#351

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.11.2010 20:07
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle auch wenn es spät ist hier meine Deutung
@ Aviditas, du erkennst heute das Worte verletzen können, dadurch Streit in der Luft liegt. Aber es kann auch sein das du erkennst das du heute nicht mehr so schnell zu verletzen bist, das du aus früheren Situationen vierl gelernt hast und dich heute gut behaupten kannst.

@ Seenfee, wie schön, frohe gute >Stimmung umgibt dich heute, die von dir selbst ausgeht aber auch von anderen für dich gebracht wird.

@ Fairytale, ein wenig auf und ab geht es heute bei dir, doch du hältst deine Talente in den Händen, jonglierst damit so lange herum bis du weisst was du damit machen möchtest.
Dabei hilft dir der Blick tief in die Vergangenheit, dort hast du noch mehr Talente die du nutzen könntest.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

zuletzt bearbeitet 28.11.2010 13:12 | nach oben springen

#352

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.11.2010 13:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Hallo @ All, hier meine Karte für heute und für die kommende Woche.
Freue mich wenn ihr zeit findet um zu deuten. Danke

Tageskarte

Wochenkarte


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#353

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.11.2010 19:24
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Fairytale ich werde deine Wochenkarte deuten, denn die Tageskarte hatt sich ja erledigt.

Es wird eine schöne Woche in der du die Möglichkeit bekommst etwas schönes zu feiern, denkbar das du einen neuen Anfang machen kannst und darüber glücklich bist.
An einigen Stellen wirst du evtl. über dich hinaus wachsen, großzügig verzeihen und dich von einer lebendigen liebevollen Seite zeigen.

Wer denn Zeit findet, das wäre meine Wochenkarte, danke.


grüße v. avalon

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 19:24 | nach oben springen

#354

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.11.2010 19:39
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe Fairytale für Tageskarte schon zu spät aber hier für die Wochenkarte diese Woche wirst du reich beschenkt werden, genieße die schönen seiten des Lebens, mache dir eine schöne zeit mit der familie, oder verwöhne dich selbst, du wirst tiefe dankbarkeit empfinden und wahre Lebensfreude finden lg seenfee

Hallo @ Avalon diese Woche bahnt sich etwas Neues an , oder du beginnst etwas Neues das gut Chancen auf Erfolg hat, ein lang gehegter Wunsch kann in erfüllung gehen, du beginnst eine neue Phase und neuen Aufgaben bis du gewachsen, eine schöne Woche lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#355

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.11.2010 20:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Hallo @ All, ich danke euch allen für das Deuten.
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Woche.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#356

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.11.2010 20:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all hier mal meine Wochenkarte oh wie schön seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#357

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.11.2010 06:25
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen ihr lieben hier meine Tageskarte freue mich wie immer über eure Deutungen eure seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#358

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.11.2010 12:26
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Hallo Seenfee, dann erstmal zu deiner Wochenkarte

Du kannst in dieser Woche deine Pläne verwirklichen, und erhälts den Lohn für deine Mühen.
Jemand gibt dir Antrieb und neue Impulse damit du weiter kommst in deiner Entwicklung.
Du wirst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.


Deine Tageskarte:

Dynamisch und Geschäftstüchtig beginnst du deinen Tag, setzt mit viel leidenshcaft deine Ideen durch. Selbstbewusst stehst du zu deinen Idealen.
Bisweilen bist du evtl. heute etwas ungeduldig.

Hier meine Tageskarte....vielleicht findet ja noch jemand Zeit sie zu deuten


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#359

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.11.2010 13:53
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

@ Seenfee: Tja, da kann ich Fairytale nur beipflicht. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen! :)

@Fairytale: Dein Tag ist heut erfüllt von einer warmherzigen, lichtvollen Atmosphäre. Du verbreitest heute wo du auch hinkommst Frieden und Harmonie. Freue dich heute einfach über den Tag, genieße ihn, wie er kommt. Zeige heute allen, denen du begegnest, wie viel Licht und Liebe in dir steckt und sie werden es dir danken.

So, und noch mal gaaanz schnell meine Karte für den Rest des Tages:


Bin auf eure Deutungen gespannt :)

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#360

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.11.2010 15:02
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All, ich fange mal bei Aviditas an.

Du schaust heute sehr beruhigt in die Zukunft, erkennst das du deinen Willen und deine gesteckten Ziele gut erreichen kannst. Fest nimmst du die Dinge selbst in die Hand, so werden sie auch gelingen.

@ Seenfee...Wochenkarte
Das hört sich nach einer Vollendung an, etwas wird einen ausserordentlich guten Abschluß erfahren, und du bist sehr glücklich darüber.

Tageskarte...Du sitzt heute buchstäblich auf dem Thron, zeigst anderen wer hier das sagen hat. Selbstbestimmt erreichst du ebenfalls deine Ziele.

@ Fairytale, Tageskarte...
Gute Stimmung kommt heute auf, schöne Nachrichten werden dich erreichen. Auch du slebst schenkst deiner Umwelt Frieden und Zufriedenheit.


Ja dann werde ich auch noch eine Tageskarte und eine Wochenkarte ziehen.
Bestimmt hat der eine oder andere noch mal Zeit...Danke




gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#361

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.11.2010 17:50
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all. das hört sich ja alles gut an , ich werde sehen was die Woche mir bringt, die Tageskarte war ein Volltreffer dafür @ all seenfee

hallo liebe Morgana für den Rest des Tages der Tag wird dich reich beschenken, genieße die schönen Seiten des Lebens, teile deine Freude mit anderen, so und nun für die Woche diese Woche warten schicksalhafte Aufgaben und Erfahrungen auf dich , es beginnt ein neuer Kreislauf, oft ist es ein Vorbote für Veränderungen, ermutigt dazu sein Schicksal zu erkennen und es als Lebensaufgabe zu gestalten, eine schöne Woche seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#362

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.12.2010 06:25
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all meine Tageskarte heute na das passt ja zu den Vorbereitungen für den Adventsmarkt einen schönen Tag seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#363

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.12.2010 14:56
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Hallo seenfee, was für eine schöne Tageskarte,
was du heute beginnst, ist Zukunftsweisend, auch wenn es dir heute noch nicht bewusst ist.

Eine positive, gefühlvolle, Zukunft.
Sei heute offenherzig, verständnisvoll und bereit auf andere zuzugehen. Nutze den Tag für Verhandlungen, denn heute hast du viel Erfolg.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#364

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.12.2010 19:12
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle liebe Fairytale hatte heute bei den Verhandlungen echtes Glück, 13 Weihnachtsstände für alle Teilnehmer kostenlos lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#365

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.12.2010 06:19
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Einen schönen Wintermorgen @ alll Berlin ist total verschneit und kalt hier meine tageskarte , oh ich hoffe mal das die BVG trotzdem fährt, sonst gibt es einen frühen Winterspaziergang lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 06:20 | nach oben springen

#366

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.12.2010 11:11
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey @ All, schön für Seenfee das ihre Tageskarte so treffend war.Glückwunsch für deine Verhandlungen.
Manchmal frage ich mich indes ob die Bewohner ihr Glück mit Dir denn auch wissen.

So deine Tageskarte für heute.

Etwas in dich gekehrt(bei der Kälte und dem Schnee kein wunder) erlebst du heute den Tag. Bei allem was auf dich heute zukommt, solltest du nicht dein inneres Licht vergessen, was dir immer wieder Zeigt WER du bist.
Ansonsten wird der Tag denn doch ruhig sein.

Hier nun meine Tageskarte, es freut mich wie immer wenn ihr sie deuten würdet.



Ja so fühle ich mich auch heute


grüße v. avalon

nach oben springen

#367

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.12.2010 12:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Hallo Seenfee, du solltest dich heute etwas abgrenzen, in dich hinein blicken, und bei unstimmigkeriten die nötige Gelassenheit haben. Bringe für asndere Verständnis auf aber achte auf dein ineres, das es dabei seinen Platz hat. Einige Dinge kannst du heute Neu bewerten, und auch andere Einsichten erlangen.

Für Avalon
Dein Tag ist heute gepägt von warmer Liebe und verständnis. Du kannst heute einen sehr besonderen lichtvollen Teil in dir erkennen und auch frei lassen, denn die Karte sagt auch das du dir und deinen Gefühlen vertrauen sollst, und mit Zuversicht deine Bedürfnisse offen legen kannst.

Hier meine Tageskarte, danke wenn ihr Zeit findet.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#368

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.12.2010 18:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben meine Tageskarte war wohl treffend, mein inneres Licht war dann wohl nicht wie meine Kollegen das Gehirn an der Stempeluhr zu lassen sondern trotz Schwiriger Lage, Wetterverhältnisse für unsere Senioren da zu sein, habe heute auf jeden Balkon Schneemann gebaut
nun zu Avalon dein Tag steht heute ganz unter dem Stern der Liebe, Zufriedenheit und des Glückes, lasse dich von deiner inneren Stimme leiten, und nutze die Chance die großes Glück verspricht
nun zu Fairytale zeige dich heute flexibel und spiele mit den Möglichkeiten gehe heute spielerich durch den Tag, und probiere etwas aus auch wenn es nicht gleich beim erstenmal klappt an euch seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#369

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.12.2010 06:30
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen ihr lieben, hier meine Tageskarte freue mich wie immer auf eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#370

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.12.2010 12:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Hallo Seenfee, heute wirst du viel Erfolg mit deinen Talenten haben, es zu einer kleinen Meisterschaft bringen.
Schau einmal genau hin, was du alles kannst, und nehme es positiv an.

Hier meine Tageskarte, vielleicht schafft es einer sie zu deuten...dankeschön


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#371

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.12.2010 12:53
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich nutze das Apfel essen grad mal zum deuten *mampf* *knabber*

@ Seenfee:
Du wirst heute mit einer Entwicklung, einer Aufgabe, beginnen, die sich mit der Zeit wunderbar entfalten wird, wenn du dich ihr widmest. Dieser Weg, den du heute beschreitest ist aussichtsreich und steckt voller Möglichkeiten und Potential. Mache kleine Schritte, übertreibe nichts, dann wird sich alles ganz wunderbar ineinander fügen.

@Fairytale:
Dir zeigt diese Karte heute, dass du einfach mal nur glücklich, dankbar und zufrieden sein kannst. Du hast eine Aufgabe erfolgreich erledigt und kannst dich nun an den Früchten laben. Sei dankbar, für das, was du heute bekommst und teile deine Freude mit anderen!

Ach, das klingt doch wirklich nach einem Schönen Tag für jeden von euch :)

Hier noch mal schnell meine Karte für heute und für das Wochenende:


ähhhh.... nein... das ist kein irrtum... ich hab zweimal die selbe Karte gezogen... ja, also dann müsst ihr immerhin nur einmal deuten! danke euch schon mal, ihr Lieben!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#372

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.12.2010 18:15
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Hallo aviditas, danke fürs deuten.

Ja es war heute ein schöner erfolgreicher Tag dem ich auch meinen Dank gezollt habe.

Du scheinst heute sowie am Wochenende deine Intuition verstärkt einsetzen. Das Word Illusionen kann bereichernd sein, wenn man sich seine Ziele positiv vorstellt und sie dann eintreten, aber das Wort kann auch bedeuten, das man sich in Illusionen verliert.
Achte also auf deine Bilder im Kopf, stärke sie, aber verliere dich nicht darin.
Bleibe in der Balance zwischen Wunschvorstellung und Machbarem.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#373

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.12.2010 06:30
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier meine Tageskarte einen schönen Tag wünscht euch seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#374

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.12.2010 09:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.459 Beiträge | 170119 Punkte

Gutem Morgen Seenfee, man du bist ja selbst an einem Samstag früh auf.

Also, du blickst heute oft zurück erinnerst dich an vergangene Zeiten, fragst dich evtl. auch wehmütig wo die Zeit geblieben ist. Trotzdem solltest du heute die Dinge die man dir reicht auch anerkennen. Schaue hin, auch die heutige Zeit hat etwas besonders schönes für dich.
<<sollte es heute besonders sentimental und etwas schmerzhaft werden, denke einfach an mich, ich sende dir ein Licht.>>

Hier wäre meine Tageskarte, freue mich über eure Deutungen


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#375

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.12.2010 10:54
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Seenfee: Bei dir dreht sich heute alles im Erinnerungen und vielleicht auch um die Begegnung mit Menschen aus deiner Vergangenheit. Vielleicht machst du dir heute besonders viele Gedanken um Themen von früher, für die nun wieder die Zeit gekommen ist. Es ist eine gute Zeit um schöne Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, aber auch um vergangene (Problem-)Themen neu aufzurollen.

@Fairytale: Für dich verheißt der Tag heute heimelig zu werden. Du steckst heute voller Energie und Tatendrang. Alte Werte und das Hegen und Pflegen von Traditionen stehen auf dem Tagesplan. Dir ist das bodenständige heute viel lieber als das moderne. Vertraue einfach auf deine dir gegebenen Talente und deinen Sinn für das Machbare.

LG Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 104 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5126 Themen und 138753 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de