#301

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.11.2010 23:34
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Ja für das Deuten eurer Karten ist es jetzt wohl zu spät.
Evtl. mögt ihr meine Karte für Morgen deuten, als Tageskarte.
Vielen Dank


grüße v. avalon

nach oben springen

#302

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.11.2010 06:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen avalon ermutigt dazu mit ausdauer und langmut einer korrekten Aufgabe zu widmen , lasse dich heute nicht beirren oder unter druck setzen ,behalte das langfristige Ziel vor Auge, vertraue heute einen guten Rat, schönen tag lg seenfee


Hier meine Tageskarte oh man und das bei den vielen Teamsitzungen heute seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#303

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.11.2010 18:47
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, da hattest du wohl heute die Gedanken..Warum immer ich?

Gerne wärst du wohl mit dem Kopf durch die Wand gegangen, weil du das Gefühl hattest das du immer alles alleine machen musst.
Ich hoffe du hast den tag trotzdem gut überstanden.
Sorry das das mit dem deuten heute etwas spät war.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#304

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.11.2010 19:44
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle liebe Fairytale danke schön das war ein Volltreffer seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#305

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.11.2010 00:10
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Guten Morgen ihr lieben, für gestern nutzt nicht mehr viel.

Aber ich stell mal meine Karte für heute ein. Und wenn ich es schaffe, dann schaue ich heuter auch mal am Tage hier rein und deute, falls es etwas zu deuten gibt.



Danke wenn ihr zeit zum deuten findet


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#306

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.11.2010 06:32
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hiermeine Tageskarte lg seenfee viel spaß und danke fürs deuten


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#307

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.11.2010 11:03
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten Morgen @ All, für Morgana,
heute wirst du einen neuen Weg einschreiten, den Weg der inneren Gefühle die du nach aussen bringst. Gefühl unds Verstand werden heute eine Einheit ergeben.

für Seenfee, na da kommt doch der ersehnte Brief, das ersehnte Geschenk. Du wirst heute Beschenkt und beschenkst auch andere. Ein harmonisches geben und Nehmen.
Es wird ein schöner Tag.

Hier ist meine Karte für heute


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#308

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.11.2010 13:37
von Mondlicht (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,würdet ihr bitte meine karte für heute auch mal deuten?




LG Moonlight


Träume nicht Dein Leben-Lebe Deinen Traum

nach oben springen

#309

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.11.2010 16:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Halllo Moonlight, du beendest heute etwas ganz radikal mit dem Verstand, lässt dem Gefühl keinen Platz.
Du machst in einer bestimmten Sache reinen Tisch, wozu du deine ganze Kraft des Vestandes nutzt.
Die Karte rät dir als Tageskarte aber, sehr wohl auch dein Herz zu Wort kommen zu lassen, damit der Verstand nicht zu viel zerschneidet.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 19:26 | nach oben springen

#310

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.11.2010 20:23
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben danke für die Deutung und ja ich bin heute mit sehr viel Liebe beschenkt worden eine wundervolle Erfahrung wenn auch schon spät hier die Deutungen
@ Morgana diese Karte steht auch für Veränderungen, und vorsichtige Neuorientierung, manchmal auch ein Hinweis auf einen Umzug
@ Moonlight du hast heute das Geschick und die Kraft etwas zu Ende gehen zu lassen das dich schon lange gepeinigt hat, diese Karte ermutigt dazu einen längst fälligen Schlußstrich zu ziehen
@ Fairytale du findest heute tolle unterstützung du solltest dich mit jemanden verbinden oder liebevoll aufeinander zugehen, dieser Tag steht ganz im Zeichen tiefer Sympathie und großer Liebe seit alle ganz liebe gegrüßt eure seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 18:14 | nach oben springen

#311

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.11.2010 18:16
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, danke für das deuten.

Ich würde gerne heute abend schon eine Karte für Morgen und ein Karte fürs Wochenende reinsetzen.
Freue mich wenn ihr Zeit finden die beiden Karten zu deuten.




_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#312

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.11.2010 19:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale hier die Karte für morgen vieleicht siehst du morgen eine Chance die großes Glück verspricht, ein großes Wunsch könnte in erfüllung gehen öffne dich einer Erfahrung sie wird dir Glück und Zufriedenheit geben und deinen Seelenfrieden wieder finden

fürs Wochenende hier geht es um Notwendigkeiten oder unerwartete Wendung, sie hilft das Schicksal zu erkennen und es als Lebensaufgabe zu gestalten man spricht auch von der Begegnung mit nichtintegrierten Seiten in uns seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#313

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.11.2010 19:47
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Oh weh, dann streiche ich das Wochenende einfach

Darauf habe ich nun gar keine Lust.

Danke für deine liebe Deutung.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#314

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.11.2010 06:27
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine Tageskarte viel Spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#315

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.11.2010 08:27
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

guten Morgen Seenfee, bei dieser Karte fällt mir immer gleich ein Satz ein.
My Home is my Castle.
Mein Zuhause ist das schönste für mich. So wird es dir auch heute gehen. Alles im Sinne der Familie und des Zuhause. Friedlich , glücklich wirst du einen schönen Tag haben.

Hier meine Karte für heute.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#316

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.11.2010 09:54
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich dachte, ich nehme mir heute mal wieder ein wenig Zeit zum Deuten! :)

@ Seenfee:
Dein Tag wird heute erfüllt sein mit Offenheit, Sicherheit und Freude. Vielleicht begegnet dir jemand, der dir große Freude bereiten wird und über den du dich sehr freust.
Sei einfach offen und zuversichtlich, gehe mit Sicherheit und Freude durch den Tag und mache dir keine Sorgen. Du bist geschützt durch deine Wächter und Führer. Lade vielleicht jemanden zu dir ein oder besuche andere, teile und verbreite deine Freude, dann wirst du sie doppelt zurück bekommen.

@ Fairytale:
Auch dir steht heute eine liebevolle Begegnung bevor. Vielleicht sogar eine Versöhnung mit jemandem? Suche heute die Gemeinsamkeit mit denen, die du gern hast. Gehe mutig und liebevoll in den Tag, sei versöhnlich und kooperativ. Gehe auf andere zu und schließe sie in die Arme und dein Herz. Du bist heute nicht allein auf deinem Weg.

Na, werdet ihr zwei den Tag heute etwa gemeinsam verbringen? Klingt ja fast so!
Aber Spaß beiseite. Ich glaube, vor euch liegt ein wirklich schöner Tag!

Hier noch schnell meine Karte für heute. Und ich würde gerne noch eine für Sonntag ziehen, das ist ein wahnsinnig wichtiger Tag für mich... würde mich freuen, wenn ihr sie für mich deutet!

also für heute:

und für Sonntag:

So, das wars also! Vielen Dank schon mal!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#317

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.11.2010 15:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Aviditas, danke für deine Deutungen.
ich denke nicht das ich heute den tag mit Seenfee verbringen werde- denn wir müssen wohl beide arbeiten.

Nun zu deiner Karte für heute,
du erschaffst dir heute eine Welt der Wunder, der Illusionen, die wunderschön sein können, wenn man acht gibt sich nicht darin zu verlieren.
Heute ist deine Phantasie gefragt, deine Kreativität, aus der heraus du etwas schönes aufbauen kannst.

Für Sonntag, da wirst du mit Überlegenheit und Kraft und Stärke die Herausforderungen vor denen du stehst meistern. Schaffe klare und Dauerhafte Verbindungen, zeige das du bereit bist Verantwortung zu übernehmen. Du wirst offen sein für gute Strukturierte vorschläge, die dich deinen Zielen wieder näher bringen.

LG Fairytale


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#318

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.11.2010 19:53
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all vielen Dank für eure Deutungen, aber leider war es nicht so wirklich mein Tag heute, ich habe heute leider oft meinen Schlüßel verlegt und mußte ihn andauernd suchen, auf der Arbeit als auch zu Hause
für die Tageskarte ist es schon zu spät
aber für Avis Sonntagskarte fällt mir noch dazu ein sie steht für Verwirklichung von Vorsätzen und Ideen ermutigt dazu Absichten und Pläne beharrlich zu verwirklichen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#319

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.11.2010 20:02
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Seenfee das tut mir leid.
Aber es kommt sicher wieder ein schönere tag.
Leider schaffe ich es viel zu selten die Tageskarten zu deuten.
Freue mich aber trotzdem das ihr es hier immer wieder macht.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#320

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.11.2010 20:08
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ Morgana darüber freue ich mich auch immer wieder vieleicht magst du ja meine karte für morgen deuten würde mich freuen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#321

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.11.2010 20:11
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Ja gerade noch entdeckt.
Also morgen ist es ein Tag voller Liebe für dich. Du wirst dich ganz auf deine partner einstellen, einen schönen romantischen Tag kreieren.
Ganz im Sinne des Du und Du erlebst du morgen ein kleiens Fest der Liebe.

Na das wird ja ein schöner Tag.

Hier mal meine Karte für Morgen, vielleicht kannst du sie auch noch deuten.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#322

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.11.2010 20:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

liebe Morgana das scheint dann ein schöner Tag zu werden,

hier nun deine Karte sie steht für wahre Berufung und Anerkennung nutze eine Chance die großes Glück verspricht, will aber entdeckt werden, morgen könnte auch ein Wunsch in Erfüllung gehen du erlebst eine Vertrautheit und großes Glück und Zufriedenheit lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#323

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.11.2010 20:19
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Oh wie schön, danke dir für das Deuten.

Dann kann ich mich ja sehr auf morgen freuen.

bis dann


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#324

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.11.2010 15:03
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey, da scheint es ja sehr schöne Sonntage für euch zu geben.
Alles steht unter dem Stern der Gefühle, der Harmonie, des Glückes.

Solltet ihr heute noch zeit finden, hier meine Karte für heute und für die kommende Woche.



grüße v. avalon

nach oben springen

#325

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.11.2010 16:40
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe avalon heute könntest du etwas neues wagen und dich dabei einem Wettkampf stellen , es ist eine neue Herrausforderung für dich hier stellst du das eigene können unter beweis
deine Woche verspricht dir großes glück ein Wunsch könnte in Erfüllung gehen öffne dich einer Erfahrung sie bringt dir Glück und Zufriedenheit, besonders in Herzenangelegenheiten bieten sich dir schöne Chancen eine schöne Woche seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de