#201

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.10.2010 06:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

oh wie schön liebe fairytale leider keine zeit zum deuten hier aber meine tageskarte trotzdem ich mitte alle gezogen habe wo doch alle drin sind lg seenfee danke fürs deuten


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#202

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.10.2010 09:42
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Fairytale:

Sooooo früh schon online? oder eher spät...

Aber zu deiner Karte: Der Ritter der Kelche steht für eine liebevolle, warmherzige Atmosphäre, voller Harmonie, Frieden und Verliebtheit.
Heute wird dein Tag harmonisch und voller Liebe sein, du kannst entspannen und dir rundum wohlfühlen.


@ Seenfee:

Das Rad des Schicksals bringt dir den Lauf des Lebens und der Zeit näher. Heute ist ein guter Tag um die Gesamtheit des Lebens in all seinen wunderbaren und auch nicht so wunderbaren Facetten zu sehen, jedes Mosaiksteinchen näher zu betrachten.
Vielleicht steht dir heute eine Aufgabe bevor, die du gestalten und meistern musst. Aber du kannst mit Ruhe und Gewissheit daran gehen, sie verstehen und mit Hingabe und Leichtigkeit meistern.
Der Weg, der vor dir liegt, ist deiner. Du kannst deiner Berufung folgen, deine Zukunft liegt ausgebreitet vor dir und die hast die Gewissheit, dass dein inneres Licht, dich immer gut und zuverlässig führen wird.

So, das klingt doch nach guten Tagen für euch :)

Hier noch meine Karte für heute:


LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#203

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.10.2010 13:07
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Fairytale, du begegnest heute tiefer Liebe, die Stimmung wird den Tag über anhalten. Auch du wirst heute für andere die Stimmung der Liebe sein .

hey Seenfee, noch immer steckst du in einer Aufgabe die besonders wichtig für dich ist. Heute siehst du aber auch das es ein ewiger Wandel ist um den es geht.
Erkenne den Sinn in allem was heute geschieht.

hey Aviditas, du fühlst dich heute bedroht von der Konkurrenz, hast das Gefühl dich verteidigen zu müßen. Handle entschloßen und unmißverständlich, damit deine erreichten Ziele nicht verloren gehen. Achte aber darauf das alles Fair bleibt.

Hier wäre denn meine Tageskarte


grüße v. avalon

nach oben springen

#204

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.10.2010 17:21
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

@ Aviditas, ja war eher spät und auch früh
Ich wusste das ich heute vormittag nicht dazu kommen würde, wollte aber das ihr endlich alle Karten habt.
Also gab es eine kleine Nachtschicht.

Danke schon mal für eure Deutungen. Ja es ist ein schöner Tag.

@ Seenfee, ich denke mal die Karte heute ist auch ein folge von den letzten Karten die du gezogen hast.
Es scheint so als hättest du endlich ein tief verlassen, und die Karte heute zeigt dir das es aufwärts geht.
(Also lass die Schoki im Schrank)

@ Avi, du fühlst dich bedroht, stellst dich Kampfbereit hin. Du verteidigst deine erreichten Ziele mit viel Kraft und Mut. Es sit möglich das es um Konkurrenz geht, es kann aber auch nur jemand sein der dich ärgert.

@ Avalon, du erkennst heute wie reich du bist..innerlich sowie auch äusserlich. Eine liebevolle Begegnung(mental oder real) lassen dich erkennen das Liebe und Glück ein sehr großer reichtum sind.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#205

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.10.2010 18:36
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo ihr lieben bin heute wieder zu spät dran habt vielen dank für eure deutungen jeder von euch hatte recht ein dickes dankeschön eure seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#206

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.10.2010 01:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Na macht doch nichts, Seenfee. Irgendwann kommst du auch zum Deuten.

Guten Morgen liebe welt, hier meine Karte für heute



Danke für eure Deutungen


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#207

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.10.2010 06:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

auch ich wünsche euch einen schönen guten morgen meine karte oh wie wunderbar passt zu dem was ich heute vorhabe lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#208

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.10.2010 11:22
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, ja wirklich eine schöne Karte.

Da wirst du heute wohl wieder viel für deine Zukunft tun, erkennen wie und das alles im Leben zusammen hängt.
Du wirst auch mit deiner inneren Kraft in Kontakt kommen, inneren Kraft im Sinne von Begabungen, die dir in die Wiede gelegt wurden.
Es wird ein beschützter schöner Tag werden.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#209

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.10.2010 15:54
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale danke für deutungen war und ist ein schöner tag,
nun zu deiner karte heute dieser tag steht ganz im zeichen tiefer sympatie und großer liebe du wirst willkommen sein sie steht auch für einen neuen menschen der in dein leben treten könnte mit dem du eine freundschaft eingehst oftmals ist sie ein vorbote für versöhnung lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 15:54 | nach oben springen

#210

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.10.2010 06:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte wie immer freue ich mich auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#211

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.10.2010 09:37
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Seenfee! :)

Die Sieben Münzen zeigen dir, dass sich die Dinge heute gut entwickeln, wenn du ihnen genügend Zeit gibst. Es ist ein Tag, an dem du geduldig sein solltest und nichts überstürzen, da du sonst das gute Ergebnis deiner Handlungen und Aufgaben zerstören könntest. Alles braucht eben Zeit zum wachsen und reifen.
Treffe heute keine Entscheidungen aus Ungeduld und Überstürztheit heraus. Wenn du heute allen Aufgaben die rechte Zeit lässt, kann es nur gut enden.

Hm, das klingt doch nach einem im Grunde guten Tag!

So, hier noch meine Karte für heute! Ich freue mich schon auf eure Deutungen!



LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#212

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.10.2010 16:02
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe avi danke für die deutung , na ja mit der geduld hatte ich es heute nicht so, habe aber erst mal urlaub
für dich bedeutet das du erfolgreich sein wirst und in deine berufung hinein wächst mit mut und zuversicht wirst du heute alles erreichen , und auch deine kleine flaute im laden überstehen, lasse sonne in dein herz fließen , es ist das aufblühen deiner sonnenhaften natur deiner selbst das dir selbsvertrauen gibt , sei einfach lebensfroh und optimistisch lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 16:03 | nach oben springen

#213

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2010 06:24
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all einen schönen wochenstart wünsche ich euch hier meine tageskarte na da bin ich mal gespannt lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#214

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2010 10:13
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, du nimmst heute deine Fähigkeiten selbst in die Hand, nimmst die chance wahr, die dir heute geboten wird.

hier wäre meine für heute.



oh was ist das denn?


grüße v. avalon

nach oben springen

#215

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2010 14:55
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, also ich würde mal sagen, heute setzt du deinen Willen durch(hallo Hörner).
Du weisst was du willst, und lässt dich nicht von abbringen.

@ Avalon, da hilft nur Schoki...sorry bin etwas angealbert.

Also Avalon du kommst heute mit deinen Schattenseiten in Berührung. Aber auch Instinkte werden wach, auf die du achten solltest.
Es geht um deine Urkräfte, die du nicht immer gezähmt hast.
Achte evtl. darauf, das man dich nicht in Versuchung führt.

Hier ist meine Tageskarte, und danach die Wochenkarte.
Freu mich auf die Deutungen..Danke





_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#216

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2010 15:02
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe avalon danke für deine deutungen mal sehen was der tag noch bringt , für deine karte heute sei ehrlich mit dir selbst, lerne deine schattenseiten und süchte (schoki oder auch das geld) kennen wenn du ihnen ins auge siehst kannst du dich von ihnen befreien, und deinen mitmenschen liebevoll entgegen treten, manchmal verstößt man aber auch nur gegen seine eigenen vorsätze , bringe ein licht in die dunkle seite, oder mache es wie ich schoki griffbereit sei lieb gegrüßt seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#217

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2010 15:32
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale habe glatt deinen karten übersehen allso sieben münzen heute bring geduld den erfolg, und auch eine gute entwicklung , du kommst zu langsam reifende erkenntnisse lehne dich also zurück und vertraue darauf das die zeit für dich arbeitet. für die woche as, der kelche eine chance nutzen die großes glück verspricht ,gehe unbefangen auf einen menschen zu lasse dich von deiner inneren stimme leiten die dich zu deinen seelenfrieden bringen wird indem ein altes problem überwunden oder das kriegsbeil entgültig begraben wird , lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#218

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2010 08:18
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all na ja passt ja irgendwie meine schwiegermutter kommt heute aus dem hohen norden zu uns viele spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#219

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2010 08:23
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Guten Morgen, also du kommst heute mit der harten Materie (Geld) in Kontakt. Klebst zu sehr daran, oder ärgerst dich über Ausgaben(die eigenen oder die der Schwiegermutter??)

Da hilft nur eine große Portion Kraft


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#220

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2010 08:29
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle morgana das stimmt wenn schwiegermutter kommt hats auch immer etwas mit geld zu tun gehe heute auch noch zu friseur das wird bestimt teuer bei meinen struvelhaar vielen dank für die deutung lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#221

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2010 09:56
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben! :)

@ Seenfee: Ja, da kann ich Morgana nur recht geben. Die vier Münzen wollen dich davor warnen nicht zu sehr an materiellen Werten festzuhalten, da das zu Unbeweglichkeiten führen kann. Du solltest heute kein unnötiges Risiko eingehen. Sei heute lieber etwas Übervorsichtig, halte deine (materiellen) Werte fest und gebe besser nur das an Geld aus, was zwingend notwendig ist, sonst ärgerst du dich nachher nur darüber. Unmut, Beleidigt sein und aus diesem Unmut heraus eine gute Chance zu verpassen sind die "Gefahren" des heutigen Tages.

Also, beim Frisör nicht zuviel Geld ausgeben, lieber die Shoppingtour auf morgen vertagen und allem Streit mit der lieben Schwiegermutter aus dem Weg gehen
Ich hoffe, dein Tag wird (trotzdem) schön! :)

So, hier meine Karte für heute:

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#222

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2010 13:28
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hey Leute, ihr habt es heute mit dem Geld...lach

Seenfee den Deutungen der anderen kann ich nicht allzuviel hinzufügen, als ..bleibe locker bei der Schwiegermama, sei Großzügig im verzeihen, baue dein Selbstbewusstsein weiter aus.
Vermeide heute alles was unbeweglich und starr ist.
Solltest du das Haarspray vielleicht weglassen
--schön das ich weiss, dass du Humor hast.--

@ Aviditas, auch du beschäftigst dich heute mit der Materie, aber dein Thema ist eher das Durchhalten einer evtl Finanzlage, es ist dir heute wichtig auch greifbare Ergebnisse zu schaffen.
der >Ritter der Münzen> zeigt auch die Notwendigkeiten der Alltagsaufgaben, auch wenn du sie heute nervig findest.


so hier denn meine..schauen wir mal



Hmm ich habe es ja zur Zeit mit den Gefühlen...aber sehr schön


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#223

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2010 17:05
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle liebe avi und liebe fairytale hab dank für eure deutungen mit dem geldausgeben hat ja nicht so geklappt, habe neue frisur und neue haarfarbe hoffentlich erkennt mich mein mann wieder naja schwiegermutter habe ich durch termin verpasst also hat das glück geholfen
nun zu avis karte der ritter steht auch für fleiß ausdauer und solide geschäfte er stärkt auch dein realitätssinn

nun zu fairytales karte nehme ein kompromisvorschlag oder ein friedensangebot an oder sei dafür offen du bekommst heute auch emotionale unterstützung die dir gut tut
seit lieb gegrüßt seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 17:05 | nach oben springen

#224

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2010 08:19
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte viel spass beim deuten wünscht euch seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#225

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2010 12:45
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Heute kommt etwas schönes neues in dein Leben, auch wenn du spüren wirst, das man dafür etwas altes loslassen muss.
Eine positive Veränderung die aber auch etwas melancholie beeinhaltet.

Hier meine Tageskarte



...schon wieder


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de