#26

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 29.03.2016 20:49
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow ich las die schönen Zeilen für die Woche schon gestern. Ich werde sie genau wie heute weiter benutzen. Bisher hat es schon viel gutes gebracht.

DANKESCHÖN


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#27

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 03.04.2016 14:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebevolle Worte - "(M)ein Weg in Liebe" für die Woche vom 03.04. - 10.04.2016 von Rainbow


Mein Leben ist eine Reise - wo bin ich bisher gewesen und wohin bin ich jetzt unterwegs



Ich wünsche Dir von Herzen eine gesegnete schöne Woche und Tag für Tag
viel Liebe, Bewusstheit deiner Gedanken und wunderbare Gefühle.

Herzliche Grüße Eure Rainbow


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 03.04.2016 14:52 | nach oben springen

#28

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 04.04.2016 17:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow, nun möchte ich die letze Woche reflektieren. Zunächst war es so, das ich weit achtsamer und gefühlvoller alles erlebt habe. Immer mit dem Gedanken das es diese Woche 7 schöne Erfahrungen geben wird.
Vieles was mir sonst so nicht aufgefallen wäre in der Hektik des Alltags wurde dieses Woche von mir bewusster wahrgenommen.
das alleine war schon sehr schön.

Nun, meine Erlebnisse waren ebenfalls schön. Ob es 7 waren..lach....nein viel mehr.....Danke Rainbow für den schönen Wochensatz.


Auch für diese Woche hast du wieder etwas schönes eingesetzt.

Zitat
Mein Leben ist eine Reise - wo bin ich bisher gewesen und wohin bin ich jetzt unterwegs



Gefällt mir sehr, und ich kann mir gut vorstellen das auch dieser Satz alleine durch das daran denken und sagen, viel Achtsamkeit im Alltag, Neugierde aber auch tiefes hinein spüren, wie auch Wachstum hervor bringt.

Wunderschön Rainbow


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#29

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.04.2016 00:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebevolle Worte - "(M)ein Weg in Liebe" für die Woche vom 10.04. -17.4.2016 von Rainbow


"Mein Sein ist bereits erfüllt - in dem Ich (einfach) bin "

Prüfe deine Gedanken und Gefühle hierzu...

Ich wünsche Dir von Herzen eine gesegnete schöne Woche und Tag für Tag
viel Liebe, Bewusstheit deiner Gedanken und wunderbare Gefühle.

Herzliche Grüße Rainbow

Im November -gegen Ende des Jahres gibt es von mir

 „(M)ein Weg in Liebe“ - als Buch - Ich freue mich sehr


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 10.04.2016 00:59 | nach oben springen

#30

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.04.2016 10:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow, die letze Woche gelang es mir nicht so hinein zu spüren, schade, aber es war so viel zu tun das ich kaum hinterher kam.

Deine neue Affirmation oder liebevollen Worte für die Woche sprechen mich auch wieder serh an.

Das ICH BIN.ist für mich etwas sehr wertvolles.

ich danke dir das du trotz der wenigen Antworten hier weiter machst. das finde ich sehr lieb vondir.
Ich freue mich jede Woche darüber.



Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#31

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.04.2016 10:39
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow, ich habe den Titel nun geändert, damit es auch nicht mit deinem Buch später kollidiert. Ich bin schon sehr gespannt darauf.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#32

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.04.2016 13:28
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

liebe Rainbow,

auch ich finde die liebevollen Worte inspirierend, ansprechend und schön. Das du ein Buch herausgibst ist ja toll. Danke, dass du die Begleitung durch deine Worte hier für uns schenkst.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#33

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 17.04.2016 13:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebevolle Worte - "(M)ein Weg in Liebe" für die Woche vom 17.4. - 24.04.16 von Rainbow


"Ich spreche täglich mit meinem Inneren"


Notiere was Dir dabei bewusst wird.

Ich wünsche Dir von Herzen eine gesegnete schöne Woche und Tag für Tag
viel Liebe, Bewusstheit deiner Gedanken und wunderbare Gefühle.

Herzliche Grüße Rainbow


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 13:13 | nach oben springen

#34

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 17.04.2016 19:23
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow, auch für diese liebevolle Wochenbotschaft danke ich dir.

Zitat
"Ich spreche täglich mit meinem Inneren"




Das tue ich schon sehr oft, jedoch will ich diese Woche noch achtsamer und bewusster in der Kommunikation mit mir selbst sein.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#35

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 18.04.2016 22:42
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Zitat "Ich spreche täglich mit meinem Inneren"
liebe rainbow...ja das tue ich jetzt schon eine ganze Weile und es gefällt mir.. mit meinem Inneren zu reden....diese Botschaft ist so wichtig..ja ich persönlich würde sagen..lebensnotwendig...sage mir oft ich bin ganz bei mir..denn was wäre ich ohne meine ganz eigenes inneres Ich!!
Danke dir für deine klugen und weisen Erinnerungen


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#36

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 19.04.2016 00:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Freue mich, dass es Euch so sehr berührt und schön dass Ihr mit Eurem Inneren reden mögt...
manch einer mag keine Selbstgespräche doch diese sind wichtig für uns, sofern wir freundlich mit uns sprechen...
weiter so -


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist
nach oben springen

#37

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 24.04.2016 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebevolle Worte - "(M)ein Weg in Liebe" für die Woche vom 24.04. -01.05.16 von Rainbow


"Wenn ich etwas nicht weiß - ist das auch in Ordnung"



Notiere was Dir dabei bewusst wird.

Ich wünsche Dir von Herzen eine gesegnete schöne Woche und Tag für Tag
viel Liebe, Bewusstheit deiner Gedanken und wunderbare Gefühle.

Herzliche Grüße Rainbow


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist
nach oben springen

#38

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 24.04.2016 20:08
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow, ein weiser Spruch für die Woche. Den ich ehrlich gesagt schon lange nutze.
Um so schöner für mich jedoch ihn mir gerade diese Woche wieder bewusster zu machen.

Ich danke dir von Herzen für deine lieben---für uns geschriebenen--Millimeter Schritte.

Die vorige Woche haben ich noch mehr als sonst mit mir selbst(meinem inneren) gesprochen. Mich gelobt, auch mal geschimpft mit mir, mich hinterfragt warum ich dies oder jenes tue.

Nun --rede--ich ja sonst auch mit mir, aber mir ist aufgefallen, das es im Moment des mehr Bewusstsein dabei, viel intensiver ist.
Auch hier noch einmal Danke liebe Rainbow


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#39

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 27.04.2016 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Danke Fairytale - freue mich - Dir gefallen die Worte von mir....DANKE



Für alle Anderen, ist die Veränderung des Titels für Euch gut oder hat Euch das zuvor (M)ein Weg in Liebe - besser gefallen?!
Es ist ja so - dass es hier um die direkte Ansprache eines Jeden von Euch geht....
Vielleicht trauen sich noch ein paar - mit zu schreiben, die eigenen Gedanken zu äußern?
Wäre toll und sicher ein schöner Austausch und Millimeterschritte weitergehen - tut doch jedem gut - was meint Ihr?
Eine schöne Woche

Eure Rainbow


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist
nach oben springen

#40

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 30.04.2016 17:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebevolle Worte - "(M)ein Weg in Liebe" für die Woche vom 01.05.. -14.05.16 von Rainbow


Liebe schafft einen strahlenden Schild um uns,
dieser uns vor dem Chaos schützt.


(Gerade in dieser Zeit, der Nachrichten, der Weltlichen Themen,
gibt es diesen Spruch von mir - für Euch. Lasst die Liebe entstehen...
seht den Schild und seht wie ihr -geschützt- wandert auf diesem Planeten.
Fühlt es stark und schön.)

Ich wünsche Dir von Herzen eine gesegnete Zeit und Tag für Tag
viel Liebe, Bewusstheit deiner Gedanken und wunderbare Gefühle.

Herzliche Grüße Rainbow


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 30.04.2016 17:16 | nach oben springen

#41

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 30.04.2016 20:54
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Rainbow,

hab Dank für deine wieder so liebevolle und wertvolle Botschaft für uns. Ja, wer sich in der Liebe befindet, sich täglich in ihr zentriertr, der ist wahrlich geschützt.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#42

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 01.05.2016 14:29
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow. Auch du sprichst mir mit deinem Wochenspruch so sehr aus dem Herzen und der Seele. Ich danke dir unendlich für diese Schritte..die ich sehr gerne immer weiter gehen werden.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe

zuletzt bearbeitet 09.05.2016 20:34 | nach oben springen

#43

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 09.05.2016 20:42
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow, liebe Foris,
ich habe den Titel von diesen wunderschönen Wochensätzen von Rainbow erneut umgeändert.
In der Hoffnung es spricht euch an, und ihr reagiert darauf mit einer Antwort.

Ich persönlich freue mich sehr über die Mühe die Rainbow sich macht und für jede Woche eine gute Affirmation zu schreiben.
Daher nenne ich es jetzt auch ""Kleine Herz-Schritt""
Denn ich denke das ist es was Rainbow uns vermitteln möchte, immer einen guten lichtvollen Herzfühlenden Schritt vorwärts.
Vorwärts zu uns selbst, zu unsere Liebe, zu unserem Herzen.
Die Sätze die sie uns beschreibt haben viel schöne Energie, es macht nicht nur Freude sie eine Woche lang zu nutzen, sie geben auhc viel von ihrer schönen Energie an uns (demjenigen der ihn spricht) ab.


Deshalb nannte sie es eigentlich ja auch Mein Weg in Liebe, denn darum geht es ihr.
Den Weg in Liebe zu gehen, mit Hilfe von Worten von Rainbow, die wir nutzen dürfen.



Nun möchte ich ausnahmsweise auch einen Satz für die Woche einstellen, und würde mich freuen wenn ich ein Feedback bekäme. Gefällt euch der nachfolgende Satz, wie fühlt er sich an?


""Ich wandle jeden Tag in tiefer Liebe""


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe

zuletzt bearbeitet 09.05.2016 20:43 | nach oben springen

#44

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.05.2016 16:03
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Fairytale,

sehr gerne gebe ich ein Feedback.

Zitat
""Ich wandle jeden Tag in tiefer Liebe""



hm, also ich habe eine ganze Weile über diesen Satz nachgedacht. Erst verstand ich ihn so, als sei ICH jeden Tag in tiefer Liebe. Nun ja, das konnte ich nicht bestätigen, denn ich bin natürlich nicht täglich und immerzu im Zustand der tiefen Liebe. Meine Facetten sind ganz vielseitig. Dann las ich den Satz anders, nämlich dass ich täglich IN tiefer Liebe wandle, also in der durch Gott geschenkten göttlichen Liebe, die uns alle umgibt. Das fühlte sich dann schon ganz anders an, nämlich tröstlich und gut. Aber ich muss bereit sein, diese Liebe auch zu spüren, zu sehen.
Tatsächlich ist sie täglich zu entdecken, sofern ich nur aufmerksam bin. Dies setzt eine gewisse Form der Achtsamkeit vorraus. Ja, und wenn ich derart achtsam und aufmerksam bin, dann befinde auch ich mich in einem liebevollen Zustand.
Jeder Zeit kann ich mir das in Erinnerung rufen, kann mich wieder danach ausrichten. Die göttliche Liebe ist allzeit da, ich darf jeder Zeit in ihr wandeln. Das bedeutet nicht, dass mir keine Missgeschicke wiederfahren können, aber so ich möchte, kann ich die göttliche Liebe, die Begleitung von Gott und den Engeln, ihre Hilfe, täglich sehen und spüren und erfahren.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#45

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.05.2016 17:21
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

liebe fairytale
Liebe ist,sichtbar fuehlbar.ich bin liebe,das ist der satz der tief in mir drin ist.
Rainbows.mein weg in liebe,ist doch super.
Es kommtdarauf an,wen es halt eben anspricht.
Werwill schon am laufenden band ansich arbeiten.


Danke fuer alles
InLiebe Maren.
nach oben springen

#46

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.05.2016 20:46
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Atlantis danke für dein Feedback. Es macht mich schon glücklich zu erleben wie du dich in den Satz hineinspürst. Für Dich schaust , was sagt er dir. Was macht er mit dir. Wo regt er an, wo findest du dich nicht wieder.

Für mich sagt der Satz...wo ich auch bin....die Liebe ist in mir und um mich herum...denn die Liebe ist immer da.
Die tiefe der Liebe mag bei jedem unterschiedlich gefühlt werden, doch das ist zweitrangig denke ich.
Die Liebe zu fühlen, sich dessen bewusst zu machen, und sei es am Abend im Bett vor dem schlafen gehen, oder am morgen vor dem Ausstehen.
Ich fühle für mich das es mich durch den Tag trägt.


Liebe Maren, dabei geht es nicht um---am laufenden Band an sich arbeiten...nein da hast du recht das wäre auch nicht positiv.
es geht jedoch, so meine Meinung, hier überhaupt nicht um arbeiten....sondern um fühlen und dies zulassen.
Bewusstwerden ist ein spiritueller Wachstum, jeder Wachstum bringt vorwärts.
Und genau mit diesen wunderschönen Sätzen von Rainbow, oder meinem einen hier, braucht man ja nicht zu arbeiten.
Nur sagen...denken...fühlen.

Du liebe, ich bin überzeugt das du jeden Tag so fühlst. Sicher sehr oft bewusst, doch manchmal evtl. auch nicht so bewusst, weil der Alltag einen doch überrollt.

Da kann es so wunderschön sein, einen besonderen Satz für die Woche zu haben, den man in diesen Momenten denkt oder sagt.
Die Leichtigkeit, das Glücksgefühl stellen sich sehr schnell ein.
Aber das Maren, kennst du sicher auch.
Und auch dein Satz " Ich bin Liebe" drückt so viel schönes aus.
Danke auch dir für dein Feedback.


Ja; und vielleicht mag auch Rainbow, und all die anderen hier, ein Feedback geben über den Satz.
Was fühlt ihr dabei, oder auch bei den anderen Sätzen die Rainbow einstellte und hoffentlich noch einstellen wird


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 20:50 | nach oben springen

#47

RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 10.05.2016 23:05
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Zitat
Liebe schafft einen strahlenden Schild um uns,dieser uns vor dem Chaos schützt.


Liebe Rainbow..ich danke dir..für diese Affirmation..deine Worte die uns begleiten mit einem Mantel aus Liebe..der uns beschützt und behütet.Ich werde mir
diese, mit soviel Liebe bedachten Worte ,in die 2 Wochen mitnehmen ....na eigentlich sollten sie für immer bleiben.Aber wie es so oft im Alltag(Chaos) ist..vergisst
man so manchesmal ..DANKE für deine liebe Mühe und dein Denken an uns...das Weitergeben davon ist Licht und Liebe pur.

Zitat
""Ich wandle jeden Tag in tiefer Liebe""


Liebe Fairytale..danke auch dir und schreibe auch gerne meine Gedanken dazu...
Jeden Tag in Liebe zu begehen..hört sich schon mal schwierig an..aber wenn ich so darüber nachdenke..eigentlich tun wir das doch alle hier..wie tief oder wie intensiv es dann tatsächlich ist..mmhh..kommt auf die Situation an.Der Grundsatz..das wo wir alle hier für stehen..ist da.
Das Erinnern daran und immer wieder Wachrütteln finde ich perfekt...ob die Zeiten besser oder schlechter sind..wage ich keine Äußerung, aber allem mit Liebe im Herzen zu begegnen ist für mich sehr wichtig.Sehr oft tue ich dies wohl unbewusst, wie auch ihr ALLE hier.Mir gelingt es wohl nicht so oft, aber wenn dann freue ich mich darüber.
Licht und Liebe ..waldgeist


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#48

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 11.05.2016 15:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Fairytale und an Alle

schön, zu lesen -wie berührt Ihr seid. Genauso darf es Schritt für Schritt von Herz zu Herz sein.
Gemeinsam die Liebe in uns und im außen aktivieren.
Natürlich Jeder der hier im Forum ist - liebt. Geht seinen Weg.

Jeder Thread wirkt berührend und die Antworten (lieben Dank) berühren mit und die Energie erhebt
unser aller Bewusstsein -wie auch der Austausch.

Freue mich auf mehr mit Euch. Alles Liebe


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist
nach oben springen

#49

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 15.05.2016 02:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar


* Bewusst * liebevoll * leben -
vom 15.05. - 21.05.2016


"Ich lege meine Hände auf mein Herz und spreche liebevoll mit mir"



Eine liebevolle und wunderbare Woche

Eure


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 15.05.2016 02:14 | nach oben springen

#50

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 15.05.2016 10:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Waldgeist danke für deine Zeilen es freut mich das du meinen kleinen Satz so für dich umsetzen magst. Und ich weis das es dir viel viel öfter gelingt in dieser Liebe zu wandeln als du selbst glauben magst. Ach wie sich das jetzt anhört, Waldgeist gerade DU bist tiefe Liebe für alles was lebt. Und wie du bewiesen hast selbst der Alltag, selbst Termine könne dich nicht davon abhalten Liebe zu leben.

Liebe Rainbow ich danke dir für deinen neuen wunderschönen Satz für die kommende Woche. Und wieder spricht mich hier an das tun und das denken --sagen--.
Damit meine ich die Hände auf das Herz legen, so schön...so aktiv, zart und erspührend, und dazu das in Liebe mit sich reden.

Liebe Rainbow ich freu mich auf die kommende Woche und werde nur allzu gerne deinen Wochensatz umsetzen.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de