#326

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.11.2010 06:32
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine Tageskarte viel spass beim Deuten seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#327

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.11.2010 09:59
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, das wird ein schöner Tag, genieße heute in allen Zügen, zeige deine innere Zufriedenheit und sei Dankbar für den inneren und äusseren Reichtums deines Lebens. Auch im Arbeitsbereich hast du heute optimale Bedingungen die das Leben schöner machen.

Hier meine Tageskarte, freue mich wenn ihr Zeit findet zu deuten.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#328

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.11.2010 13:10
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich nehm mir grad auf mal ein bisschen Zeit zum deuten! :D

@ Seenfee:
Da kann ich Fairytale nur zustimmen! Genieße heute deine wohlverdiente Zufriedenheit. Umgib dich mit sympathischen Menschen und mache dir einfach eine gute Zeit. Leg heute öfters mal eine Pause ein oder gönne dir einen frühen Feierabend, wenn es möglich ist. Ernte die Früchte deiner Anstrengungen und genieße sie.

@ Fairytale:
Für liegt heute eine Aufgabe bereit, die erkannt und gemeistert werden möchte. Du kannst dich heute mit Hingabe und Leidenschaft deinen Tätigkeiten widmen und sie erfolgreich beenden. Dein Tun wird die Freude und Spaß bereiten, vielleicht hat sie sogar etwas mit deiner Berufung zutun.

es ist zwar schon etwas später, aber hier noch schnell meine Karte für den restlichen Tag!


Liebe Grüße!
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#329

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.11.2010 15:26
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey, ich werde mich heute auch einmal wieder beteiligen

@ Seenfee, achte auf deine Gefühle und erkenne wie gut es dir geht, freue dich auf einen sehr schönen Tag, bei dem sogar die Arbeit spass macht.

@ Fairytale, du kannst heute Erkennen das du, wenn du freude gibst auch Freude erhälts. Es scheint deine Aufgabe zu sein mehr im Hier und Jetzt den Fluss des Lebens zu erkennen.

@ Aviditas, dein Tag ist von Erfolg gekrönt, du erhältst Anerkennung für deine Bemühungen. Dein Tag verspricht materielle Vorzüge zu erhalten.

Hier auch wenn es schon Nachmittags ist, meine Karte für heute.



Nun da hat das Ritual für mehr Geduld wohl noch keine Früchte getragen


grüße v. avalon

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 15:26 | nach oben springen

#330

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.11.2010 18:05
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Avalon mit Geduld kommst du zum Erfolg, vertraue auf eine gute Entwicklung es beginnen langsam reifende Erkennisse, mit anderen Worten gut Ding will Weile haben seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#331

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.11.2010 08:46
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten Morgen @ all hier meine Tageskarte hm ich muss gleich zum Zahnarzt wünsche euch viel spass beim deuten eure seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#332

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.11.2010 09:20
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Seenfee!

Der Tod bedeutet, dass heute eine Entwicklung ein natürliches Ende findet. Dabei muss es nicht einmal ein trauriges Ende sein, aber es heißt auch nicht, dass es ein Ende ist, mit dem du zufrieden bist. Für dich geht es heute um das loslassen und auch um Abschied nehmen. Es geht darum, zu verstehen, dass etwas sein Ende findet, eine Phase endet oder ein Abschnitt deines Lebens heute zu ende geht, damit Platz für Neues entstehen kann. Trenne dich heute von Altem und schaffe Platz für Neues!

Im Bezug auf den Zahnarzttermin würde ich ja jetzt sagen, dass du einen Zahn gezogen bekommst?!

Und hier meine Karte für heute:


hm.... mal schauen...

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#333

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.11.2010 14:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, dein Tag zeigt dir heute wie wichtig es den Abschied und Neuanfang zu verstehen. Im natürlichen Einklang mit dem Lebenszyklus erlebst du heute etwas ganz neues, wenn du bereit bist dafür Platz zu machen und dich von etwas alten zu verabschieden.

@ Aviditas, tief ins Unbewuste führt dich heute der Tag. Zu Ahnungen und Befürchtungen, aber auch zu deiner Seelenwelt. Die Antworten die du heute aus deinem Unterbewusstsein erfährst, sind sehr wichtig für dich. Höre genau zu.

So hier meine Tageskarte


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#334

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.11.2010 17:23
von Aviditas (gelöscht)
avatar

huhu fairytale!

es ist zwar schon spät, aber ich deute noch mal schnell für dich :)

Die neun Münzen zeigen dir heute die gunst der augenblicks. achte auch gelegenheiten, die sich dir bieten, vielleicht kannst du bei großen gewinn erzielen.
das glück steht heute auf deiner seite. nutze die möglichkeiten und mach einfach das beste daraus!

lg
avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#335

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.11.2010 18:24
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe aviditas danke fürs deuten der Zahnarzt hat keinen Zahn gezogen, aber dafür Wurzelbehandlung brrrrrrrr , ja ich habe heute etwas altes gehen lassen um etwas wundervolles neues zu entdecken
zu deiner Karte kann ich nur hinzufügen, das du eine Angstschwelle überwinden sollst um das dahinter liegende Neuland betreten zu können

Hallo liebe Fairytale danke für Deutung heute passt genau zu dem was ich heute erlebt habe
zu deiner Karte du bist dir heute deines Reichtums und deiner Fähigkeiten bewusst du erhälst heute eine angenehme Überraschung die dir Freude bereitet. an euch beide eure seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#336

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.11.2010 18:36
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, volltreffer das mit der angenehmen Überraschung vor allem. Da habe ich doch heute ein so liebes Päckchen bekommen, von dem ich nicht mal im Traum etwas gewusst habe.
Und mich so sehr darüber gefreut.

Ein Danke an das Unsiversum das es so liebe Menschen gibt.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#337

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.11.2010 07:31
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier meine tageskarte für heute wie immer freue ich mich auf eure deutungen , hey ein neuer freund , der passt ja ich muss gleich in die lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#338

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.11.2010 07:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten morgen @ All, hallo Seenfee, du wirst heut an die Kindheit erinnert, an Wunschträume, schau ruhig noch einmal zurück, denn dort ist noch etwas wichtiges verborgen.
Wenn dir heute jemad etwas schenken möchte, solltest du auch nicht wegschauen, es könnte wichtig sein.

Hier meine Tageskarte

Das ist ja verrückt..lach

Schönen tag euch allen und danke fürs Deuten


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#339

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.11.2010 07:41
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale dann beginne ich mal und füge noch hinzu freudiger teils wehmütiger Rückblick, sich alter Bilder, Wünsche erinnern, blicke also zurück entsinne dich deiner ursprünglichen Wünsche , es kann sein daß du heute hilfe aus der Vergangenheit bekommst, schönen Tag seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#340

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.11.2010 17:38
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Es tut mir leid das ich auch so wenig zum deuten komme.
Dabei tue ich das sehr gerne.

Nun ihr zwei..Seenfee und Fairytale habt wohl etwas das ihr nicht so gerne anschauen wollt heute. Es lieber in der Schublade lassen möchtest. (Ich denke manchmal sind Dinge da auch besser aufgehoben)
Aber Ihr habt die Wahl, euch darauf einzulassen oder es in die Schublade zurück zu tun.

Obwohl es schon etwas spät ist, hier noch meine Karte für heute und dann auch für das Wochenende(Freitag bis Samstag)
Danke an euch alle für das immer wieder liebe deuten.




gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#341

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.11.2010 20:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Morgana, dein tag war heute sicher sehr schön, glücklich und zufrieden. Du konntest etwas vollenden was dir wichtig war.
Für das Wochenende sind ebenfals glückliche Gefühle und Stimmungen auf dem Weg. Es wird harmonisch und friedlich sein.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#342

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.11.2010 20:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Morgana ist leider schon zu spät für die Tageskarte, aber ich denke du hattest einen schönen tag, und hast die seele baumeln lassen,
für die nächsten tage sie steht für ein harmonisches Arbeitsklima vieleicht wirst du dich der Bilderwelt der Seele öffnen, sei gutgelaunt, unbeschwert , friedlich, und liebevoll seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#343

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.11.2010 08:38
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen ihr lieben hier meine Tageskarte wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#344

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.11.2010 12:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfeee, eine schöne Karte, du nimmst heute deine Talente buschstäblich in die Hand, erkennst was du alles bewerkstelligen kannst, erkennst das du in einigen Sachen schon ein kleiiner Meister bist wo dir andere nicht so schnell etwas vormachen.
Du hast heute die Ruhe Stück für Stück das gewünschte zu erschaffen.

Hier meine Tageskarte, danke wenn ihr zeit findet.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#345

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.11.2010 13:06
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale danke für deine Deutung heute liegt wohl bei mir der Spruch nahe in der Ruhe liegt die Kraft, denn es laufen heute einige Vorbereitungen für den Adventsbrunch,
deine Karte für heute ist eine Schutzkarte deine Medialität wird dich heute führen, höre und vertraue auf deine innere Stimme , achte auf deine Träume, sie sind ein Schlüssel oder Hinweis für dich, du hast heute sehr viel Feingespür und Geduld, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#346

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.11.2010 09:20
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Ui, was ist das denn??? Viertel nach Neun und noch keiner da???? Nix zu deuten??? Schlaft ihr alle noch? Das gibbet doch gar net....!

Naja, dann fang ich halt mal an! :D
Meine Karte für heute:


Würde mich freuen, wenn ihr sie für mich deutet!

Liebe Grüße!
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#347

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.11.2010 09:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle liebe Avi heute musst du dich durch boxen, sei auf der Hut , gehe mit Vorsicht und Bedacht an deine heutigen Vorhaben , einen schönen Tag lg seenfee

hier meine Tageskarte viel Spass beim Deuten seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#348

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.11.2010 09:40
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Danke, liebe Seenfee, für die Deutung! :D

Hier dein Tag: Dich umgibt heute eine liebevolle, warmherzige Atmosphäre, eine harmonische Stimmung voller Frieden.
Gehe heute liebevoll und wohlwollend durch den Tag, sei freundlich und zuvorkommend zu denen, die dir begegnen und du wirst es dreifach zurück bekommen. Genieße die winterliche Stimmung, die heimische Wärme und den Beginn der heimeligen, wärmenden Zeit.

Liebe Grüße!
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#349

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.11.2010 09:52
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Avi das passt ja meine Schwiegermutter mit Rest der Familie kommen heute nach berlin hier ein kleiner Stern für dich lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#350

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.11.2010 15:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo ihr zwei, bischen spät aber ich werde trotzdem noch mal deuten.

@ Aviditas, du schaffst heute einen großen Schritt nach vorne mittels deines Verstandes. Du lässt dich niht mehr so schnell ins Boxhorn jagen wie früher. Du hast deinen verstand klar in der Hand und weisst ihn zu schätzen.

@ Seenfee, heute kommt eine liebvolle harmonische Stimmung auf, und auch du trägst deine guten Gefühlen offen vor dir her. Es wird für alle ein schöner Tag.

Hier noch schnell meine Karte für heute.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de