#101

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.04.2013 20:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe Waldgeist, hier meine Sicht der Karten,

Karte 1 steht für Offenheit und Sympathie bei neuen Ideen , Verhandlungen sowie Geprächen
Karte 2 steht für Neutralität , sich seiner Aufgaben bewusst zu werden und sich für sie einsetzen,
Karte 3 zeigt Konkurrenzsituationen in Geschäften, einen Arbeitsplatz mit vielen Mitbewerbern
Karte 4 zeigt beständige aussichsreiche Arbeitsbedingungen , gute Motivation sich aus jetzige Arbeitasverhältnisse zu lösen und neue Wege gehen, gute Kontakte,
Karte 5 steht für Vorsicht sich bedeckt halten, aber auch für Veränderungsunwilligkeit sich ohne Grund ängstigen.

Quintessenz 24 2+4 =6
sie sollte sich bereit halten sich führen lassen und auf ihre innere Stimme vertrauen,die Angelegenheit nüchtern und realitisch betrachten, um sich dann aus vollen Herzen für einen Weg zu entscheiden
Ich wünsche deiner Tochter alles gute lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#102

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.04.2013 20:49
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Ich möchte mich erst einmal bedanken..finde ich echt von euch so schnelle Antwort hatte ich nicht erwartet.
Es kann wohl sein, das ich die Frage nicht richtig formuliert habe...denn vieles was ihr geschrieben habt...ist bei ihr die jüngste Vergangenheit.
Sie bewirbt sich sich schon seit ca.einem halben Jahr bei den verschiedensten Firmen, Institutionen...wobei sie bei einigen auch nicht die Qualifikation hatte.
(mmmh Verstand und mit Herz bei ihrer Arbeit ist sie immer,sehr verantwortungsvoll ..da gibt sie eben alles)Doch dort wird sie weder gefordet und auch fast schon hingehalten.
Es gibt eben manchmal männliche Vorgesetzte..die wohl anderes erwarten.
Nun wartet sie sei 4 Wochen auf eine Antwort auf eine Bewerbung..die sie von ihrer Qualifikation( Filialleterin mit Führungspotenzial)..etc..eben genau erfüllen könnte.
Meint ihr denn die Karten könnten zeigen..ob jemand indirekt..ihr diese Bewerbung zunichte macht?
Danke nochmal und sorry..wenn ich jetzt zu direkt war.
waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#103

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.04.2013 20:51
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Liebe Seenfee
Danke dir..haben wohl gleichzeitig geschrieben.
Ich lese mal in Ruhe nach.

Danke
waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#104

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.04.2013 12:58
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Waldgeist, kannst du BITTE deine Tochter noch mal bitten....DREI Karten zu ziehen.

denke dann könnte ich besser auf deine letze Frage eingehen...ok..


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#105

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.04.2013 23:14
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

liebe Fairytale

So jetzt hat es etwas länger gedauert..sorry..nur ist sie auch nicht so oft hier.
und an alle:
Soll euch aber allen ein ganz dickes Dankeschön sagen für die lieben Wünsche und Deutungen


waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#106

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.04.2013 11:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Waldgeist, wie es schent geht es deiner Tochter um ein sehr am Herzen liegenden Job.(Die Welt) sie möchte da unbedingt arbeiten.

Die Mitte also just das Heute zeigt das sie einerseits längst ihre Fähigkeiten ausgebaut hat(von Selbstvertrauen bis zum Könnne hin) aber es zeigt auch eine evtl Streitsituation an----andere wollen auch den Job--pokern hoch auch mit Unehrlichkeit.

Die Zukunft zeigt die Familie, das schauen auf Glück---den angedachten Gefühlsregenbogen über den Köpfen.
Ich sehe in dieser Karte sehr viel Positives und würde hier behaupten...sie bekommt letzendlich doch den Job.

(doch bitte du weisst, das ist ein Moment Ausschnitt, ich bin nicht der mensch der sagt so ist es und wird sich nciht mehr verändern)

Doch meine ich sollte sie ruhig zuversichtlich sein, und dieses in ihrem Herz fühlen.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#107

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.04.2013 19:25
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Waldgeist,
hier mal meine Deutung
hier sieht man einen Hinweis den richtigen Beruf gewählt zu haben, an seinem Platz zu sein, seine Aufgabe zu haben, oftmals auch ein Hinweis für einen wichtigen beruflichen Kontakt, es wird auf jedenfall nicht leicht sein diesen Job zubekommen, hier ein Hinweis auf Unehrlichkeit. die weisen nochmals auf wichtige berufliche Kontakte hin als auch auf interessante Geschäftsverbindungen . seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#108

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.04.2013 21:00
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey liebe Waldgeist,dann will ich mich denn mal einreihen und auch deuten.

Es geht hier um Erfolg, Ausgeglichenheit und denn auch um Selbsterkenntnis und Glück, das sie beruflich sucht.

Im Jetzt geht es bei ihr um Zwänge und Konflikte aber denn auch um alte Verletzungen, die sie nicht so leicht ablegen kann. Sie sollte sich ihre realistischen Möglichkeiten noch verstärkter anschauen.

In dem weiteren Weg sollte sie beherzt ihre Projekte vorantreiben, evtl auch Aktivitäten mit einer Gruppe nutzen. Ausserdem denn ihre innere Freude und Spontanität , ihre großherzigen Gefühle zum Ausdruck bringen.

Der Eremit der hier alles erhellt, zeigt ihre Kompetenz die sie Besitzt, sie muss oder sollte sie denn entschiedener zum Ausdruck bringen.


grüße v. Avalon

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 21:01 | nach oben springen

#109

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.07.2013 10:46
von maga (gelöscht)
avatar

ihr lieben!
könntet ihr bitte mal für mich die folgenden 5 karten deuten.
bei mir hat sich so viel getan und verändert...und ich weiß nicht was ich davon halten soll

hier die karten:




ich danke euch schon mal im vorraus!!

nach oben springen

#110

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.07.2013 12:05
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

dazu kann ich nur sagen



nach oben springen

#111

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.07.2013 17:33
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Zitat von maga im Beitrag #109
ihr lieben!
könntet ihr bitte mal für mich die folgenden 5 karten deuten.
bei mir hat sich so viel getan und verändert...und ich weiß nicht was ich davon halten soll

hier die karten:




ich danke euch schon mal im vorraus!!


Hey Maga, leider schriebst du denn nicht in welcher Art du die Karten gezogen hast, so deute ich denn in Reihenfolge.ohne Platzzuordnung.

die 10 Kelche symbolisieren dir, dass du in Fülle und Liebe bist, auch Geborgenheit und Harmonie vorhanden ist(als Rat heisst es-- bleibe deinen Idealen treu, und zeige deine Freude unbefangen)

dazu die 9 Münzen die auch Zufriedenheit und Reichtum darstellen(als Rat heisst es --zeigt dich optimistisch und aufgeschlossen)

Die Hohepriesterin lässt dich in ihr inneres schauen, ihr zweites Gesicht , ihre Intuition helfen dir(der Rat hier--höre denn auf deine Stimme und öffne dich der Welt der Träume)

Der Ritter der Kelche verspricht dir stürmischen heissen Wind in liebevoller Gestik, er bringt gute Nachrichten(der Rat hier--nutze deine Stimmung um liebe auszustrahlen, achte auf deine Feinfühligkeit)

das AS der Schwerter zeigt deinen klaren Verstand, mit dem du ananlytisch vorgehen kannst---du erkennst das Konfrontationen manchmal notwendig sind, um Veränderungen herbeizuführen(Der Rat hier--zeige denn Bereitschaft für Gespräche, packe evtl Probleme an, um sie mit dem Verstand zu lösen.



Interesanterweise ist die Quersumme die 21 --die welt. das Universum was uns das Glück auf Erden verspricht, nimmt man aber die Zahl des As dazu(1) dann kommt man auf die 22 in der Quersumme dann 4.
Dies könnte bedeuten das es an der Zeit ist Ordnung in deine Gefühls und Umwelt zu bringen.



Liebe Maga, ich hoffe indes, es hilft dir mit meiner Deutung, und bitte wenn ich arg danben liege, dann verzeih.
Es ist meine Sicht der Dinge, mehr nicht.


grüße v. Avalon

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 17:37 | nach oben springen

#112

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.07.2013 17:46
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe marga

dann versuche ichs mal, da du kein Thema vorgeben hast werde ich die Karten allgemein deuten
sich zu Hause fühlen und mit anderen sein Glück zu genießen, Frieden und Menschenliebe
auf sein Glück zu vertrauen, sich plötzlich seines Reichstum und seiner Fähigkeiten bewusst zu werden
Feingespür, Geduld Verständnis , auf die innere Stimme zu vertrauen, achte auf deine Träume
Freundliche liebevolle versöhnliche Atmosphäre ,sich der Bilderwelt der Seele zu öffnen , friedlich und liebevoll vorzugehen
die Chance etwas zu klären zu verstehen zu entscheiden, eine Situatin kritisch zu prüfen ,eine entscheidende Idee

die Quintessenz
22= 2+2= 4 Betrachte die Angelegenheit nüchtern und realistisch schaffe Ordnung und achte darauf den roten Faden nicht zu verlieren Verwirkliche deine Vorhaben konsequent und mit Beharrlichkeit .
so liebe maga hoffe ich konnte helfen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 17:55 | nach oben springen

#113

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.07.2013 10:46
von maga (gelöscht)
avatar

vielen dank ihr beiden

ich habe extra kein thema angegeben weil ich es allgemein halten wollte. es hat sich bei mir in so vielen bereichen was verändert!
avalon.vielen dank auch für deinen rat zu den jeweiligen karten!!!!

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de