#26

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.09.2010 19:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @Fairytale

Hallo @ Morgana

stimmt meine Schattenseite ist meine Ungeduld, und leider auch meine Launenhaftigkeit,,aber der Teufel heißt auch licht ins dunkel bringen,indem ich mich der ungeliebten Seite bewusst werde,
darum habe ich auch auf dem sofa gesessen und eine große tafel schokolade verdrückt
danke für eure deutung lg seenfee

nach oben springen

#27

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.09.2010 19:50
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Na das war ja voll ins Schwarze getroffen.

Schokolade ist ja fast das gleiche wie Pralienen.

mmmhhhh, schokoladenmonster.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#28

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.09.2010 10:58
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle ich mal wieder

heutige tageskarte

freue mich schon auf eure deutungen lg seenfee

nach oben springen

#29

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.09.2010 11:55
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

das Rad des Schicksals bedeutete für mich an diesen tag sich den notwendigkeiten zu beugen, habe wegen der Erkältung das Bett gehütet das mir zur zeit beruflich überhauptnicht in den kram passte lg seenfee

nach oben springen

#30

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.09.2010 17:03
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

oje du arme ich hoffe das es dir bald besser geht. LG Honeymoon


Mod

nach oben springen

#31

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.09.2010 17:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

der nachfrage bin schon fast wieder auf den beinen lg seenfee

nach oben springen

#32

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.09.2010 14:25
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Sorry Seenfee, habe ich übersehen bzw. hatte viel zu tun.

Wünsche dir erstmal gute Besserung.

Nachträglich gedeutet hätte ich gesagt.

Das Leben geht auf und ab. Auch du musst das erkennen.

Aber ist ja nun schnee von gestern.



Hier wäre mal wieder eine von mir.

Gr Morgana


Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#33

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.09.2010 17:11
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle morgana freue mich wieder von dir zu hören danke für die genesungswünsche
hier nun meine deutung als Tageskarte ist auch schon etwas spät ist eine schutzkarte bedeutet etwas sinnvolles tun oder nach den sinn zu suchen,
oder falls ein interessenkonflicks geräts sollte so entschieden werden das man guten gewissen an den heutigen tag zurück blicken kann
lg seenfee

nach oben springen

#34

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.09.2010 09:44
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all
meine tageskarte heute

freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee

nach oben springen

#35

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.09.2010 14:06
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, dein heutiges Thema ist das Unterbewusste. Das Geheimnisvolle, deine eigenen medialen Fähigkeiten.

Du scheinst dabei zu sein, diese eher in dein Leben zu integrieren, sie eher anzunehmen.
Es könnte auch sein, das du heute so etwas wie das zweite Gesicht hast.
Evtl. solltest du heute besonders auf spontane <Bilder> im inneren achten, und sie aufschreiben.

--
So hier meine Karte für die Woche.

schon wieder.?

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#36

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.09.2010 14:35
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle fairytale
nun halb so schlimm du weist ja nach abschluß folgt was neues

heute wäre also zeit etwas altes abzuschließen um etwas neuem platz zu machen lg seenfee

nach oben springen

#37

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 09:43
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all
hier nun meine tageskarte

freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee

nach oben springen

#38

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 10:36
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo!
Ich versuchs mal...

das Thema ist also Vertrauen und Optimismus! Und darum etwas Sinnvolles zu tun!
Du gehst aufrecht, vertrauensvoll und positiv durch den Tag. Achte darauf, nur die Dinge zutun, die du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
Der Tag ist dafür geschaffen etwas wirklich Sinnvolles zu tun und auch zu erreichen. Am Ende wirst du dankbar, zufrieden und voller Zuversicht sein. vertraue also auf dich und die Kraft die dich umgibt!

Das klingt doch nach einem fantastischen Tag! :D
Liebe Grüße,
Avi

nach oben springen

#39

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 10:40
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hier meine Karte für heute....


irgendwie will ich mich da jetzt nicht sooooo für begeistern...

nach oben springen

#40

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 11:41
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle Aviditas

na da lass ich mich überraschen

hier meine deutung für die tageskarte

der turm
steht für den entscheidenden Durchbruch oder ausbruch aus zu engen Verhältnissen oder falschen Vorstellungen
sie ermutig dazu einen zu engen Rahmen zu sprengen,
auch kleine schritte in diese richtung führen zum erfolg lg seenfee

nach oben springen

#41

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 12:08
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ja, ich würde mir wünschen, dass es in diese Richtung geht, aber ich glaube ich habe heute tatsächlich einen Schritt in einen neuen Abschnitt meines Lebens getan... :)
Danke, seenfee für die Deutung!

nach oben springen

#42

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 15:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hey, hmm wo fang ich an.
Also seenfee, habe tatsächlich unter etwas einen schlussstrich gezogen(siehe Karte der Tod).

Der Deutung von Avi zu deiner Karte ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Evtl. noch das du heute mal wieder beweise bekommst, das es eine höhere Macht gibt.

Nun zu Aviditas, der Turm so grummelig wir ihn auch erstmal finden, hat etwas sehr positives. Der Schritt in eine befreiende Richtung kommt zwar mit Pauken und Trompeten, und es wackeln sinnbildlich auch schon mal die Wände, aber man kann sich das so vorstellen, als wenn man eine harte Nussschale oder einen harten Panzer knackt. Danach herrscht freiheit, Luft und Liebe. Alles was davor war, ergibt plötzlich einen Sinn. Und wir erkennen unseren Weg jetzt sehr genau. Und werden ihn mit Zuversicht gehen.

Bin mal gespannt was da bewi dir geschieht. Vieleicht magst du uns ja berichten.

---

Hier meine Tageskarte, auch wenn es schon etwas spät ist.



Also mit der Karte habe ich es ja irgendwie zur Zeit.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#43

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 16:22
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Huhu @ all!

Ja, ich hoffe sehr, dass es tatsächlich heute einen Umbruch gibt, bzw das einer auf den Weg gebracht wurde...
Habe heute etwas getan auf das ich sehr lange gewartet habe und von dem ich mir ... ja, doch... einiges erhoffe. kann man das so sagen? :D

Aber zu deine Karte Fairytale:

Es geht um die Anziehungskraft der Gegensätze, um den Herzensweg und liebevolle Entscheidungen.
Dein Herz hat sich schon längst für etwas entschieden, über das du nachdenkst, deshalb solltest du heute beherzt darauf zugehen!
Heute kannst du Entscheidungen verbindlich und aus vollem Herzen treffen! Die Aussichten sind gut. Du wanderst auf dem Weg des Herzens und hast allen Grund zur Freude!

Klingt echt super! Ein wundervoller Tag! ;)

LG
Avi

nach oben springen

#44

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 18:41
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle fairytale

dem von avi könnte ich noch hinzu fügen vieleicht das du dich aus freien stücken entscheides, dich angenommen und verstanden fühlst, du die kraft der liebe spürst, lg seenfee

nach oben springen

#45

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.09.2010 20:21
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo ihr zwei.
Danke euch für die Deutung.

Im gewissen Sinne habt ihr recht.
Es wurde Zeit eine Entscheidung zu treffen, hinter der ich dann auch aus dem herzen heraus stehen kann.
Das war nicht so leicht.
Aber nach allem für und wieder, hin und her, habe ich mich entschieden.
Ob aus vollem Herzen?? Das werden wir wohl die nächsten Tage oder Woche sehen.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#46

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.09.2010 08:56
von Aviditas (gelöscht)
avatar

meine karte für heute, einem tag der schon nicht besonders gut begonnen hat... puh, da sein positives denken zu bewahren ist schwer, aber mal sehen, was ihr dazu sagt :)

nach oben springen

#47

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.09.2010 14:07
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Avi, beim Herrscher geht es ja um Ordnung und Disziplin, und auch um die Zahl 4.

Im positiven Sinne regierst du dich selbst, und organisierst du dich auch selbst. Das scheint wichtig zu sein, denn du hast Konkurrenz.

Heute wird es wichitg sein neues zu entdecken, Neuland zu betreten, und als erster tätig zu werden. Bring dich selbst ins Spiel, so wirst du vorwärts kommen.

--Hört sich gut an--nur Mut-- du kannst sehr viel!!

LG fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#48

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.09.2010 19:18
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle avi

heute heißt es auch nägel mit köpfe machen denn heute hast du die energie dazu das erforderliche geschick und die nötige konsequenz dinge in ordnung zu bringen , sie soll auch sagen verwirklichung von vorsätzen und ideen lg seenfee

nach oben springen

#49

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 09:16
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo!

Hmmmmmm... das klingt ja eigentlich vielversprechend... und ich glaube, eine kleine "Erkenntnis" hat sich gestern tatsächlich eingestellt.. Mal sehen wie sich das noch entwickelt ... :)
Danke euch, für eure schönen Deutungen!

Aber hier nun meine Karte für heute:

nach oben springen

#50

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.09.2010 10:06
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle avi

das ist eine schutzkarte sie ist die karte der hoffnung der weisheit es könnte sein das du heute entscheidende weichen für die zukunft stellst, es besetet auch langfristige günstige entwicklung sie ermutig dazu auf die gunst der stunde zu vertrauen und hoffnungsvoll in die zukunft zu blicken, wünsche dir einen schönen tag lg seenfee

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de