#276

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 02.07.2020 19:15
von Fairytale lila Herz 7 | 33.283 Beiträge | 169063 Punkte

Lieber Mondwolf, verzeih, das habe ich total überlesen. Nala ist wirklich ein Wunder, so richtig schneeweiß und bildhübsch. Total süß. Kann man sich gar nicht vorstellen, das sie mal an die 90 KG wiegen wird.

Vielen Dank fürs Einstellen dieses zauberhaften Wunders.


Liebe Atlantis, das ist ein super gute Nachricht. Es wäre fantastisch, wenn sich das durchsetzt, kein Tier muss deshalb sterben, und auch die Pflanzen leben weiter.


Ich finde auch das gerade wie ein kleines Wunder.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#277

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 03.07.2020 11:59
von rewi1 lila Herz 7 | 8.432 Beiträge | 65673 Punkte

Das sind doch beides schöne Nachrichten.
Weiße Tiere faszinieren immer , ob es nun weiße Rentiere sind oder Hirsche , wie z.b bei uns im Wildpark.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .
nach oben springen

#278

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 13.12.2020 18:23
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Ihr Lieben,

ich finde es ist mal wieder höchste Zeit für eine gute Nachricht.

Also, heute wurde beschlossen dass es in diesem Jahr KEINEN Böllerverkauf und Raketenverkauf geben wird.

Das stimmt mich wirklich glücklich.
Wie wunderbar für alle Tiere, wir wunderbar für die Natur. So wird dies ein Jahr mit entspannten Tieren geben, klarer Luft und unversehrten Menschen.

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#279

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 13.12.2020 19:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.283 Beiträge | 169063 Punkte

Liebe Atlantis, ganz so ohne wird es wohl nicht sein, aber mindestens 80% weniger. Denn manche Geschäfte /Supermärkte verkaufen Online und dann kann man es im Laden abholen, aber nur am 23.12.

Ich finde es schade, dass gerade DIE eine Lücke dafür gefunden haben.
Dennoch glaube ich auch das dieses Jahr die Welt der Tiere-Pflanzen-und mancher Menschen um Silvester besser sein wird, ohne diesen Lärm und den Gestank.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#280

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 13.12.2020 20:10
von Fairytale lila Herz 7 | 33.283 Beiträge | 169063 Punkte

Ihr lieben gerade habe ich gehört das Atlantis absolut recht hat. Es wird nirgends Feuerwerk geben, auch nicht aus dem Supermarkt.
#Wurde gerade alles verboten von der Regierung#


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#281

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 13.12.2020 20:11
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte
nach oben springen

#282

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.12.2020 09:07
von rewi1 lila Herz 7 | 8.432 Beiträge | 65673 Punkte

das finde ich auch toll, wir böllern schon seid vielen Jahren nicht mehr , es ist einfach nervig, mit dem Krach und dem Gestank .


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

nach oben springen

#283

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2020 14:16
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle möcht euren Enthusiasmus net zerstören, aber bisserl was wird des schon geben.
der verkauf is gestoppt, aber mancher hat des im Keller gelagert. Ganz verboten is des nur auf bestimmten Plätzen.
So wird des den einen oder anderen geben, der was knallt. Möcht des bitte nur erwähnen, für die unter euch, die Tiere im Haus haben. Des kann schon noch mal was böllern.
Wird des aber zum Glück weniger sein als all die Jahre.

Wir habens auch net so ein zeug, unsere Luftballons reichen des. Die Buben und mein Mann, ich sowieso, machens lieber schöne Rituale um die negativen Geister zu vertreiben.


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne, niemals zurück,
tue was du willst, aber stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#284

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.02.2021 13:06
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Ihr Lieben,

ich habe etwas ganz und gar Liebes zu berichten, was hier bei uns die Menschen erfreut und die Herzen wärmt, etwas was lustig, bunt und geheimnisvoll ist, und in einer Zeit wie diesen so unendlich gut tut.
In unserem Nachbarort, er grenz quasi an den unsrigen und er ist ein bisschen größer. Wir gehen dort einkaufen und es gibt dort auch ein paar Restaurants und so. Dennoch ist er sehr familiär und viele Menschen kennen sich. 8400 Einwohner zählt der Ort, er ist alt, hat viel Tradition, eigentlich ehemals ein Mühlen- und Bauerndorf. Heute ein Örtchen mit ganz viel Flair, immer noch bäuerlich ländlich.
OK, also normaler Weise wäre dort jetzt der Karneval in vollem Gange, wie das so vor den Toren Kölns eben um diese Zeit ist.
Nun ist aber ja aus bekanntem Grund alles abgesagt und das sonst so buntfröhliche Treiben fehlt. Grad jetzt wo die Leute so viel Ernst und Sorgen erfahren haben, sei es bei sich selbst oder bei Bekannten, da wäre etwas Fröhlichkeit, Unbeschwertheit toll.
Das hat sich auch ein guter Geist gedacht und hat sich für die Menschen etwas einfallen lassen.
Ganz plötzlich, über Nacht, fanden sich kleine, hübsche, gestrickte, bunte Mützchen auf den eisernen antik wirkenden Begrenzungspfeilern, die im Ortskern die Straßen säumen. Sie sind vor Geschäften, an Parkplätzen und am Dorfanger, vor den Restaurants und der Eisdiele. Es fing an mit einem Mützchen hier, einem dort, ganz heimlich über Nacht.
Morgens staunten die Leute, fragten sich, welch guter Wichtel dies denn wohl gemacht habe. Seither werden es jeden Tag mehr. Jedes Mützchen individuell und immer noch ist niemand beim verteilen entdeckt worden. Glaubt mal, das macht Gesprächsstoff. Der Ort ist jetzt schon ganz toll bunt und geschmückt. Das ist echt eine so nette Aktion. Man freut sich richtig, wenn man wieder ein Mütchen entdeckt.
Es mag keine weltbewegende Aktion sein, und doch finde ich diese Geste einfach großartig. Wer auch immer hinter der Aktion steckt, er schenkt den Menschen Freude, Lächeln und Staunen. Das ist so schön und ich möchte es mit euch teilen.

alles Liebe,

Atlantis







nach oben springen

#285

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.02.2021 17:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.283 Beiträge | 169063 Punkte

Liebe Atlantis, ich finde das schon eine weltbewegende und herzliche Tat, so volle Liebe für eine ganze Gemeinde.
Fröhlichkeit, ein Lächeln, Freude gerade das ist es was die Welt und so auch euren Ort bereichert und eben freut.

Ich freute mich schon alleine beim Lesen, danke dafür das du es uns hier erzählt hast.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#286

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.02.2021 17:43
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

für das liebe Feedback, liebe Fairytale.

wie schön, dass diese Aktion sogar über den Ort hinaus Freude bereitet.

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#287

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.02.2021 07:24
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Was für eine tolle und nette Aktion!
Und eine sehr gute Idee ! Ich überlege ob man
das hier bei uns ebenfalls umsetzen könnte.
Da ich eine "Strickliesl" bin könnte ich damit anfangen.

Vielen Dank liebe Atlantis!


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#288

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.02.2021 09:38
von rewi1 lila Herz 7 | 8.432 Beiträge | 65673 Punkte

Liebe Atlantis, das ich ja wirklich eine tolle Aktion die sich derjenige ausgedacht hat der die Mützen strickt , Echt genial.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

nach oben springen

#289

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 17.02.2021 18:05
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Rewi, liebe Pauwau,

für eure Zeilen. Die Idee ist echt so nett. Ich fänd es toll Pauwau, wenn du das machen würdest, aber es ist bestimmt viel Arbeit. Erstmal das Stricken selbst, und dann muss man ja auch noch ungesehen die Mützchen platzieren. Aber vielleicht findest du ja Helfer? Für deinen Ort wäre es eine tolle Überraschung.

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5114 Themen und 138255 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de