Sei dankbar für die kleinen Alltagsdinge, erfreu dich daran, gönne dir und deiner Familie heute etwas.

@ Fairytale
bei dir geht es um Wachstum und Veränderung, und auch um Weisheit und Vertrauen. Vertraue dem Fluss des Lebens, du darfst dich sicher fühlen. Bleibe Gelassen, damit die Entwicklung nicht gestört wird.

Hier nun wieder mal meine Tageskarte


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#288

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2010 16:19
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey @ All

für Seenfee, ein sicheres gute zu Hause ist das was du heute erleben wirst, freude, glück, nettes Beisammensein.

Für Fairytale, heute erkennst du den Kreislauf der Natur, es wird etwas gehen und dafür etwas neues geboren. Es kann sein das es dir nicht leicht fällt, von etwas Abschied zu nehemn, aber das was kommt ist positiv.

Für Morgana, du zeigst heute deine liebvolle gefühlvolle Seite, erlebst einen sehr schönen positiven Tag. Vertraue heute deiner Intuition, sie führt dich auf den richtigen Weg.

Hier meine Karte, danke wenn ihr Zeit zum Deuten findet.


grüße v. avalon

nach oben springen

#289

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2010 17:56
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all danke für eure deutungen war von jeden ein wenig dabei
Hallo Morgana du wirst heute deine spirituelle intuitive gabe vertiefen, könnte auch sein das du heute mit einer sehr gefühlvollen mediale fraz zusammentriffst.
Hallo @ fairytale du solltst heute für veränderungen und wachstum offen sein öffne dich neue einsichten was immer du heute beginnst hat gute aussichten zum wachsen
Hallo @ avalon du bekommst heute eine chance die großes glück verspricht will aber entdeckt werden, du wirst heute ein altes Problem überwinden sie steht für erleuchtung und wandlung in uns
seid alle lieb gegrüßt eure seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#290

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.11.2010 13:44
von quitequiet (gelöscht)
avatar

Hallo, seit zwei Tagen ziehe ich immer die gleiche Tageskarte.
Ich freue mich über eure Deutung! Es muss doch eine etwas tiefere Bedeutung haben, oder was meint ihr?




Licht und Liebe
quitequiet

Vertraue - Du bist nicht allein!

nach oben springen

#291

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.11.2010 17:46
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Quitequiet, nicht immer muss die Bedeutung tiefer sein weil wir zweimal die gleiche Karte ziehen. Oft ist es eher so, das wir die Karte oder das Thema bzw Problem noch nicht erkannt oder geändert haben. Deshalb zeigt uns unser Unterbewusstsein manchmal so lange eine Karte bis wir es <<begriffen>> haben.

Nun zur Deutung.
Der Schwertkönig fordert zu gerechtem Handeln auf, auch oder gerade weil uns jemand vielleicht verletzt hat, und wir wütend, traurig sind. Er warnt vor Härte, Kälte und Unnahbarkeit.
Statt dessen rät er Kraft des Verstandes Konflikte zu lösen, um wieder warme Gefühle zeigen zu können, auch wenn es noch schwer fällt.
Nicht nur auf seine eigenen verletzten Gefühle zu achten, sondern ehrliches Mitgefühl mit dem/der anderen zu zeigen.


So ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und es hilft dir auch weiter.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#292

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.11.2010 09:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Einen schönen Sonntagsgutenmorgen @ all
hier noch für @ qq diese Karte steht auch dafür andere für seine Pläne zubegeistern sowie auch für geistige Klarheit sie ermutugt dazu sich aus gesunder Distanz ein objektives Bild zu machen lg seenfee
hier meine Tageskarte nun ja bin heute nicht fisch nicht fleisch
hier meine Wochenkarte freue mich schon auf eure deutungen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#293

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.11.2010 13:04
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, na heute bist du eher närrisch drauf als nicht Fisch nicht Fleisch. Du spürst heute das Auf und Ab des Lebens, den Wandel der Zeit.Auch deine Gefühle könne heute ein wenig achterbahn fahren.

Zur Wochenkarte..da bist du selbstbestimmt, hast Feuer im Blut, zeigst sehr deutlich deine Macht und Kraft. Dein Wille kommt sehr stark zum Tragen. Selbstbewusst und kreativ meisterst du diese Woche.

Hier nun meine Tageskarte und danach die Wochenkarte.
Danke für eure Deutungen




_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#294

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.11.2010 14:08
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe fairytail danke für deutung na da bin ich ja mal neugierig was die woche so bringt sind mehrere temsitzungen anberaumt und da muss man sich echt durchsetzen wenn man ge bzw erhört werden will
nun zu deiner karte heute solltest du etwas altes loslassen um platz für das neue zu schaffen, lasse alles alte los damit du diese chance greifen kannst etwas neues zu schaffen sie bedeutet auch neuer wachstum nach ablösung des alten
zur wochenkarte du wirst willkommen sein ein liebevolles aufeinander zugehen eine sehr harmonische woche mit frieden , verständnis und unterstützung anderer seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#295

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.11.2010 17:56
von quitequiet (gelöscht)
avatar

@fairytale u. seenfee

für Eure Deutung. Ich denke ich weiß auch was gemeint ist.


Licht und Liebe
quitequiet

Vertraue - Du bist nicht allein!

nach oben springen

#296

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.11.2010 18:54
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, vielen Dank für deine Deutung...für heute traf sie mal wieder genau.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#297

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.11.2010 18:57
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

ja ja meine liebe fairytale deine deutung traf auch genau zu ich finde das deuten hier immer wieder schön seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#298

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.11.2010 06:15
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte oh man fängt ja gut an vielen dank für eure deutungen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#299

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.11.2010 11:26
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, heute plagen dich zweifel, welcher art auch immer. Dein Verstand setzt dir sehr zu, du wirst dich wohl oft fragen, ist das richtig so?
Diese Karte sagt oder rät dir aber auch, nicht alles mit dem Verstand..zu entzweien. Versuche bei wichtigen Entscheidungen dein Herz mitbestimmen zu lassen, auch wennn es dir gerade heute sehr schwer fällt.

So wer denn möchte, freue mich auf eure Deutungen..hier mein Karte für heute



Oh sehr schön..


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#300

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.11.2010 18:08
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe fairytale danke für die Deutung alles im grünenBereich, meine Zweifel lagen heute wohl eher im aufstehen oder nicht aufstehen
hier nun deine Karte ein wenig spät du fühlst dich heute lebendig und bist eins mit dir und deiner Welt, genieße diesen Tag lasse die Seele baumeln heute wirst du alle inneren Widersprüche meistern, diese Karte ermutigt dazu seinen Platz einzunehmenn und sich seines Lebens zu freuen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de