#126

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 21.11.2016 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Danke Ihr Lieben, dass ihr so wunderbare Zeilen verfasst. Klasse wäre es, wenn Ihr auf mein Profil geht und dann von
dort aus - direkt auf meinem Blog geht - um auch das jeweilige Bild/Bilder zu sehen. Dazu auch einen Kommentar
abgebt. Ihr könnt ja mal schauen, was bisher an Antworten da ist. Danke. Alles was ihr lest, sind meine Gedanken und
meine Bilder. So und jetzt neues im Blog:

3x N

November * Nur * NIchts

Die Natur zeigt uns wieder viele Seiten. Im November fallen die Blätter- wie auch die Temperaturen. Frostig, alles grau. Regen in allen Variationen und Wind. Früh wird es dunkel und wir sehen in den Fenstern bunte Lichter und auch im eigenen Wohnbereich werden Kerzen angezündet. Dunkelheit trifft auf Licht. Dann an manchen Tagen sehen wir wieder die Sonne in ihrer ganzen, glänzenden Schönheit und genießen sie - tanken auf und ja, der November kann durchaus auch golden sein.

Nur
Nur ein Mädchen, nur ein Junge, nur ein Job, nur eine Aushilfe, nur eine Angestellte, nur ein Arbeitgeber, nur ein Mann, nur eine Frau, du bist nur Hausfrau, nur eine Mutter, nur ein Vater, nur ein Freund. So viele Wörter nutzen wir alle in unserem täglichen Sprachgebrauch.


Entschuldigend sagst du „nur“ und schränkst dich ein. Wertest dich und dein Leben ab. Höre dir öfter mal selbst zu.
Erkenne dich als wunderbares Wesen/Menschenkind und erlebe dein Leben -ohne nur; ein Nur zu sein ;-)

Nichts
In einigen Tagen wird mehr und mehr über Weihnachten gesprochen. Was brauche ich, was will ich noch und dann kommt eine Frage daher: Was wünschst du dir? Du sagst "Nichts" und dein Körper schreit: WIE du wünschst dir Nichts??? Ich brauche eine ganze Menge- Mensch jetzt setz dich hin und denke nach - höre mich - höre was ich dir sag und fang endlich zu wünschen an - da dir das Universum stellvertretend in Menschengestalt sonst nichts bringen kann…

Einen schööönen November
kreiere sei glücklich, täglich und Jetzt :-)

Herzliche Herz-Licht Grüße
Manuela

Rainbow


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

nach oben springen

#127

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 22.11.2016 14:14
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Rainbow, gerne schreibe ich hier meine Gedanken zu deinen Worten, indes möchte ich nicht in oder auf einem Blog schreiben.
Schaue jedoch gerne dort deine Bilder. Indes bedanke ich mich für deine Muße es hier für uns zu posten.


November Wetter schenkt uns grau, selten am Himmel ein schönes blau. Am Boden jedoch bunte Farben, die die Blätter der Bäume uns gaben.

Nur ist für mich ein Wort das meinen Satz davor indes auch danach negiert. Ich möchte mich nur entschuldigen.
Dies drückt für mich Zwiespalt aus. Möchte ich mit der Person Kontakt, geht es um sehr viel mehr als denn -nur-die Entschuldigung.
Nur ist denn für mich etwas wie ja--aber...

Nichts; ein Wort das dem Kosmos fremd ist, leere wird ausgedrückt, obwohl alles vorhanden in allen Welten.


Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#128

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 22.11.2016 15:15
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

huhu Rainbow,

November find ich toll, er ist die Zeit, wo sich alles beginnt wieder nach drinnen zu verlagern. Kerzen und Teetassen, Kuschelpullover, Strickzeug und Bücher sind nun bei mir sehr gefragt. Mein geliebter Rosenkohl und Maronen sind nun wieder in den Geschäften anzutreffen, um den Weg geradewegs auf meinen Teller zu finden.
Auch das Wetter finde ich toll. Der Nebel ist geheimnisvoll, und oft regnet es. Ich liebe es dem Regen zuzuhören. Nach einem aktiven Sommer, und einem fleißigen Herbst, geht es nun in eine Ausruhphase, bevor es im Dezember für mich gefühlt wieder quirlig wird, alles in Vorbereitung auf das Weihnachtsfest.

"NUR" ist ein Wort, welches ich schon seit Kindesbeinen an liebe, und ich mag es immer noch sehr. Es ist schlechthin DER Beruhiger überhaupt.
" Wann kommt denn die Mama?" " Ach, das dauert nur noch ein Stündchen."
" Oh Schreck, was war denn das?" " Ach, das war doch bloß der Wind."
" Aaaahhh, es tut weh." " Ach, schau, es ist doch nur ein kleiner Kratzer."

Und als Erwachsenen ist mir das Wörtchen nach wie vor lieb.
" Wie lange dauert es denn bis Dienstschluss?" " Ach, nur noch ein Stündchen."
"Wann fahren wir denn in Urlaub? " Ach, das dauert nur noch so und so lange."
" Wieviel kostet das denn?" " Ach, das kostet nur so und soviel."

Ja, so könnte ich ewig weiter machen, "NUR" mag ich .

"Nichts" ist noch besser

" Was kostet das?" " Nichts."
" Was müssen wir heute zu Hause noch vorbereiten?" " Nichts."
" Was ist denn kaputt gegangen?" " Nichts."
" Was hast du angestellt?" " Nichts."

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#129

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 22.11.2016 16:49
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo ihr lieben, ich finde eure so toll verschiedenen Empfindungen zu den drei Worten gerade so Klasse!!!!

Danke.

-November----Depri-regen fällt mir dazu ein. Aber auch oh schön dann kommt bald der Dezember. November würde ich trotzdem gerne überspringen, denn die meist nasse Kälte macht mir zu schaffen. Das Laub klebt an den Schuhen, sieht längst nicht mehr so schön wie im Oktober aus. Die Sonne scheint Urlaub zu machen.

-Nur- ist ein Wort über das ich noch nie nachgedacht habe. Ich benutze es jedoch häufig. Und wenn ich darüber nachdenke dann um etwas --schweres--zu mildern.

-Nicht- -versuche ich absolut zu vermeiden. Suche immer nach einem Satz der das gleiche positiv formuliert.
Da ich auch der Meinung bin das der Kosmos dieses Wort---löscht...ich mir bewusst geworden bin was ich dann aber oft sage wenn ich das Wort aus dem Satz wieder weg nehme..Es ist gar nicht so schwierig, bedeutet lässt man das Wort weg...Es ist gar schwierig
Deshalb lasse ich es möglichst aus meinem Wortschatz heraus.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe

zuletzt bearbeitet 22.11.2016 16:51 | nach oben springen

#130

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 26.11.2016 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HALLO

Was sagen/empfinden die stillen Mitleser zum Thema :

Rainbows Blog ???

Wünsche allen einen schönen Tag und Montag ist neues im Blog Tag

LG


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

nach oben springen

#131

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 26.11.2016 10:53
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

ich bin zwar kein stiller Leser,

aaaaaber, ich sage hier trotzdem mal, dass ich Rainbows Blog supi, schön, inspirierend finde

Danke, dass wir teilhaben dürfen,

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#132

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 30.11.2016 00:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

©MR Rainbow

3x O
Original * Ohr *Olga

Original - Nürnberger Lebkuchen -
Original - etwas schmeckt nicht ähnlich - sondern ist das Original.
Stell dir vor: auch Du bist ein Original :-) Du kannst jemanden kopieren und bist dann ähnlich oder Du traust dich und entdeckst Dich mit allen deinen Fähigkeiten und Potentialen.

Original - DU - wie schön. Du magst vielleicht nicht alles an dir - doch genau darin liegt das Geschenk. Du bist Original Du - kein anderer ist wie Du - ähnlich sind so einige. Doch Du bist das Original.

Ohr
Das Ohr ist ein Sinnesorgan mit dem die Töne, Klänge, Geräusche wahrgenommen werden. Zum Ohr gehört auch das Gleichgewicht.

Vielleicht wird Dir gerade klar, wie viel dein Ohr leistet. Deine Sprache, deine Musik Interessen, deine TV Sendungen, deine Hobbys, deine Arbeit, deine Sprache - alles wird von deinem Ohr wahrgenommen.

Alles wird gehört und auch das was zu viel ist - wird gehört. Manchmal verändert sich dein Gehör und manch einer sagt:
Na, Du kannst es nicht mehr hören! Vielleicht gehört zu dir - mehr Ruhe? Musik diese dir Gleichgewicht bringt?
Vielleicht gibt es schönes in der Natur - was Deinem Ohr Gleichgewicht bringt?

Olga
Wer ist Olga? Davon mag ich dir erzählen. Olga rennt - ist ein kleines Büchlein. In ihm steckt viel Wahrheit. Ständiges rennen, laufen, überall dabei sein, noch etwas mehr Engagement für Jeden der dich braucht - alles wird immer lauter, immer mehr. Dieses Buch lege ich Dir ans Herz, wenn Du es kennst - was es heißt: immer besser sein zu wollen, alles zu schaffen, joggen mit Knopf im Ohr - dann solltest Du Olga kennen lernen: Olga rennt: Auch ein Schwein will mal gelassen sein Buch von Heike Mayer


Sei das Original was du bist - Du bist wichtig auch für die Welt. Nutze deine Zeit und entscheide welche Töne, Klänge, Geräusche Du hören willst und erlebe was dir die Natur gibt.
Vielleicht magst Du Dich oder auch Olga kennen lernen und achtest danach darauf immer öfter in deinem eigenen Gleichgewicht zu sein…probiere Dich - Du hast nur Dich.

Herzliche Herz-Licht Grüße
Manuela


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 30.11.2016 00:16 | nach oben springen

#133

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 30.11.2016 10:03
von Mondwolf lila Herz 7 | 3.928 Beiträge | 23903 Punkte

Liebe Rainbow

Vielen Dank für deine inspirierenden Zeilen.
Auch wenn ich denke, das ich mir meistens selber Treu bin, und mich nicht von dieser hetzerei, nach Besser, Weiter, Schneller
anstecken lasse, so denke ich doch, das es wichtig ist, sein eigenes Handeln und Tun zu überdenken.
Nur wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, kann ich auch Gelegenheiten erkennen, um meine Handlungen zu beeinflussen.

Danke dafür!


Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#134

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 30.11.2016 15:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Liebe Rainbow, DANKE!!

Original--anders als du wollt ich das nicht beschreiben, es passt für mich so gut. Vergleichbar mit dem Wort Einzigartig.

Ohr...hören auch wenn es still ist, zuhören und still sein.Lautlosigkeit...Ruhe..Frieden..und doch auch die Ohren weit aussperren, auch das klitzekleinste Geräusch hören...das knistern vom Eichhörnchen, das leiseste Pling in einem Orchester.
Dem Ohr die Möglichkeit geben in die Anderswelten zu lauschen. Mit dem Ohr auch Energien hören, die sich als feine klingende Melodie bemerkbar machen.

Olga...da musste ich lachen...wer ist Olga..russisch viel mir dazu ein....schöne Frau..
doch Olga rennt, dieses Büchlein kenne ich nicht. Oder doch? ...so tief in mir selbst ?
Besser sein besser werden...schnell..schnell..am besten alles auf einmal erledigen. Multitasking ist in, doch ist es mir mittlerweile viel zu anstrengend geworden.
Ja so kenne ich wohl doch Olga.und danke IHR und DIR.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#135

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 02.12.2016 14:44
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Rainbow, ich danke dir für die neuen Worte.

Original..Individium, einzig- nicht doppelt. Echtheit.

Ohr--dem Wind lauschen, das Ohr gespannt spitzen, alles mitbekommen, miteinander reden, Einsamkeit wenn das Gehör nicht gut ist,
zurückgezogen, Schwindelgefühl, Hellhörigkeit.

Olga indes gefällt mir heute am besten. Erinnert sie daran, wie viel Ruhe gerade heute nötig ist.


Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#136

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 05.12.2016 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Neues von mir - für Euch




3 x P
Poesie * Postkarte * Personen

Poesie
schöne Worte als Erinnerung der Mitschüler im Poesie-Album. Dazu Glanzbilder, Rosenbilder, Poesiebilder - liebevoll eingeklebt. Text ausgesucht mit schöner Schrift geschrieben. Im 16. Jahrhundert entstand der Brauch. Im 18. Jahrhundert kamen Widmungen und Zeichnungen dazu. Die Poesie Sprüche sind berührend für Herz und Seele. Heute oft als Freundschaftsbuch bekannt. Als Erinnerung an ehemalige Zeiten. Schau einfach mal, vielleicht erinnerst du dich oder liest ein paar Poesie-Sprüche im Internet und wenn du mal etwas Schönes für eine Postkarte suchst…nimmst du einen Poesiespruch.

Postkarte
statt Telefon, E-Mail, Whatsapp, Anruf - einfach mal zur Karte greifen. Jetzt zur Weihnachtszeit für viele eine Selbstverständlichkeit. Das ganze Jahr eine Aufmerksamkeit. Ob gekauft oder mit eigenen Bildern versehen - bringt Glanz in des anderen Augen und die Karte wird aufgestellt und immer mal wieder gelesen. Es gibt so schöne Möglichkeiten, triff die Wahl - der Freude wegen.


Personen
so viele Menschen weit und breit - heute hier und jederzeit. So viel Gedanken, so viele Ideen, so viel Erinnerung, so viel zu sehen. So viel an Wissen, so viel an Freude, so viel an Austausch und selbst in Dir ist so viel zu finden. Kennst Du Dich weißt du wer Du als Person wirklich bist?
Ich habe einen Tipp für Dich - mach mit und

habe Spaß dabei und erkenne Dich. Wie?
Stelle dich vor den Spiegel und sage der Person im Spiegel „Hallo“

Schöne Worte auch für Dich - schöne Worte auf einer Karte für Freude auch in anderen ihren Augen und
schöne Worte für die Person die du selbst bist.

Herzliche Herz-Licht Grüße
Manuela

© Bild/Idee und Texte beachten


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 05.12.2016 22:51 | nach oben springen

#137

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 06.12.2016 13:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

liebe Rainbow, das du weiter machst, uns deine Worte aus deinem Blog hier weiter postest.
Schade das die Beteiligung etwas rar ist.


Poesie, mein Herz ging gleich auf, Gedichte, Zartheit, Schneeflockenleicht, Worte die bis in die Seele dringen, das Herz lassen hüpfen und springen.
Poesie ist für mich schöpferischer wunderschöner Wortklang, Gedanken-flut , die mit dem Herz verknüpft, Worte für die Ewigkeit erschafft.

Postkarte---Postkutsche..Langsamkeit.. Entschleunigung....gespanntes Warten...zu späte Nachrichten..Frohe Nachrichten..bunte Bilder..Grüße..ich habe an dich gedacht..

Personen...zu viele Menschen....individuell, doch das haben die meisten verlernt. Egoist...Massenveranstaltungen....volle Kinos..
aber auch...neue Freunde...Spielabend...Zug fahren..nette Nachbarn...
und wo bleib ich, eine Frage an mich selbst.

Das mit dem Spiegel finde ich sehr schön, Rainbow.




Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#138

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 07.12.2016 00:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Danke liebe Fairytale - ja die Poesie hat mein Mann vorgeschlagen und weiteres fügte sich zusammen.

Die Rose hat mir eine liebe Kundin geschenkt auf meinem Bars Austausch - ich bin sehr dankbar!

Schön, dass ich Dir und einigen Anderen hier eine Freude machen kann. Danke.


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

nach oben springen

#139

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 07.12.2016 17:41
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Rainbow, ich bedanke mich wieder für deine Wortgebungen.

Poesie beflügelt , lässt in den Himmel steigen. Berührt denn das Herz, lässt Tränen fließen. Poesie bringt Menschen zusammen, macht indes glücklich.

Postkarten, eine wunderbare Erfindung, ist es denn doch so möglich wunderbare Bilder zu verschicken, mit Worten die so kein zweites mal geschrieben sind.

Personen, dies liest sich für mich sehr fremd. Negativ oder denn besser eben nicht Namen gebend, neutral.Undefiniert.Unpersönlich.


Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#140

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 07.12.2016 19:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Avalon im Beitrag #139
Hey Rainbow, ich bedanke mich wieder für deine Wortgebungen.

Poesie beflügelt , lässt in den Himmel steigen. Berührt denn das Herz, lässt Tränen fließen. Poesie bringt Menschen zusammen, macht indes glücklich.

Postkarten, eine wunderbare Erfindung, ist es denn doch so möglich wunderbare Bilder zu verschicken, mit Worten die so kein zweites mal geschrieben sind.

Personen, dies liest sich für mich sehr fremd. Negativ oder denn besser eben nicht Namen gebend, neutral.Undefiniert.Unpersönlich.



LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

nach oben springen

#141

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 07.12.2016 22:13
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Rainbow,

ich freu mich,auch wieder mitmachen zu dürfen.

Poesie - mag ich sehr gerne. Anders als eine lange Geschichte, vermag ein Gedicht in oft kurzem Text viel auszudrücken, und eine starke Atmosphäre zu weben.

Postkarte - Urlaub, Weihnachten, Vergangenheit, Geburtstag

Personen- klingt so formell,offiziell, nicht individuell und persönlich


nach oben springen

#142

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 24.02.2017 17:30
von Hatuni rosa Herz 7 | 682 Beiträge | 3042 Punkte

Ich weiß, dass ich umgeben bin von Licht und Liebe.
Ich bin Liebe.
Ich bin gut und weiß dass ich noch mehr gutes kann.
Ich rufe mein Spirit Team, mich zu begleiten, Jetzt und Heute.
Tiefe Dankbarkeit und Liebe erfüllt mich. (Zitat)

Was für ein wunderschöner Spruch. Gerade ist es meine hauptsächliche Aufgabe (neben meinen irdischen Aufgaben) die WAHRE, bedingungslose Liebe weiterzuentwickeln. Meinen Mann und meine Haustiere zu lieben, ist ja keine Kunst. Oder Menschen, die mich lieben. Das fällt leicht. Aber zu lieben, wo ich nicht geliebt werde, wo es schwer fällt)) das ist mein Ziel, das ich anstrebe.


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)

zuletzt bearbeitet 25.02.2017 13:16 | nach oben springen

#143

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 25.02.2017 14:50
von rewi1 lila Herz 7 | 8.394 Beiträge | 65445 Punkte

Das ist ein guter Vorsatz, den du dir da stellst , wenn auch nicht ganz einfach, aber man kann es schaffen, liebe Hatuni und es fühlt sich toll an .


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#144

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 25.02.2017 15:06
von Hatuni rosa Herz 7 | 682 Beiträge | 3042 Punkte

Ich kriege ganz viel Hilfe von der geistigen Welt. Und ich habe eine gute Meditations-CD, mit den Strahlenmeditationen. Und da ist am Anfang eine Super-Meditation wo´s um die Liebe entwickeln geht. Die "arbeiten" da mit Bildern und Visualisierungen, was mir sehr liegt.


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)
nach oben springen

#145

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 25.02.2017 15:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Liebe Hatuni, die bedingungslose Liebe, fragt nicht wer sie zurück liebt, sie liebt einfach. Es ist schön das du dir das als Aufgabe gesetzt hast, und auch das du für dich "Hilfe" mit einer tollen CD gefunden hast. Ja mittels Visualisierung --wachsen--macht auch mir besonders Freude.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#146

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 01.03.2017 15:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo meine Lieben

ich habe meinen Blog längere Zeit nicht mehr hier gepostet - doch mittlerweile bin ich auf meiner Homepage beim Z angelangt.

Wenn ihr in mein Profil schaut - findet ihr den Weg zu meinem Blog.

Heute vor 9 Jahren wurden wir Hunde Eltern und ich brauche ein neues Thema für meinen Blog von A - Z

Wieder mögen es Gedanken sein über das Leben unser aller Arbeit und mehr...

habt Ihr Ideen für Mich oder wollt ihr jetzt andere Dinge hier in diesem Thread schreiben?

Viele liebe Grüße!


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist
nach oben springen

#147

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 01.03.2017 19:47
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Liebe Rainbow, erstmal ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen, also auch hier im Forum.

Und nein es ist dein Thema hier, und das soll es auch bleiben.

Glückwunsch zum ********* Hundeelternschaft..Geburtstag.lach..kann man das so schreiben.
Ich freue mich das ihr eure super süsse Hündin schon so lange habt, ja es zeigt mir auch wie lange wir beide uns schon kennen...mensch wie die Zeit vergeht...

Ein neues Thema von A-Z...im Moment habe ich leider keine Idee, aber vielleicht die anderen hier.
Ich überlege aber weiter..ok..


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#148

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 02.03.2017 21:03
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

liebe rainbow..ich freue mich auch von dir zu lesen..viele herzliche Glückwünsche an eure Sky

ja neues Thema von A-Z: Wie wäre es mit Tieren..also so von Ameise bis Zebra...stelle mir das so vor..Wenn ich heute eine Ameise wäre..wie würde ich den Tag beginnen oder so ähnlich..
Also nur eine Idee von mir...du kannst so besonders schreiben..dir fällt bestimmt noch was ein.
herzliche Grüße waldgeist


Frieden...Shanti..Peace..Shalom..Mir..Pokoj..Paz..Irini..Paix..Pace..Vrede..An..Baris..Beke..Rauha..Pau..
nach oben springen

#149

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 03.03.2017 15:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für Eure lieben Antworten

In meinem Profil könnt ihr den Direkt LINK zu meinem Blog sehen und dann auch das dazugehörige Bild

und hier der *Text

Zeit für Gedanken


A wie Anfang
ob aufräumen oder andere Themen
A wie Anfang
endlich anfangen - statt auf etwas warten
A wie Anfang
Entscheidungen treffen - verändern -
verbessern - das eigene Leben leben
A wie Anfang
nach sehr guter Überlegung
Hunde-Eltern geworden
A wie Anfang
1.3.2008 unserem Leben
neues Leben gegeben
A wie Anfang als es beruflich hinkte
Access Bars® im Leben empfangen
bewusste Veränderung, Klarheit und
Leichtigkeit erhalten

A wie Anfang - Türen geöffnet
Freude und innere Ruhe
Hintern hochbekommen
Fragen stellen - Spaß haben

A wie Anfang - Zellen
die Freude und Heilung empfinden
Resonanz-Schwingung Freiheit
alles miteinander mit Liebe verbinden.

Herzliche Herz-Licht Grüße

*©Eure Manuela


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 03.03.2017 17:12 | nach oben springen

#150

RE: RE:kleine Herz-Schritte -von Herz zu Herz

in Ein Lächeln für den Tag 09.03.2017 16:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zeit für Gedanken *Bewusstsein*

Bewusstsein
Familienmitglied -tierischer Freund-
Bewusstsein
zwischen Menschen
Bewusstsein
ein gutes Buch lesen
Bewusstsein
mit allen Sinnen
Bewusstsein
Berufung erkennen
Bewusstsein
etwas gutes kochen
Bewusstsein
den eigenen Zellen Regeneration geben
Bewusst-SEIN - Jetzt !


vielleicht hast du selbst ein paar Gedanken zum Wort "Bewusst-Sein"

Herzliche Herz-Licht Grüße

Manuela

© Bild-Inspiration-Idee Manuela R. ElasKunst
Bild siehe Homepage - siehe Profil


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 09.03.2017 16:31 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de