#126

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 13.04.2018 17:05
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

Gratuliere lieber Mondwolf ,ist ja eine große Freude für dich und deine Frau.

Nun wünsche ich Deiner Frau noch nette liebe Kollegen


nach oben springen

#127

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 13.04.2018 19:01
von Urdra (gelöscht)
avatar

Lieber Mondwolf,

i gfrei mi narrisch für Euch beide!
Einfach toll so etwas zu lesen. Und das in der heutigen Zeit.

Einen herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und einen erfolgreichen Start in ihren neuen Job wünscht von ganzem Herzen

Strigeda

nach oben springen

#128

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.04.2018 10:13
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Lieber Mondwolf danke das du uns an dieser super schönen Nachricht teilhaben lässt. Ich freue mich riesig für deine Frau.
Auch ich wünsche ihr einen guten netten Start in die neue Arbeitswelt, stets Fairness und super nette Kollegen und Chef(s).
Und viel Freude bei dem was sie dort macht


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#129

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.04.2018 10:56
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

na, das ist doch eine gute Nachricht,

lieber Mondwolf. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Auch ich wünsche deiner Frau für ihren Neustart nette Kollegen, und eine inspirierende Arbeit, zu der man morgens auch gerne hingeht.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#130

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.04.2018 11:05
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Auch ich habe eine gute Nachricht

ein kleiner Junge ging mit dem Familienhund in den Garten spielen, die Eltern schauten von der Veranda aus zu. Plötzlich reagierte der Hund unerwartet. Er schmiss das Kind um, und ließ es nicht wieder hoch kommen, versperrte ihm den Weg. Die Eltern waren erschrocken, denn so hatten sie den sonst liebevollen Hund zuvor nicht erlebt. Als der Vater hinzueilte sah er sehr schnell, was geschehen war:

Eine giftige Schlange war im Garten, der Hund hatte sich mit seinem Körper zwischen Kind und das Reptil geworfen. Der Junge blieb unverletzt, leider wurde der vierbeinige Freund gebissen. Die Besitzer reagierten augenblicklich und brachten den Verletzten in die Tierklinik. Dort konnten sie dem Tier helfen, er überlebte, und ist nun wieder wohlbehalten zurück bei seiner Familie.

allen ein schönes Wochenende,

von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#131

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 14.04.2018 13:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Oh Atlantis, ich habe Tränen in den Augen und Putenpelle überall.
Zum Glück konnte der Hund gerettet werden.
Es ist unglaublich was Tiere für ihre Menschen oft tun.
Gut ist hier auch das der Vater so gut und schnell reagiert hat.

für das Teilen der schönen Nachricht


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#132

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.04.2018 09:54
von Hatuni rosa Herz 7 | 688 Beiträge | 3078 Punkte

Wahnsinn, das beeindruckt mich sehr, wenn ich höre, wie sich Haustiere für "ihre" Menschen einsetzen. Schön, daß es gut ausgegangen ist.


Ich habe auch etwas für euch gefunden. Es ist aus der Zeitschrift "Spirit live" das mir der Schirner Versand immer in mein Bestellungspaket beilegt.
Fairytale, wenn Du irgendwas löschen mußt (Werbung, Links o.a.) ist das schon in Ordnung.

Zitat

"US Präsident D. T. glaubt nicht an den von Menschen verursachten Klimawandel. Er ignoriert eine der größten Umwälzungen, die dem Menschen und der gesamten Natur bevorsteht. Er will verstärkt Kohle zu Energiegewinnung nutzen, obwohl...... wir keine weiteren Treibhausgase mehr verkraften.
Der britische Klimaforscher Dr. ...., der Doktorand ..... und der neuseeländische Mützenhersteller .... haben sich im März 2017 zusammengetan, und eine Initiative gestartet, um einen globalen Trump Wald, den "Trump Forest" zu schaffen. Überall auf der Welt sollen Bäume im Namen von Trump gepflanzt werden und dazu beitragen, Treibhausgase zu minimieren. "Wir wollen mit dem weltweiten Wald ...... Trump etwas entgegensetzen."

Die Initiatoren möchten kein Geld, sondern jeder, der beitragen möchte, soll Bäume pflanzen und eine Nachricht an die Initiatoren schicken, die dan in einer weltumspannenden Waldkarte dargestellt werden, die auf der Webseite zu finden ist.
Wichtig ist, daß ursprüngliche Bäume gepflanzt werden, die zu dem entsprechenden Ökosystem passen. Und die Bäume sollen dauerhaft erhalten bleiben, also nicht der nächsten Holzernte zum Opfer fallen.
Wenn man selbst nicht pflanzen möchte, kann man auch spenden und zwar an The Eden Reforestation Projects.
Also, worauf warten wir?



„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 10:04 | nach oben springen

#133

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.04.2018 10:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Hatuni, danke ich bin gerade aber noch am überlegen da es tief in die Politik geht....evtl kürze ich den Namen des amerikanischen Präsidenten ab....

Ich finde es gut mit den Bäumen...ohne Frage...

Sorry ich muss darüber kurz nachdenken ob ich den Artikel etwas verändere. Den Direktlink habe ich aber schon entfernt


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#134

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.04.2018 17:28
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Ihr Lieben,

Ich möchte euch von Arif berichten. Arif ist ein Deutscher Schäferhund und er ist Polizist, na ja, zumindest ist er im Dienst der Polizei. Er ist sechs Jahre alt und hat schon verschiedene Auszeichnungen erhalten.
Dann aber kam der Tag, an dem er einen üblen Unfall hatte. Er war schwer verletzt, und um Kosten zu sparen, sollte er eingeschläfert werden. Sein Hundeführer aber setzte sich für ihn ein, brachte selber Geld auf, rief eine Spendenaktion für den unglücklichen Vierbeiner, dessen Leben nun sehr auf der Kippe stand, ins Leben.
So wurde Arif operiert, und unerwarteter Weise änderte das Land seine Meinung. Es mussten keine weiteren Privatgelder mehr fließen, sondern alle Kosten wurden übernommen.
Zwar kann Arif nicht weiter als Polizist arbeiten, aber stattdessen hat er ein liebevolles Zuhause bei seinem Hundeführer gefunden, und hat nun noch ein schönes, ungefährliches Hundeleben vor sich.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#135

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.04.2018 18:09
von Urdra (gelöscht)
avatar

Liebe Atlantis,

ich freue mich sehr für Arif. Bin ich doch selber Hundlerin und bei solchen Entwicklungen geht mir das Herz auf. Dies ist für mich auch immer wieder ein Zeichen, das es noch Menschen gibt, die Achtung und Liebe für die Tiere haben, die ihnen anvertraut sind.

Strigeda

nach oben springen

#136

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.04.2018 19:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Atlantis, wieder ein so toller aufmunternder Bericht. DANKE! Immer wieder ist es schön zu lesen das Initiative hilft.
Das ist eben große Tierliebe. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#137

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.04.2018 19:53
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Strigeda, liebe Fairytale,

wie schön, dass euch die gute Nachricht gefällt, und dass ihr euch mit Arif freut. Ja, Initiative ergreifen, nicht gleich mutlos die Schultern sacken lassen, das lehren doch solche Geschichten.

einen gemütlichen Abend wünsche ich,

von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#138

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 15.04.2018 22:44
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Noch eine gute Nachricht zur Nacht, oder zum Morgen

In Ludwigshafen ist eine Fünfjährige, samt ihres Teddies aus einem Fenster des dritten Stocks gefallen. Rund 10 Meter ist das Kind gestürzt. Eine Nachbarin hat den Sturz beobachtet und sofort den Rettungswagen gerufen. Durch was für ein Wunder auch immer, ist diesem Mädchen nichts ernstes geschehen. Lediglich ein paar Prellungen, die zwar auch hässlich sind, aber inbetracht der Situation, doch beinahe ein Segen.

schönen Wochenstart,

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#139

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 16.04.2018 07:28
von Mondwolf lila Herz 7 | 3.945 Beiträge | 24005 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben, das ihr euch so für meine Frau freut.

Es war für meine Frau, für ihr Sebstwertgefühl, sehr wichtig.

Vielen Dank liebe Atlantis für die wirklich guten Nachrichten.
Es beweißt das es mehr Menschen gibt, für die Geld nicht alles ist.


nach oben springen

#140

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 17.04.2018 21:28
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

Liebe Atlantis ,

Sehr schön deine Erfolgsgeschichten

nach oben springen

#141

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 19.04.2018 17:10
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Zitat von Mondwolf im Beitrag #125
Hurra

Meine Frau hat neue Arbeit!
Im Juni wäre ihr Arbeitslosengeld ausgelaufen.
Jetzt hat sie ab 02.05. neue Arbeit. Ist direkt fest eingestellt worden.
Ihr Lohn ist sogar höher als vorher und hat nur 5 Minuten Fußweg bis zur Arbeit.




Hallo Mondwolf Elarion
Absolute Spitze
Besser könnt es garnicht sein
Wünsch euch dann auch ganz viel Glück


Alles liebe valerien.
nach oben springen

#142

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 24.04.2018 20:55
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte



In Queensland in Australien, ist eine Dreijährige vom Anwesen der Eltern verschwunden. Die Gegend um das Anwesen ist bergige Wildnis. Polizei und über 100 Freiwillige, aufgeteilt in viele kleine Suchtrupps, durchstreiften das Gebiet. Schließlich wurde es Abend, somit dunkel, Regen setzte ein. Die Zeit verstrich, ohne das die Kleine entdeckt wurde. Plötzlich, nach fast 15 Stunden der Suche, hörte die Großmutter ein dünnes Stimmchen. Sie hatte nach ihrer Enkelin gerufen, war Teil der Suchtrupps, und nun hörte sie das Kind, aber in dem wilden, dunklen, bergigen Gelände war es unmöglich, die Position des Kindes auszumachen. Da erschien ein Hund, die Frau verstand sofort, dass der Hund sie aufforderte, ihr zu folgen. Er brachte die Großmutter schnurstracks und auf sicherem Weg, zu der Enkelin, die unversehrt war. Das Kind berichtete, dass der Hund die ganze Zeit über bei ihm gewesen wäre, und als sie sich hinlegte, weil sie so erschöpfz war, legte der Hund sich ganz eng an sie ran. Die Großmutter berichtete, das Kind habe sogar nach dem Hund gerochen.
Es stellte sich heraus, dass der Hund der 17 Jahre alte Max war. Er war ein Treibehund, taub und fast blind, aber er hatte das Kind entdeckt und hat es durch sein Verhalten beschützt und vermutlich auch gerettet. Max gilt nun als Held der Region und wurde sogar als Ehrenmitglied der Polizei von Queensland ernannt.

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#143

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 25.04.2018 07:23
von Mondwolf lila Herz 7 | 3.945 Beiträge | 24005 Punkte

Danke liebe Atlantis für diese zu Herz gehende Geschichte.

Hab schon wieder Tränen in den Augen.

nach oben springen

#144

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 25.04.2018 08:14
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.769 Beiträge | 16832 Punkte

"Es gibt Tage im Leben, da muss man irgendwie durch.
Manchmal dauert das Jahre."
*Hans Christian Müller

nach oben springen

#145

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 25.04.2018 13:12
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Wie schön, ja die Geschichte geht zu Herzen, danke


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#146

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 25.04.2018 20:45
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Atlantis auch ich sage Danke für die Guten Nachrichten und die damit verbundene wunderschöne Geschichte mit ihrem guten Happy End. Hoffe der Hund hat oder bekommt nun noch ein schönes Zuhause und kann die Kleine ab und an Besuchen..
Das wäre doch noch das I Tüppelchen, finde ich.


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#147

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 28.04.2018 19:24
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Ihr Lieben,

ich freue mich, dass euch die guten Nachrichten gefallen, und lege nach.

In den USA geht eine Mutter mit ihrer Dreijährigen durch den Supermarkt. Das Kind sitzt im Einkaufswagen, den die Mutter schiebt und sie kommen an einem älteren Herrn vorbei. Freundlich sagt das Kind: Hallo alter Mensch, ich habe morgen Geburtstag.
Mit starrer, grimmiger Miene schaut der Herr das Kind an, keine Antwort, kein Lächeln, keine Regung, ein Augenblick, wie eingefrohren. -
Dann aber wandelt sich das Gesicht des Seniors, ein Lächeln, nette Worte, die Bitte ein Foto von sich und dem Herzchen machen zu dürfen.
Die Mutter erfährt, dass der Mann sehr einsam ist, und unter dem Tod seiner geliebten Frau leidet.
Dieses völlig unerwartete Treffen war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Mutter und Kind besuchten den Mann nun hin und wieder, und die Bindung wurde immer enger. Schließlich wurde er regelrecht in die Familie aufgenommen. An Thanks Giving, war er nun nicht mehr traurig und alleine in seinem Haus, sondern er feierte mit der Familie, die einst seinen Weg im Supermarkt gekreuzt hatte. Einsam war er nun nicht mehr, und seine Lebensfreude kehrte zurück.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#148

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 28.04.2018 20:41
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Atlantis, bei deinem letzten Bericht habe ich so richtig Gänsehaut, das geht mir durch und durch.
Ich finde so ein Treffen ist auch Schicksal...der Mann hatte die Wahl...Freude anzunehmen..und er hat sich, so meine ich, für einen super schönen neuen weg entschieden.
Mir scheint aber, auch die Familie mit dem Kind ist reich beschenkt durch diese Begegnung.



Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh

zuletzt bearbeitet 28.04.2018 20:41 | nach oben springen

#149

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 28.04.2018 20:46
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

ja, das sehe ich ganz genau so wie du.

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#150

RE: Die Gute Nachricht

in Ein Lächeln für den Tag 29.04.2018 09:54
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

da kann ich Fairytales Meinung nur zustimmen , danke liebe Atlantis.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de