#251

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 16:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Halo Avi, richtig so, wird schon klappen, du bist jetzt ja vorgewarnt.

@ Avalon, du wirst heute etwas hinter die lassen müssen und einen neuen Weg gehen müssen, obwohl du nicht weisst was dich am Ziel erwartet.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#252

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.11.2010 09:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hier mal gleich meine tageskarte und damit ich weiss für welchen bereich die nachrichten sind freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#253

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.11.2010 19:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Oh weh, ist heute total untergegangen das deuten der Tageskarte..sorry.

Aber es war wohl ein schöner Tag und es kamen gute positiven Nachrichten heute bei dir an.
Schneller als erwartet??


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#254

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.11.2010 19:51
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

und ja schneller als erwartet seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#255

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.11.2010 05:52
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte nun denn schönen tag wünscht euch seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#256

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.11.2010 14:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, da hast du eine schöne Karte gezohgen.

Dein Tag steht ganz unter dem Stern der Kreativität und Phantasie. Sensibel und Intuitiv findest du heute neue Wege und zeigst viel Mitgefühl mit den Mitmenschen. Du schaffst es heute deine Ideen und Idealvorstellungen zu verwirklichen.

Hier wäre meine Tageskarte..bischen spät aber macht ja nichts.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:49 | nach oben springen

#257

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.11.2010 15:48
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo ihr Lieben!

Hab grad mal ein paar Minuten, also dachte ich, ich schau mal rein :) Zwischen all dem Sternanis und Zimt... Hier riechts gerade wie in nem Gewürzeladen!

@ Seenfee: Da kann ich Fairytale nur beipflichten. Es geht dir heute um deine gefühlvolle, musische Seite. Du zeigst dich voller Verständnis und Einfühlungsvermögen. Vertraue auf deine Instinktsicherheit und deine gute Nase. Du kannst dich allem widmen, was dir wirklich am Herzen liegt.

@ Fairytale: Dir zeigt sich heute die richtige Lösung für ein Problem. Es geht um Erlösung und Heilung. Vielleicht findest du auch etwas wieder, was verloren gegangen ist oder etwas Verkanntes zeigt seine wahre, wunderbare schöne Gestalt.
Der Tag heute ist ein wahrer Schatz für dich, den du nur annehmen musst, damit er dir ganz gehört. Genieße ihn und kümmere dich dabei um das Wesentliche. Die Lösungen für deine Aufgaben werden dir heute leichter fallen, da du alles Falsche und Überflüssige einfach hinter dir lassen kannst.

Eine wundervollen Nachmittag wünsche ich euch noch!
LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#258

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.11.2010 17:31
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo ihr lieben vielen dank für die deutung ja es war ein schöner erster arbeitstag, so nun zu fairytales karte vieleicht wirst du heute auch etwas wiederbeleben, es bedeutet auch befreiung von bisherigen los oder lösung eines problems, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#259

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.11.2010 19:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo ihr Lieben, danke für das deuten,
nun es war schon ein schöner Tag, und wirklich ich habe etwas wiederentdeckt was ich glaubte verloren oder besser zugeschüttet zu haben.
Und für einige Arbeiten habe ich eine perfekte Lösung gefunden, besser als ich vorher dachte.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#260

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.11.2010 23:31
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Nun ist der Tag schon wieder gleich vorbei, im Moment komme ich nicht so zeitig ins Netz, deshalb lohnt sich das deuten dann auch nicht mehr so.

Evtl am Wochenende. wenn ihr dann eure Tageskarte reingesetzt habt.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#261

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.11.2010 06:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte euch einen schönen tag lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#262

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.11.2010 07:10
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten Morgen Seenfee,
nun du wirst heute im Gleichgewicht der Kräfte deinen Tag bestehen, mal spielerich mal ernst, je nach dem welche Situation es erfordert.

Hier meine Tageskarte


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#263

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.11.2010 09:53
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Seenfee:
Du bist heute die Flexibilität in Person! Du kannst mit den Möglichkeiten, die sich dir bieten, jonglieren und viele Varianten spielerisch ausprobieren, ehe du dich entscheidest. Gehe deine Aufgaben heute einfach mal experimentierfreudig und spielerisch an, sei spontan, entscheiden kannst du dich auch später.

@ Fairytale:
Vor dir liegt heute ein aussichtsreicher Neubeginn! Die Entwicklung, die heute beginnt, wird sich wunderbar entfalten, wenn du am Ball bleibst. Du erkennst, dass du am Anfang von etwas Neuem stehst, beginne klein und glaube an das, was du tust, dann wird sich alles gut und zu deiner Zufriedenheit entwickeln.
Gehe deinen Weg, aber sei vorsichtig dabei, dass du dich nicht übernimmst.

So, hier noch meine Karte für heute! Würde mich freuen, wenn ihr sie deuten mögt! :)


haha! wie cool! tja, dann les ich mal ein paar zeilen höher, was?

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#264

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.11.2010 18:59
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo @ avi ist ja lustig das wir die gleiche karte gezogen haben,
hallo @ fairytale diese karte steht auch dafür das heute ein wunsch in erfüllung gehen könnte, was immer du heute beginnst hat gute aussichten lg seenfee
hallo @ morgana freue mich schon darauf am wochenende wieder kleine deutungen von dir zu lesen habe leider auch nicht immer die zeit zum deuten oder ich bin zu spät zu hause lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 19:00 | nach oben springen

#265

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.11.2010 21:17
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

hallo @ all, wollte nur mal sagen das es mir ausgesprochen viel spass macht hier mit euch zu deuten. auch wenn ich nicht immer rechtzeitig im netzt bin und dann der tag schon vorbei ist, wie heute.
aber eure Deutung war wieder genau richtig...das was ich heute erreichen wollte habe ich mit wunderbarer Hilfe erreicht und bin soooo happy!!!

Freue mich auf eure Karten von Morgen


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#266

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.11.2010 06:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo ihr lieben hier heute meine karte freue mich wie immer auf eure deutungen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#267

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.11.2010 13:25
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hallo Seenfee, du nimmst heute deine Lebensfaden selbst in die Hand um mit Mut und Tatkraft ein großes Stück vorwärts zu kommen.


Hier nun meine Tageskarte



Es wäre sehr nett wenn ihr Zeit finden würdet, um diese Karte zu deuten.
Danke


grüße v. avalon

nach oben springen

#268

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.11.2010 16:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, du hast heute die Zügel in der Hand, lenkst dein Schicksal selbst und lässt dich nicht beirren, gib ein wenig acht, denn manchmal müssen wir noch etwas lernen.

Hallo Avalon, eine Chance von aussen zeigt dir heute welche Talente du hast, oder wieviel Geld du hast. Nutze sie, denn diese Chance ist sehr positiv.

Hier noch schnell meine Karte für Heute


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#269

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.11.2010 18:00
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo @ all danke für eure lieben deutungen mit dem vorwärtskommen muss ich noch üben heute ging aber auch gar nichts glatt ,
@ avalon heute wirst du zu beständigen ergebnissen gelangen, der anstoß kommt von außen,
@ farytaile diese karte deutet heute auf leichte verstimmungen hin, halte trotzt schmollen die augen für chancen offen, die zu neue lebenseinstellungen , neuen schwung führen können. lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#270

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.11.2010 09:43
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Seenfee, dafür ist das Leben da, um immer wieder zu üben.

Hier meine Tageskarte, und eine Karte für die Woche






freue mich wenn ihr Zeit zum deuten habt


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#271

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.11.2010 14:37
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo morgana schön von dir zu hören, hier mal für die Tageskarte bleibe deinen gefühlen treu es könnte sein das du heute spirituelle Erfahrungen machst, oder auch eine sympatische medial veranlagte frau in dein leben tritt. achte besonders auf deine Eingebungen und träume,
für die Woche diese Woche ist dein nüchterndes sachliches Urteilsvermögen gefragt betrachte etwas objektiv und nüchtern um die eigene Verantwortung darin zu erkennen, sie steht auch für vernünftige Entscheidungen eine schöne woche wünscht dir seenfee

hier noch schnell meine tageskarte danke für eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 14:39 | nach oben springen

#272

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.11.2010 17:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Morgana, heute siehst du deine mediale Seite sehr stark, bist sehr gefühlsbetont. Ein schöner Tag.
Die Woche solltest du auf deine Worte achten, damit die Balance gewahrt bleibt. Achte darauf das dich niemand mit Worten verletzt, bzw. verletze selbst nicht mit worten.

@ Seenfee, du bist heute bei Kindheitserinnerungen, aber auch nicht sicher ob du hinsehen sollst oder nicht. Schaue dir das was man dir evtl. schenken möchte gut an, wäge ab ob es gut für dich ist- achte auf deine Gefühle mehr als darauf was der Verstand dir heute sagt.

hier meine Wochenkarte, denn Tageskarte lohnt sich wohl nicht mehr.



Oh sehr schön.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#273

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.11.2010 17:51
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale hab dank für die deutung, ja Erinnerungen waren heute sehr präsent, hier nund deine Wochenkarte
sie steht für eine chance zu nutzen die großes glück verspricht für das mystische einswerden, für erleuchtung wandlung und vollendung, lasse dich von deiner inneren stimme leiten so findes du deinen seelenfrieden oder ein altes problem wird überwunden, jedenfalls eine ganz große menge liebe kommt auf dich zu, eine wunderschöne woche wünscht dir seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 18:17 | nach oben springen

#274

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.11.2010 15:17
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Fairytale, eine sehr schöne Wochenkarte hast du gezogen.

Diese Woche ist mit sehr viel Gefühle und Liebe zu rechnen. Du erkennst eine besondere Chance der kosmischen Liebe, vielleicht begegnet dir auch dein persönlicher Schutzengel.
Alles was du diese Woche tust, wirst du mit viel Herzensliebe ausüben.
Nimm es an, wenn dir jemand etwas schenkt, behalte es in deinem Herzen.

@ Morgana, deine Wochenkarte zeigt dir das dir Gerechtigkeit wiederfahren wird. Achte auf die Zwischentöne der Unterhaltung und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Versuche diese Woche lieber einen Kompromis einzugehen, als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.


Hier meine Karte für heute und eine Wochenkarte.
Es wäre nett wenn ihr sie deutet...Vielen Dank






So da habe ich ja die gleiche Wochenkarte wie Morgana.
Sollte ich wohl meine eigene Deutung lesen


grüße v. avalon

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 15:21 | nach oben springen

#275

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.11.2010 06:20
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier meine tageskarte wie immer viel spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de