#76

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 12:01
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Avi, das Fragemonster, hat mal wieder eine kleine Frage an euch...
Nunja, genauer gesagt, vielleicht eher eine ganz ganz liebe Bitte!

Ihr wisst, ich lege leidenschaftlich gerne Karten, sie sind ja schon ein richtiger Teil von mir geworden....

ABER

die Avi traut sich grade nicht ihren Karten eine Frage zu stellen

Es ist nicht einmal eine besonders schwierige Frage, aber mir ist sie wichtig...
deshalb hier meine Bitte...

Mag vielleicht jemand für das kleine Fragemonster einmal die Karten legen? Das wäre lieb und würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#77

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 13:59
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Liebe Aviditas, es ist immer schwer für jemand anders die Karten zu legen, wenn man nicht weiß um welches Thema es geht.

Es sei denn du wolltest jetzt nur eine allgemeine Legung.

Es wäre eigentlich schön wenn du die Karten ziehen würdest, gerne deute ich sie dir dann.


grüße v. avalon

nach oben springen

#78

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 14:16
von Aviditas (gelöscht)
avatar

das ist auch eine idee, liebe avalon... ich habe nur einfach die befürchtung, dass ich, wenn ich selbst auf meine frage ziehe zuviele meiner emotionen einfließen lasse und eine wenig objektive antwort bekomme... deswegen dachte ich, vielleicht mag jemand von euch für mich legen, ich würde die frage dann per PN schicken, wenn sich jemand bereit erklärt :) war aber auch wieder umständlich formuliert von mir :D

Liebe Grüße,
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#79

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 14:17
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

ich noch einmal.
Mein Schutzengel sagte gerade daß ich es versuchen soll, hier und gleich.

Also gut ich wähle vier Karten
Pl 1 das ist das Thema
Pl 2 das ist es nicht
Pl 3 das ist der richtige Weg
Pl 4 dahin führt es






Das Thema um das es geht wäre hier die Liebe und Zärtlichkeit und das vertrauen in die eigenen Gefühle, das gute Gespür für die eigenen Bedürfnisse wie auch die Bedürfnisse der anderen. Also es scheint sich allgemein um ein Beziehungsthema zu handeln, Um die begegnung mit einem sensiblen vertrauensvollen Mann.

NICHT der richtige weg wäre, sich durch die scheinbare gefühlvolle Stimmung täuschen zu lassen.. Diesmal sollte man der eigene Objektivität nicht trauen, sonst könnte daraus dumme naivität werden.

Der RICHTIGE Weg wäre alles von einer anderen Seite zu betrachten, einmal die ausgetretenen Pfade verlassen, eine neue Einstellung zu einem besseren Lebensgefühl finden. Eher die Bereitschaft zu haben alte überholte Wertvorstellungen über Bord zu werfen, um sich neuen Einsichten öffnen zu können.


Dadurch würde man wieder viel mehr der eigenen Intuition vertrauen lernen, seine unbewussten Kräften den Platz geben den sie brauchen, man würde zu mehr Fürsorge und Verständnis, Anteilnahme und Weisheit gelangen.
Dadurch könnte man sich tiefen inneren Glück öffnen und wieder mehr die Verbundenheit zu den Menschen erlangen.



Ja Aviditas, wenn ich denn nun völlig daneben gelegen haben sollte, dann Entschuldige.
Einiges der Deutungen kam aufgrund meines Schutzengels zum Ausdruck.

Und wenn es nicht völliger Nonsens war, hoffe ich das es dir weiter hilft.


grüße v. avalon

nach oben springen

#80

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 14:36
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Wow, das ging ja flott, avalon! Danke sehr dafür!

Ich muss sagen, dein Schutzengel liegt da gar nicht mal so verkehrt. Wobei es weniger um eine zwischenmenschliche Beziehung geht. Es ist aber etwas, dass mich gefühlstechnisch schon ganz schön aufwühlt, von daher trifft das schon zu.
Und auch in dem Punkt, dass ich meiner eigenen Einschätzung und Hoffnung da gerade nicht traue hat er recht.

Hm, jetzt muss ich nur mal schauen, ob es dann jetzt sinnvoller ist abzuwarten oder eben einen anderen weg einzuschlagen....

danke liebe Avalon für die schöne Antwort und danke auch an deinen Schutzengel!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!

nach oben springen

#81

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.12.2010 15:42
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Aviditas, ich habe mir eure Zeilen sehr intensiv durchgelesen. Um deine frage zu beantworten solltes du doch noich einmal zwei Karten ziehen.

die erste das solltest du nicht tun, die zweite so solltest du es tun.
Ich hoffe du verstehst mein Kauderwelch heute.

@ Avalon, finde ich sehr spannend das du mit HIlfe deines Schutzengels so spontan gelegt hast.

Denn ich gebe dir recht, für einen anderen die Karten auch zu ziehen ist besonders schwer. Vor allem wenn man gar nicht weiss um welches Thema es geht.
Und dafür das du eigentlich null informationen hattest, ist das erstaunlich.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 15:45 | nach oben springen

#82

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.12.2010 10:58
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen liebe avi ich habe hier auch eine kurze Deutung zu den Karten

das Thema
emotional aus sich herraus gehen und zu seinen Gefühlen zu stehen spirituelle Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle
das ist es nicht
es sind nicht die gutgemeinten Schritten die zum Ziel führen, es ist auch keine Schwindelei oder Zweideutigkeit
das ist der richtige Weg
öffne dich neuen Einsichten sei dabei geduldig (manchmal ist diese Karte auch ein Hinweis auf Zeitverzögerung)
dort hin führt es
vertraue auf deine innere Stimme ,mit Feingespür, Geduld und deiner Medialität wirst du dein Ziel erreichen (Schutzkarte)
lg seenfee

ansonsten stimme ich mit Fairytale überein ziehe mal zwei Karten dazu
@ avalon deine Deutung gefällt mir sehr gut lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#83

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.08.2011 16:41
von Aviditas (gelöscht)
avatar

mei mei mei... solange ists schon her und ich böses kind hab gar nichts mehr dazu geschrieben... aber es gibt ja auch immer so viel neues hier, da geht das ein oder andere wohl schon mal unter....

heut habe ich eine neue frage an die karten und euch! ich hoffe, ihr mögt sie für mich deuten?

Wie steht es um mein Vorhaben? Wie soll ich mich verhalten?
Nach dem Legesystem "Das Kreuz"

1.
2.
3.
4.

ohoh...
na da bin ich ja mal... gespannt....

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#84

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.08.2011 11:51
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe Avi dann versuche ich mal zu deuten

das ist das Thema Sicherheit alle Risiken ausschließen, aber Achtung übertriebenes Festhalten kann den Lebensfluss blockieren

das ist jetzt nicht wichtig dein Können unter Beweis stellen, Wettkampf, warnt vor Imponiergehabe

das solltest du tun verteidige das Erreichte, sei beharrlich bei deinen Plänen dabei hilft dir deine praktische Intelligenz
dafür ist es gut werfe nicht vorschnell etwas über Bord worum es dir später leid tun könnte, es könnte auch sein das etwas zu Ende geht und du darüber froh bist
die Quintessenz 23= 2+3=5
halte dich bereit lasse dich von deiner inneren Stimme führen, vertraue auf die Lebenskraft damit etwas neues entstehen kann, klebe nicht an äußeren toten Formen suche nach den verborgenen Sinn, seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#85

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.08.2011 12:01
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Wow, danke liebe Seenfee für deine Deutung! Soetwas habe ich mir erhofft und gewünscht :) Dann kann ja nur alles gut werden! :D

Danke!
LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#86

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2011 22:38
von pezi (gelöscht)
avatar

Nochmal Hallo,
ich hatte doch schon geschrieben, das ich für meinen Sohn Deutungen bräuchte.
Vorweg eine Info: Er ist 12 Jahre und ein hochbegabtes ADS-Kind. Wir hatten viele, viele verschiedenste Schwierigkeiten im schulischen Bereich.
Sei einem halben Jahr nimmt es supergute Formen an.
Nun hat er mich mal wieder mit den Karten beobachtet und wollte dann auch welche ziehen. (Karten und vieles andere ist im nicht fremd)
Habe ich auch schon getan, hätte aber von euch gern auch noch Deutungen, bevor ich es ihm erkläre.
Also, dann fange ich mal an:

Als 1. hatten wir den Zigeunerspruch:
+ + + + + +

Als 2. wollte er wissen, wie er gegen seinen inneren Streß ankommt/das Planspiel
+ + + +

Als 3. sollte sein nächster Schritt kommen, schulisch
+ + +


Ich weiß nicht, ob es überhaupt was bringt, wenn man so viel verschiedenes legt ? Aber eigentlich waren seine Fragen immer anders.

Also, ist dann doch ganz schön viel geworden. Aber jedem, der mir weiterhelfen kann, im voraus ein dickes
und einen dicken virtuellen SCHMAAATZ !!!

Lg, Pezi

nach oben springen

#87

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2011 20:20
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Pezi, ich werde hier noch mal die Punkte für das Planspiel einsetzen und dieses dann aber morgen deuten.

Habe gerade festgestellt das heute nichts gescheites mehr heraus kommt.

Planspiel:
Pl 1= Haupthema---darum geht es
Pl 2=die unbewusst teibende Kraft
Pl 3=Objektive Einwände oder Bestärkungen
Pl 4=so wird es nicht gelingen
Pl 5= So wird es gelingen


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

nach oben springen

#88

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2011 20:51
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Pezi bitte ein wenig Geduld komme gerade vom Spätdienst , werde mich morgen dran setzen schönen Abend lg seenfee
@ Fairytale für die Erklärung beim Lesen viel es mir wieder ein lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#89

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2011 11:50
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

liebe pezi dann werde ich mal loslegen,
Zigeunerspruch
die derzeitige Situation zeigt hier die Bereitschaft und die Neugierde zum lernen,
was er nach außen zeigt sind die Fähigkeiten und Möglichkeiten die in ihm stecken, glücklich über die überraschende gute Wendung,
was er dahinter verbirgt ist das fehlende Gespür das eben alles seine Zeit braucht ,
was er anstrebt sind schwierige Aufgaben wie Prüfungen oder Arbeiten gut zu meistern , gute Motivationen für erfolgreiche Abschlüße
wie es ihm dabei ergeht und was er dabei erreichter sucht die Beständigkeit und Sicherheit , die Widerkehr vom Vertrauten gibt Sicherheit
was als nächstes kommt ein gesundes Selbsbewustsein gegenüber seinen lehrern und Klassenkameraden, Klarheit mit der er seine Ideen , Ziele ,Kreativität zum Ausdruck bringt
was das alles für Ihn bedeutet mit kleinen Schritten vorwärts gehen, nicht zu viel auf einmal wollen, damit keine Überforderung entsteht, für den nötigen Ausgleich sorgen ,
Quintessenz +=
es wird immer wieder Phasen des Stillstandes geben erst wenn man alles wieder neubewertet hat und auf den kopfgestellt , kommt alles in den Fluss, mit kleinen Schritten und neuen Selbsbewustsein zum Ziel lg seenfee
heute abend deute ich dann weiter , muss leider zur Arbeit


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#90

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2011 13:31
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Pezi, hier wie versprochen die Deutunmg der Karten mit dem Planspiel

Pl 1=darum geht es--Es geht um Grundbedürfnisse und möglichst idealen Bedingungen
Pl2=---die unbew. treibende Kraft----sind seine eigenen Grundenergien die sehr ambivalent sind. Hier stossen alltägliche Absichten auf Gefühle die sich nciht immer vereinbaren lassen.
Pl3=Objektiv gesehen----Kann er alles meistern, wenn er darauf achtet das es ihm gut geht. Durch seine Erfahrenheit sollte er Gelassenheit lernen, dann findet sich ein souveräner Umgang mit Stress.
Pl 4=-- so gelingt es nicht----Sich als König bedienen zu lassen, andere als Untertanen für sich arbeiten zu lassen. Nur die Trauben des Lebens ernten wollen, oder sinnbildlich auf einem hohen Thron sitzen.

Pl5=so wird es gelingen----Ein völlig neues Weltbild entstehen lassen, sich auf Neues einlassen aber das mit Seelenruhe und Geistesgegenwart annehmen. Sich bewusst werden das am Ende des Horizonts die Welt weiter geht.

Quintessenz=12=----seine Bisherigen Denkweisen sollte er auf den Kopf stellen, eine andere Sicht der Dinge erlangen, dann...12=3=hat er die Möglichkeit Neue Kraft und Talente zu entwickeln.

----Ich würde sagen ganz wichtig ist hier einen Ausgleich zu finden, der ihn Glücklich macht, der ihm innere Kraft gibt, und es ihm ermöglicht die Schule und Ausbildung aus einer gewissen Distanz heraus zu betrachten.-----


Die anderen Karten deute ich später...OK..


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

nach oben springen

#91

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2011 13:58
von pezi (gelöscht)
avatar

Oh ihr beiden Lieben,
habt ihr euch so schnell die Mühe gemacht. Dann sage ich auch ganz schnell mal zwischendurch


Lg,Pezi

nach oben springen

#92

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2011 19:15
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Uih dann probiere ich mich auch mit dem Deuten.

Wie geht er besser mit Stress um

Pl 1= Haupthema---Es geht um sein praktisches Geschick und das er liebt was er tut, aber er braucht wohl auch schnelle Resultate, muss sich ganz persönlich ausdrücken und äussern können
Pl 2=die unbewusst teibende Kraft----sind seine seelischen Empfindungen, er gibt sehr viel, wird dadurch aber auch schneller ausgepowert sein
Pl 3=Objektive Einwände oder Bestärkungen----Er sollte nicht so stürmisch sein, sich viel mehr Pausen gönnen, nicht immer der Vorreiter sein wollen, sich auch mal in die zwiete reihe stellen, dann gibt es auch nicht so viel Stress.
Pl 4=so wird es nicht gelingen----Es nutzt ihm nichts sich wie ein Pferd vor den Karren spannen zu lassen, und auch nichts sich auf die inneren Fähigkeiten zu verlassen
Pl 5= So wird es gelingen----Er sollte seinen wachen klaren Verstand nutzen um eigene Wege zu ergründen. Er sollte unbedingt zu sich selber stehen, wenn der Stress ihn mal umhaut. Und dennoch seine mentalen Kräfte mobilisieren um in seine Mitte zu finden.

Quersumme 12 = Der Gehängte zeigt das man sich schon mal durchbeissen muss, seine Leidenschaft in einer Sache einbringen sollte, dabei aber auf die inneren Stimmen hören sollte

12=1 + 2 = 1 Der Magier zeigt hier die gesammten Fähigkeiten an die er besitzt, die Macht in den Gedanken und Gefühlen, die 2 Die Hohepriesterin rät auch die wichtige innere Intuition zu Wort kommen zu lassen.

Dann hat er die Möglichkeit zur 3 Die Herrscherin zu gelangen, die uns an unsere starken inneren Kräfte führt und diese belebt.


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 19:17 | nach oben springen

#93

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2011 19:37
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

So dann noch hier das Legesystem derZauberspruch der Zigeuner.

1=Das ist dein Ich--Du bist frei um zu entscheiden ob du lernen willst oder nicht, du hast guten Kontakt zu deiner inneren Quelle
2=Was dich deckt--Du zeigst nach aussen das du Mut hast und bereit bist deine Talente an den Mann zu bringen
3=Was dich schreckt---Du verbirgst aber vor anderen deine Sorge vor einem totalen Kraft(Sonnen= Verlust. Aber auch deine Stolz zuzugeben wenn dir etwas schwerer fällt.
4=Was dich treibt----Ist das Unmögliche möglich zu machen, du erwartest Wunder. Bist dir aber auch der Individualität deiner inneren Kraft bewusst, und möchtst sie voll einsetzen
5=Was dir bleibt---Ist deine Souverenität im Umgang mit deinen Talenten, und deine Erfahrungswerte, die dir noch immer Klarheit bringen werden
6=Was dir die Zukunft bringt----Sind starke Energiereserven, viel mehr Selbstbewusstsein, aber auch mehr Verantwortung und Handlungskompetenz. Ebenfalls sind Selbsterkenntnis und Welterfahrungen möglich.
7 =Was dich auf den Boden zwingt---Falsche Zielvorstellungen, übereilte Vorgehensweisen und Überlastungen könnten dich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen lassen.


Viel Freude beim Lesen ich hoffe ich liege nun nicht total daneben


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#94

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2011 21:47
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

So liebe pezi jetzt gehts weiter mit dem Planspiel,
wie er gegen seinen inneren Stress ankommt
Hauptthemaist die Beständigkeit, seine Ausdauer und Fleiß, und auch um die Geborgenheit die er von seiner Familie bekommt
die unbewusst treibende Kraftist seine Offenheit und das Verständnis und Unterstützung die er erhält
Objektive Einwände oder Bestärkungenwenn alle Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden könnten, und kleine Schritte zum Ziel führen, können Prüfungen bestehen, und man kann mit greifbaren Ergebnissen rechnen
so wird es nicht gelingen er sollte nicht als Einzelkämpfer auftreten, er muss lernen Geduld zu haben, mehr im Team zu arbeiten
so wird es gelingen er muss sich mit aller Kraft aus der alten Situation lösen, das Vergangene hinter sich lassen um neue Wege zu gehen und auch um Platz für neue Entwicklungen zu schaffen
Quintessenz erst nach eioner Neubewertung der Situationen kann er Platz schaffen für das Neue lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#95

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.10.2011 22:11
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Jetzt noch schnell sein nächster Schritt
das Thema es geht nicht um sprunghaftes Vorwärtskommen sondern um Beständigkeit und die Fähigkeit geschehen zu lassen
das ist jetzt nicht wichtigsich nur von theoretischen Überlegungen leiten zu lassen
das allein ist jetzt wichtigsein Glaube an sich, Sicherheit , Erfolg und Anerkennung und das Vertrauen in die Zukunft
dahin führt der nächste Schrittstatt schlaflose Nächte und Ängste, Klarheit durch viele Gespräche geben und dadurch die Angstschwelle überschreiten können.
Quintessenz durch seinen Glauben an sich wird er lernen die Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu erlangen und sich auf den richtigen Weg führen zu lassen , so liebe pezi ich hoffe du kannst etwas damit anfangen , wünsche deinem Sohn alles gute lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#96

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.04.2013 22:30
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Hallo ihr lieben Tarotdeuter
mit einer Bitte an euch.
Meine Tochter ist auf neuer Jobsuche und hat sich irgendwo anders beworben.
Nun möchte sie gerne wissen...ob sie mit dieser Bewerbung Erfolg hat und ob es der richtige Weg ist.
Also hier ihre 5 Karten


Freuen uns sehr auf Deutungen
waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 22:31 | nach oben springen

#97

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.04.2013 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Du Liebe,

ich habe selbst die Karten gelegt und naja ...sie sollte noch mal auf ihre Bewerbungen schauen und

sie möge bitte auf ihr Bauchgefühl achten, ihre Neigungen und Wünsche mit ihrem Können kombinieren

um glücklich zu sein.

Sie kommt soweit gut bei den Chefs/Firmen an.

LG


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#98

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.04.2013 08:00
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Huhu liebe Waldgeist, leider muss ich gleich los zur Arbeit, schaffe es also erst heute abend so long seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#99

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.04.2013 16:07
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Waldgeist..hier die Deutung für deien Tochter

1---Das Thema zeigt das es ihr wichtig ist in direkter Beziehung zur Arbeit zu stehen und zu Kollegen--bzw Menschen generell?
2---Doch sie sollte zu ihrem Wort stehen, nur Dinge so locker dahin gesagt kommen nicht gut an
3-----Wenn sie den Konkurrenzkampf mit anderen spielrisch aufnimmt, hat sie gute Chancen genommen zu werden
4-----Aber--Nur auf die positive Zukunft hoffen bringt hier nicht viel.
5---Sie muss sich Widerständen stellen, sehr viel selber anpacken. Evtl auch mehr tun als ihr bisher klar ist.

Alles in allem würde ich sagen sie soll sich ihre Bewerbungen noch mal sehr gut überlegen und anschauen.
Ob die wirklich zu ihr und ihren --Talenten--passen?.

Auffallend ist das sie fast nur Stäbe gezogen hat(Feuer--Willenskraft).
Aber die alleine reicht nicht immer.
Ohne ihr zu nahe zu treten, aber sie ist wenig mit dem Herz dabei und der Verstand und die praktischen Fertigkeiten scheinen ganz zu fehlen.

Bitte nicht angegriffen fühlen, ich schreibe nur was --ich meine zu sehen--


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 16:09 | nach oben springen

#100

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.04.2013 20:01
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Waldgeist und Tochter unbekannter Weise. Hier meine Sicht der Karten.



----stehen hier für ihr Herzblut was an dem Lebens-Thema Beruf(ung)+Job hängt. Sie möcht mit Macht und starken Emotionen durch die Wand, komme was da wolle. Aber da die Karte die Polarität zweier--Seelen--in einer Brust zeigt, hat sie auch Ängste die viel Blockieren.

--ihre unbewusst treibende Kraft ist, dass sie selbstständig sein möchte, bereit Opfer zu bringen, aber sich net vorstellen können, was diese bedeuten könnten. Sie vermischt hier wohl ein bischen Wunsch und Wahrheit.

---Förderlich könnte hier ein Neuanfang sein, wenn sie bereit ist Fair zu kämpfen, wenn ihr klar ist das sie sich immer weiter entwickeln muss, kann das auch ""fürs Erste"" Glück und Erfolg für sie bringen, da sie lernt mit größeren Aufgaben umzugehen.

----Hochstimmung ist hier aber net angezeigt, denn die Figuren sind klein, könnte also sein das sie im Job sehr an den Rand gedrängt wird, nicht "genug" beachtet wird. Ich würde mal sagen, es ist nicht angezeigt(nicht der Weg) im Hier und Jetzt über eine Brücke von Gegensätzen zu gehen.

--Statt dessen sollte sie noch mehr sondieren, abwägen, beobachten was gerade geschieht. Sie soll sich nicht mit vielen Kleinigkeiten ablenken lassen, lieber nur "EINE SACHE" in die Hand nehmen, dafür dann aber voll mit Mut zu ihrem Gefühl und zur eigenen Vison stehen


Die Qinnntessenz ist die 24=+=6=

Sie soll mal nach innen horchen, was ihr ihre Stimme und Bauchgefühl sagt, dann Ordnung in ihre Gedanken bringen, zu einemEntschluss kommen,
und dann mit vorbehaltlosem JA ihren Weg gehen.

Wünsche deiner Tochter viel Erfolg und alles Gute


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 20:04 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de