#51

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.10.2010 18:13
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Danke für die tolle Deutung...da schauen wir mal was die Zukunft bringt.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#52

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.10.2010 18:25
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @all habe meine wochenkarte gezogen freue mich auf eure deutungen und für alle einen schönen wochenstart lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#53

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.10.2010 19:36
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, da geht es diese Woche für dich um die Frage nach dem Verborgene Sinn des Lebens.
Aber auch um die geistigen und spirituellen Zusammenhänge des Lebens.
Für den Arbeitsbereich...solltest du deine Überzeugungen treu bleiben, und überzeugt von den positiven Verlauf künftiger Entwicklungen sein.
Allegemin solltest du in der Woche wieder vermehrt auf deine innere Stimme hören, ja sie auch einmal bewusst besuchen und um Rat fragen.

Ich wünsche dir eine schöne harmonische Woche


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#54

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.10.2010 19:54
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

vielen danke liebe fairytale werde deinen rat beherzigen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#55

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2010 12:47
von Mondlicht (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr für mich auch bitte mal deuten?

Frage:Werden mein HM und ich wieder zueinander finden?


Träume nicht Dein Leben-Lebe Deinen Traum

nach oben springen

#56

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2010 20:29
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe moonlight schon ein wenig spät aber ich versuchs mal
die sonne du bist sehr optimistisch der angelegenheit eingestellt lebensfroh und wünschst dir sonnigie zeiten, es ist auch die karte der versöhnung, der stern steht für die hoffnung an eine glückliche verbindung voller zukunft die du in dir trägst, diese karte ist eine schutzkarte, die gerechtigkeit steht für kräftegleichgewicht und fairnis sie ermutig dazu etwas nüchtern und objektiv zu betrachten und die eigenen verantwortung darin zu erkennen wenn dir die aussagekraft der drei karten nicht genügen sollten dann kannst du nach den weg fragen und sieben karten ziehen alles gute und licht und liebe lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 20:30 | nach oben springen

#57

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2010 20:52
von Mondlicht (gelöscht)
avatar

liebe seenfee das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Ich habe leider selbst keine Karten und kann sie auch nicht legen,bzw ich habe es noch nie versucht.
Aber ich finde das sehr interessant und würde es gerne lernen.
Hast Du vielleicht einen Tipp?

Alles Liebe für Dich und nochmals danke


Träume nicht Dein Leben-Lebe Deinen Traum

nach oben springen

#58

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2010 21:11
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe moonlight das ist nicht so schwer lasse dich von deiner intuition leiten schaue was die bilder sagen so habe ich angefangen außerdem habe ich mir die tarot karten von meiner schwester ausgeliehen und oft geübt es gibt ein schönes buch von hajo banzhaf in taschenbuch form schlüsselworte zum tarot ein einstiegsbuch ist schön beschrieben wie bist denn heute an die karten gekommen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#59

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2010 21:29
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Monlight..hier ein kleiner Tip der zwar etwas arbeit macht, aber kostenlos ist

Kopiere dir die Karten hier aus der Smiliebox, vergrößere sie dir auf deinem PC, drucke sie aus und klebe sie auf Pappe.
So hast du erstmal das Große Arkana und kannst damit ein wenig üben.

Wenn dir das gefällt kannst du dann auch z.B. über Amazon mal schauen, da gibt es sicher preiswert ein Kartendeck mit allen Karten des Rider White Tarot mit Buch.
(wir haben hier ja nur die 21 Karten des Großen Arkana drin, mehr geht leider nicht).


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#60

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.10.2010 10:17
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo Moonlight!

Besser spät als nie... ich versuchs auch mal für dich! :)

Die Sonne steht für Lebensfreude, Sorglosigkeit und ein sonniges Leben. Sie zeigt an, dass eine Krise überwunden ist und das der Weg der nun vor dir liegt sonnig und voller Zuversicht ist. Du kannst dich nun sorglos auf die sonnige Seite des Lebens begeben und sie in vollen Zügen genießen. Unbeschwert, großzügig und wohlwollend gehst du den Weg, der nun vor dir liegt. Mache dir keine Sorgen mehr, öffne dein Herz und gehe warmherzig und optimistisch an deine Aufgaben heran.
Der Stern steht für weite, schöne Aussichten. Auch hier weist er auf eine gute, wundervolle Zeit nach einer Krise hin. Du wirst bekommen, was du brauchst, wahrscheinlich sogar mehr davon, als du erwartest. Der Stern möchte dir auch sagen, dass du deine Ziele gerne weit stecken kannst, plane nun deine Zukunft langfristig, der Raum dafür ist da. Vertraue in deine Zukunft. Nimm ruhig einmal die Vogelperspektive ein, schaffe dir einen Überblick und erweitere deinen Horizont.
Die Gerechtigkeit hilft dir bei einer vernünftigen Entscheidung. Du solltest alle Entscheidungen, die du deine Frage betreffend treffen möchtest, zuvor gründlich und vernünftig überdenken und dann ein kluges, reifes Urteil fällen. Es ist hierbei wichtig, dass du nicht überstürzt handelst. Du solltest Verantwortung für alles übernehmen, was du entscheidest und entschieden hast. Denn denke immer daran, du erntest letztlich was du säst. Der Erfolg deiner Angelegenheit hängt davon ab, wie verantwortungsbewusst du an die Sache heran gehst und ob es dir gelingt eine faire, reife und kluge Lösung zu finden. Hier geht es vor allem um die gerechte Ebenbürtigkeit.

So, um das Ganze dann noch mal auf deine Frage zu beziehen: Ich denke, zwischen euch war es vielleicht nicht immer einfach, da ihr euch möglicherweise voneinander unfair behandelt fühltet. Ich solltest du Ansetzen und mit Ruhe und Bedacht alle Möglichkeiten prüfen. Fälle deine Entscheidung nur mit vollem Herzen. Hast du sie gefunden, gehe zu ihm und rede mit ihm. Redet darüber, was euch konkret ärgert/stört... steckt eure Grenzen ab. Aber seit auch bereit Kompromisse zu finden, wo es notwendig ist. Denn es ist immer ein Geben und Nehmen. Findet das richtige Kräfteverhältnis für euch und das könnt ihr nur über reden und ausprobieren. Wenn ihr dann die richtige Mischung für euch gefunden habt, liegt eine lange und gute Zukunft vor euch, voller Sonne und Sorglosigkeit.

So, das war meine Interpretation für Moonlight. Ich hoffe, sie kann dir helfen...
Wenn du magst,kann ich dir auch gerne einmal 'den Weg' legen? Ich mache das wirklich gern für andere... ;)
Sag mir einfach Bescheid, wenn du magst...

Zum Schluss dann noch schnell meine Tageskarte für heute!


Ich freue mich schon auf eure Deutungen!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#61

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.10.2010 13:10
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hallo Moonlight

ich weiss jetzt nicht was die Abkürzung HM bedeutet, denke aber das es ein HERZ Mann sein wird.

Nun in der Vergangenheit war alles eitel Sonnenschein, liebe gute Gefühle.
Du hoffst zur Zeit noch immer das alles wieder gut wird, vertraust auf tiefe Gefühle.

In der nahen Zukunft aber liegt es an dir was daraus wird.
Du solltest Fair mit der Situation umgehen, Fair zum Mann sein, und bedenke, so wie du ihm gegenüber trittst, also so wie du mit ihm sprichst ihn behandelst, so wird er sich auch dir gegenüber verhalten.

Auch die Quersumme der Karten ergibt die 11 Die Gerechtigkeit,
hieraus aber entsteht die 2 Die Hohepriesterin, die auf ihre innere Stimme hören sollte, denn sie weiss zum rechten Zeitpunkt was zu tun oder zu sagen wäre.

Viel Glück und Liebe dir.


grüße v. avalon

nach oben springen

#62

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.10.2010 13:20
von quitequiet (gelöscht)
avatar

@ aviditas

ich versuche es mal:
als guter Rat: nimm Deine Ängste und Sorgen erst, aber lasse dich nicht davon entmutigen. Achte darauf, das du dich nicht im Zauberwald veriirst, sonder behalte dein Ziel im Auge. Erzwinge nichts mit Gewalt, sonder lasse dich schritt für schritt führen.

Diese Karte steht meist für die Angest vor einer letzten Schwelle, hinter der eine große erfahrung oder das ziel liegt.
Sie steht für Finsterheit und bedeutet das wir im Dunklen stehen, einen schwierigen Weg vor uns haben. Aber die hinter dem Mond verborgene Sonne zeigt auch das das Ziel des Weges nicht mehr weit ist. Man soll sich vom inneren Seelenführer leiten lassen.


Licht und Liebe
quitequiet

Vertraue - Du bist nicht allein!

nach oben springen

#63

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.10.2010 14:51
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Aviditas, der Mond zeigt in die tiefen unserer Seele, dort wo wir glauben etwas verstecken zu müssen.
Und doch kommt immer wieder der Zeitpunkt wo wir uns selbst <in die dunkle Hälfte unseres Gesichtes> sehen müssen...sehen dürfen!!
Und haben dann die Möglichkeit zu erkennen, das das alles uns selbst ausmacht..individuell, einzigartig..mit allen lichten und weniger lichten Seiten die wir in uns haben.
Nimm die Chance des Mondes an, erkenne mal wieder alles was dich ganz persönlich ausmacht, gehe in dem Moment durch das Tal des Angst, stelle dich dem, am anderen Ende wartet Licht--Sonne--Liebe--Kraft---und deine wundervolle Seele.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#64

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.10.2010 15:32
von Mondlicht (gelöscht)
avatar

@Aviditas @ avalon

für eure Mühe und die ausführlichen deutungen.

Alles Liebe für euch!


Träume nicht Dein Leben-Lebe Deinen Traum

nach oben springen

#65

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 12:43
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für Moonlight mal 'den Weg' legen und stelle ihn nun für euch hier ein, natürlich mit Moonlights Erlaubnis! ;D


Der Weg

1. Das kann erreicht werden
2. Das glaubst du
3. Das fühlst du
4. So wirkst du gerade auf Andere
5. Das sollst du dir klarmachen
6. Dafür sollst du dich öffnen
7. Das sollst du tun

Der Reihe nach, legte ich:

Der Mond, Zehn Schwerter, Zehn Stäbe, Zwei Schwerter, Die Kraft, Ritter der Schwerter und Zwei Stäbe.

Vielleicht mögt ihr nun auch einmal deuten?

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#66

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 19:07
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe moonlight hier nun meine deutung
der mond löse die bilder der alpträume auf und gehe den weg der angst um das dahinterliegende neuland zu erlangen der mond führt dich aber auch zu deinen träumen und sehnsüchten er bedeutet auch das du ein starkes empfindungsvermögen hast
zehn schwerter du mußtest in der vergangenheit etwas hergeben das dir viel bedeutet hat du bist immer noch in der phase des abschieds und glaubst alle gefühle unter drücken zu müssen,
10 stäbe du fühlst die bedrückung und kannst noch keinen ausweg erkennen, du hast die hoffnung verloren , du solltest dir ruhe gönnen ,
zwei schwerter ,du wirkst sehr verzweifelt und auch etwas unentschlossen auf andere
die kraft zeige deinen mut und deine willenskraft und stolz gehe mit leidenschaft an dein vorhaben vertraue darauf unbesiegbar zu sein,
der ritter der schwerter bleibe kritisch und argewöhnisch einer angelegenheit gegenüber prüfe genau ,trage einen konflickt aus
zwei stäbe stelle dich klar auf einer seite und gebe den neutralen gesichtspunkt auf nur mit einen komprmißlosen schritt kommst du in deinem vorhaben weiter
die Quintessenz der Hohepriester eine schutzkarte klebe nicht an äüßere oder toten fronten suche nach dem verborgenen sinn lasse dich von tiefer glaubensgewissheit leiten
wenn du möchtest kannst du auch noch mal vier karten ziehen schaue unter legesysteme das krisenspiel gibt oftmals gute perpektiven für einen ausweg lg seenfee
zwei stäbe


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#67

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.10.2010 19:51
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Moonlight, ich werde auch einmal deuten.

Du kannst aus dem Labyrinth deiner Gedanken und Gefühle heraus kommen.

Du glaubst das alles verloren ist, alles gewaltsam zu ende ist.

So fühlst du dich auch sehr bedrückt, mit eienr schweren Last auf deinen Schultern die keiner mit dir teilen will.

Andere sehen dir deine Zweifel an, denn du zeigst sie sehr deutlich.

Werde dir über deine inneren Kräfte im Klaren, kämpfe wie eine Löwin,gehre mit Leidenschaft an dein Vorhaben und vertraue darauf das du siegen wirst.

Öffne dich der zeugenden Kraft eines klärenden Gespräches, ziehe daraus deine Erkenntnisse, objektiviere sie, damit du dann weist was du zu tun hast.

Stehe entschlossen zu deinen Worten, mit vollem Herzen und nicht nur mit den Lippen.

die Quintessenz daraus ist, vertraue auf die höheren Mächte, die dir diese Aufgabe gegeben haben, damit du wachsen kannst. Vertraue darauf das du beschützt wirst von diesen Mächten.
Bleibe deinen moralen treu, und verstricke dich nicht in unschöne Dinge.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#68

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2010 13:14
von Mondlicht (gelöscht)
avatar



Hallo @ all,

habt ihr vielleicht Lust mal für mich zu deuten?
Meine Frage(Angst)ist,ob ich auf mich auf meinen HM einlassen kann oder er ein böses Spiel mit mir spielt!
Ich danke euch.

LG


Träume nicht Dein Leben-Lebe Deinen Traum

nach oben springen

#69

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2010 14:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Na dann beginne ich mal. Die zehn Karten stehen für das Keltische Kreuz System.(Anmerkung für die anderen, das hatte ich Moonlight empfohlen)

1--Das Thema--Es geht um inneren Reichtum, um die innere Fülle und Liebe
2--Das kommt hinzu--Um die glückliche Familie das gute Zuhause das du ahben möchtest
3--Deine Gedankenebene---Du hoffst auf eine Chance die von Herzen kommt viel Gefühl hat , hast auf eien Impuls von aussen gewartet
4--Deine Basis--Genuss, Gefühl, Zufriedenheit all das willst du in deinen Alltag holen, die Chancen dafür stehen gut.
5--Vergangenheit---Du musstest Geduld aufbringen, abwarten, was dirschwer viel
6--erste Zukunft--Du ziehst den Märcheprinz in deine welt, knüpfst mit ihm neue Kontakte, wober die alten Kontakte zu ihm mit einfließen. Du erlebst eine Zeit der Erfüllung in der Beziehung, du fühlst dich unendlich reich an Liebe.
7--deine Sicht der gelegten Karten gegenüber---du empfindst sie als große Freude die auf dich zu kommt, du siehst alles absolut glücklich und positiv. Du bist unendlich Dankbar in deiner jetzigen Situation.
8--Hilfe von aussen--Andere helfen dir die reale Chance dieser Verbindung wahr zu nehmen, um daraus eine zutiefst beglückende und dauerhafte Verbindung zu schaffen.
9---deine Ängste---du fühlst dich wackelig und unsicher, glaubst der Boden würde schnell wieder nachgeben, den du dir gerade erst geschaffen hast. Die Angst wieder verlasen zu werden ist hier deutlich. Aber sie zeigt auch das du bereit bist neue Formen der Partnerschaft zu erlangen.
10--das zweite Ziel---Tränen, angst all das spiegelt sich hier noch einmal wieder. Hier gilt eindeutig der Rat: Schaue vorher schon was in der Beziehung falsch gelaufen ist, damit du diese Fehler nicht wieder holst. Und auch nicht vor Kummer aus vorangegangenem mit Unmut und Mißmut und Trauer alles zu zerstören.

Die Quintessenz wäre diese Karte

Sie zeigt das alles in einem ganz natürlichen Prozeß abläuft. Erst muss die Vergangenheit aufgelöst werden damit daraus etwas neues entstehen kann.
Abschied und Neuanfang müssen hier Hand in Hand gehen.
Daraus ergibt sich die Karte

Die zeigt das du in einer Zeit sein wirst, wo du deine Verbindungen festigst, ihr einen beständigen verlässlichen Rahmen geben wirst.. Sie zeigt aber auch die GEFAHR wieder in einengendes starres Sicherheitsbestreben zu verfallen. Sie warnt vor zu nüchternem Denken, selbstzweifel und Eifersucht.

Die Quintessenz der Karten auf Platz 6 + 10 ergibt die (aus 9 Münzen und 5 Kelchen)

Der Engel der göttlichen Ordnung zeigt dir eine Zeit friedlichen und glücklichen Einklanges, eine offene Begegnung und liebvolle Zuneigung.
Der Engel rät dir zur Stille und einsicht, denn vordergründige Aktivität bringen dich jetzt nicht weiter.
Harmonie und Ausgeglichenheit aber viel mehr.

Die Quintessenz aus der Mäßigkeit ist die 5 der

Er zeigt dir die Phase in der gegenseitiges Vertrauen wächst, sowie Zuneigung und moralische Werte. Er zeigt den Wunsch zu Heiraten.
Er rät zu innerem Frieden und göttlichen Vertrauen, denn daraus kann dann eine wundervolle Zukunft entstehen.
--------------

So Moonlight ich hoffe du kannst mit der Deutung etwas anfangen.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#70

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2010 20:35
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Moonlight, ich möchte es etwas kürzer fassen.

Es geht um einen neuen Anfang den beide wollen, viel Gefühl, viel Glück, ihr hattet eine schwere Zeit und seit beide unsicher, etwas sehr schönes ist zerbrochen)drei Kelche), aber ihr könnt ganz neu beginnen in trauter Zweisamkeit ohne Wut, selbstzerstörung oder vorwürfe(2Kelche)
(Die beiden Karten zusammen ergeben die 5 Kelche, die ich aber immer von zwei seiten deute)


grüße v. avalon

nach oben springen

#71

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.11.2010 21:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

hallo @ All, hier ein eigens Legesystem, bei dem man 4 Karten zieht um etwas über sich selbst und die eigenen Fähigkeiten heraus zu finden.
Pl. 1= Fähigkeiten der geistigen Ebene
Pl.2= Fähigkeiten der gefühlseben
Pl. 3= Fähigkeiten der Willensstärke Ebene
Pl. 4 = Fähigkeiten der körperlichen Ebene

und hier nun meine Karten






Wenn ihr Lust habt zu deuten


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#72

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 14:12
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Fairytale, dieses System hat evtl sehr viel Tiefgründiges. Gibt es doch eine Menge über den einzelnen Preis.

Ich werde deine Karten dann mal deuten.

PL. 1= Du kannst mit deinem Verstand immer wieder neue Chancen entdecken, die du dann zu deinen Talenten machen kannst, die du fest in der Hand behältst.

PL.2= Du hast eine starke Geduld wenn es um Gefühle geht, schaust dir oft die Situation lange und gründlich an, bevor du dich überhaupt entscheidest, gefühle zu investieren.

PL.3= Dein Wille ist nicht so ausgeprägt, eher gehst du in Frieden bevor du deinen Willen durchsetzt.

PL.4= Du hast die Fähigkeit das Leben zu geniessen, das Essen, das körperliche, das Geld.


grüße v. avalon

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 14:12 | nach oben springen

#73

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2010 14:45
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytaile auch ich werde mal deine karten deuten
platz 1 die chancen die durch deinen verstand entdeckt hast geben dir stabilät sicherheit und erfolg, durch sie kommst du zu wertvollen erkenntnisse, ideen und lösungen, die dir den inneren wie äußeren reichtum geben
platz 2 durch deine menschfreundlichkeit hast du ein gewisses verständnis und geduld für dich ist es wichtig zu schenken und beschenkt zu werden, du bist dir deines inneren reichtums bewust konntest andere fördern und krisen überwinden.
platz 3 du mußtest dich von vertrauten lösen um neue wege zu gehen das loslassen liebgewordener anschauungen und angewohnheiten sowie verhaltensweisen kannst du schwer loslassen, so ist dir oft schwer ums herz und du fühlst dich vieleicht ruhelos und noch nicht so angekommen ist aber der weg in die freiheit für dich
platz 4 werde den schönen seiten des lebens bewust das gibt dir die innere sicherheit und lebensfreude lg seenfee

hier mal meine karten
platz 1
platz 2
platz 3
platz 4 bin schon gespannt auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#74

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.11.2010 19:53
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, danke für deine darstellungen.

Jetzt werde ich mal deine Karten interpretieren.

Verstandesebene..Du hast die Fähigkeiten deinen eigenen verstand immer wieder frei zu setzen, mit ihm zu arbeiten um neu zu erschaffen., Neues zu Tage zu fördern.Fragst dich vorher wem es nutzen könnte, was für eine Sinn das macht.

Gefühlsebene..Auch hier geht es um die Fruchtbarkeit deiner gefühle, denen du aber nicht immer traust. Und das obwohl du eine lebendige entschlossene Seelenkraft hast.
DeinMotto, ganz fühlen oder gar nicht ist manchmal etwas radikal.


Willensebene...dein Wille ist stark und ausgeprägt, ein Feuer das tief in dir ist. Und manchmal kommt es stark nach oben an die Oberfläche und bewegt Welten.
Du hast die Fähigkeit die Wachstumsenergie immer wieder anzufachen, auchdeine eigenen. Selten aber doch hin und wieder gerät dein Wille etwas ausser Kontrolle und geht in Agression über.

Körper und Talentebene...Deine körperebene lebt von Impulsen von aussen, denn du selbst gehst etwas unsensibler damit um. Wichtig sind dir die Lebensgeheimnisse von Geburt und Tod, von Liebe und Kampf.
Du hast das Talent anderen ihren Fortschritt vor Augen zu führen, oder ihnen immer wieder neue Möglichkeiten für sich selbst zu zeigen.
Du zeigst der Umwelt das spielerische Ernst weiter bringt, als <verbissener Ernst>
Doch du selbst verlierst dich schon mal in der Pflicht des Arbeitens, und möchtest alles dann auch perfekt machen.


So hoffe ich liege nicht zu weit daneben..


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 19:54 | nach oben springen

#75

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.11.2010 20:01
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe fairytale volltreffer!!!!!! lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de